Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochmut kommt vor dem Fall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochmut kommt vor dem Fall

Unser Name ist Martin und Miriam, wohnhaft inam Niederrhein, ***. Vor 6 Jahren sind wir in unser Eigenheim gezogen. Nach kurzer Zeit näherte sich unser Nachbar zur rechten, Herr ***, Miriam an und machte ihr eindeutige Angebote. Er hätte es so schwer mit seiner Ehefrau und er wäre nur noch wegen der Kinder mit ihr zusammen. Als sein Vorhaben nicht so funktionierte wie er wollte und wir seine Frau davon in Kenntnis setzten wiegelte diese Familie die Nachbarschaft gegen uns auf. Unter anderen auch unsere Nachbarn zur linken. Frau Gisela. eine frustrierte Rentnerin mit großem Minderwertigkeitskomplex und ihr Mann machten es sich danach zur Lebensaufgabe uns über 4 Jahre zu belästigen, Psychoterror zu betreiben und zu mobben. Die anderen Nachbarn wurden mit Lügen gegen uns manipuliert. Daraus entstanden sehr schwere Schäden. (psychischer Zusammenbruch, daraus ereignete sich ein schwerer Unfall mit lebenslangen Schäden) Nach orthopädischer Regeneration ging es weiter. Auch ein Termin beim Schiedsmann blieb erfolglos. Die Beleidigungen, Demütigungen und der Psychoterror gingen weiter. In letzter Konsequenz haben wir unser Eigenheim verkauft und ziehen morgen um. Nun sind wir unsere Gisela los. Wir hoffen dass wir unsere Erfahrungen nun in Ruhe verarbeiten können und irgendwann wieder ein normales Leben führen können. Frau * hat skrupellos in Kauf genommen ein Menschenleben zu zerstören. Diese Frau krönt sich als positive Person in unserer Nachbarschaft. Nur leider kann sie uns bis heute nicht ins Gesicht schauen. Sie ist eine intrigante Hochstaplerin, Lügnerin und Betrügerin die es für ihr eigenes Ego braucht andere Menschen zu erniedrigen und kaputt zu machen. Zum Glück hat das Vorhaben von unserer Gisela, uns zu zerstören nicht ganz funktioniert! Diese Darstellung unserer Erlebnisse spiegelt natürlich nur einen kleinen Bruchteil unserer Erlebnisse und der Beleidigungen wieder – es ist nur eine sehr grobe Zusammenfassung von 4 Jahren. Wir wünschen der Käuferin unseres Hauses viel Kraft und den anderen Nachbarn, dass sie erkennen wer Gisela wirklich ist!
    Zuletzt geändert von Admin; 02.09.2010, 13:01. Grund: keine realen Namen bitte - Namen wurden gelöscht !

AW: Hochmut kommt vor dem Fall

Wir haben auch ein Haus gekauft,
    das wegen des ungünstigen Nachbarschaftsverhältnisses verkauft wurde!
    Gestern, als der Obermotz wieder spannen kam,
    hab ich ihn in Flagranti erwischt, so dass er gleich sinnlos zu meckern anfing,
    um sich herauszureden... Witz, er hat nen Sichtschutz angebracht,
    um uns daran zu hindern, zu sehen, wie er spannt.
    Aber dafür muss er sich nun immer drüberlehnen um zu gucken...
    Wie er sich angeschlichen hat, habe ich drunterher an seinen Füssen gesehn,
    und ihm dann feist ins Gesicht gelächelt, als dieses erschien.
    Erst steckte er nur schnell den Kopf heraus und wieder zurück (FBI mässig)
    und hat gemerkt, dass ich ihn ertappt hab...
    um kurz darauf wieder, dieses mal wütend zu gucken und zu schimpfen.
    Ich habe ihm daraufhin einen Kussmund zugeworfen.
    Wie immer, wenn ich so nett zu ihm bin, sucht er dann das Weite.
    Das sind da drei Generationen nebenan, im Eigenheim, also lebenslänglich.
    Wir werden wahrscheinlich auch wieder verkaufen.
    Allerdings finde ich diese Realsatire recht unterhaltsam.
    Aber im überwiegenden Maße störts einfach, immer beobachtet zu werden.
    Ich wollte dem schlimmen Herrn hier nebenan
    schon ein Nachtsichtgerät und einen Sherrifstern schenken,
    das würde ihn vervollständigen. Lach.
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

ich hatte schon mit Günter *** zu tun. auch mit Josef *** und mit Miram *** . Auch mit *** *** und ***. So jetzt wisst Ihr was los ist !

(Find ich gut, wenn hier Klarnamen konsequent gelöscht werden, diese Internetdenunziererei ist doch absolut menschenverachtend, heimtückisch und unterste schublade ! )
      Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Das Haus habt ihr hoffentlich ohne Makler verkauft.
        ist besser als

Kommentar

Lädt...
        X