Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nachbarschaftsstreit" mit dem Streitschlichter Franz Obst auf RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Nachbarschaftsstreit" mit dem Streitschlichter Franz Obst auf RTL

IMAGO TV, Film-und Fernsehproduktion GmbH„Nachbarschaftsstreit" mit Mediator Franz Obst für RTL

Haben Sie selbst Streit mit Ihren Nachbarn oder kennen Sie jemanden, der dieses Problem hat???

Dann machen Sie mit beim Fernsehformat „Nachbarschaftsstreit" melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen mit einem kostenlosen Streitschlichter.Redaktion: 0 30 - 32 77 14 – 142

nachbarschaftsstreit@imago-tv.de

www.imago-tv.de

AW: "Nachbarschaftsstreit" mit dem Streitschlichter Franz Obst auf RTL

Zitat von imago.tv Beitrag anzeigen
    wir helfen Ihnen mit einem kostenlosen Streitschlichter.
    gäääähn... ich bitte Sie...... hier werden Sie sicher niemanden finden, der sich für (leztendlich) gescriptete Schei**e verkauft.

Ich bemerke gerade wie alt der Thread ist (danke @kugelschreiber)... und trotzdem - auch im Jahr 2012 werden die Leute sich nicht für (letztendlich) gescriptete Schei**e verkaufen und dumm hinstellen lassen.
    CelinaMay
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von CelinaMay; 01.02.2012, 19:33. Grund: TO bemerkt
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

AW: &quot;Nachbarschaftsstreit&quot; mit dem Streitschlichter Franz Obst auf RTL

Wo ist der *gefällt mir* Knopf zur "(letztendlich) gescripteten Sch**"
      Danke, CelinaMay

Kommentar

AW: &quot;Nachbarschaftsstreit&quot; mit dem Streitschlichter Franz Obst auf RTL

Werden Sie von TV Produktionsfirmen angeworben, sich zu melden, man wolle Ihnen bei einem Streit helfen? Vorsicht! Sehen Sie sich zuerst auf www.fernsehkritik.tv die Folge 85 und andere an.

Kommentar

Lädt...
        X