Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von vorne bis hinten nur ein Beschiß.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von vorne bis hinten nur ein Beschiß.

    Hallo
    Sorry, bin zur Zeit so wütend das ich nicht weiß ob ich lachen oder heulen soll, am liebsten würde ich meinen Nachbarn vor die Füße k**tzen.
    Nach einer langen Geschichte von Übergriffen gegen Mensch und Tier, hat unser freundlicher Exnachbar es endlich geschafft unser Haus zu kicken, so das unser Haus komplett durch seine Umbauten und Beflanzungen an der Fassade ( was kein Gutachter untersucht hat) und einige unerlaubte Umbauten ( vom Vorbesitzer und den besagten Nachbar) das wir das Beweissicherungsverfahren und 2 Gerichtsprozesse hatten ( und die Wand baufällig ist, weil niemand den unerlaubten Grenbewuchs vom Nachbarn untersucht hat) haben wir eine Summe zugesprichen bekommen die lächerlich ist. Und auch muß noch geklärt werden wie das ganze Oberflachenwasser abzuleiten ist ( das der Nachbar einfach die Ableitung entfernt hat, da die auf seinen Grund ist) und nun fordert der Nachbar das er seinen Teil nicht zahlen muß, weil im Beweißsicherungsverfahren auf seinen Grund...wo das Wasser in Haus dringt aufgemacht wurde.
    Sagt mal, spinne ich... bin im falschen Film.
    Kann der sich wirklich einfach so ohne drängen, das ich auch noch bezahlen muß damit er unser Haus zerstören kann, per deutschen Gesetz?

    Grüße Hundkatze

  • #2
    AW: Von vorne bis hinten nur ein Beschiß.

    Ehm, guten Morgen...

    Was? *Bahnhof* ist passiert???
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Von vorne bis hinten nur ein Beschiß.

      Hallo

      Der Nachbar hatte erst einen dichten Urwald ( über Jahrzehntelang) an unseren Fassaden hochgezogen ( Bäume,Efeu..etc.etc) und dann hat der Vorbesitzer eine Innenwand entfernt und dann wurden die Wände so mürbe das der Nachbar ( mit den Urwald ) unser Haus systematisch entwerten konnte. Und jahrelang wurden wir mit Anzeigen und allen möglichen Schikanen belegt, die Kinder wurden belästigt und wir haben uns erdreistet uns nicht vertreiben zu lassen.
      Dann hat der Nachbar von heute auf morgen, direkt neben der Wand sein Grundstück umgebaut, und alle Einwände von uns wurden von der Polizei, Behörden und Gutachtern abgetan *Wenn etwas passiert dann kommen die Herrschaften für den Schaden auf*. Und 9 Monate später stand unser Haus unter Wasser, die Handwerker haben sich die Klinke in die Hand gegeben und niemand hat eine Ursache gefunden. Das Haus hat zu schimmeln angefangen und stand regelmäßig unter Wasser, dann sind wir zur Anwältin und haben uns beraten lassen und das Beweissicherungsverfahren eröffnet. Dann hat das Mobbing erst richtig getobt, die haben meine Töchter sexuell belästigt, sind gegen die Tiere, haben uns die Autoreifen angestochen, tote Tiere auf die Schwelle von der Gartentür gelegt solange bis wir weggezogen sind ( niemand von den Behörden hat uns damals geholfen, es hieß das sind Nachbarschaftsstreitigkeiten). Im Beweißsicherungsverfahren wurden Grabungsarbeiten am Grund vom Nachbarn ( genau dort wo uns das Wasser ins Haus ist) und es wurde festgestellt das eine Ursache die Wand ist ( Hallo, da war über Jahrzehnte der Baum direkt an der Wand, der kurz zufor entfernt wurde... nein die Wurzeln haben der Wand nicht geschadet...die war schon immer so) und der Herr Nachbar wollte die Kosten von den Vorschüßen unserer Rechtsschutzversicherung. Nun, war die Verhandlung und wir haben einen Betrag zugesprochen bekommen, der so lächerlich ist...das es nicht mehr wahr ist. Nun, will der Herr Nachbar eine Firma beauftragen ( den sauberen Herrn Bauunternehmer der unser Haus unter Wasser gesetzt hat im Auftrag des Nachbarn) wieder verschließen ( obwohl die Ableitung des Wassers nicht geklärt ist) und seinen Anteil des Urteils nicht zahlen, sondern wir sollen ca. 1000 Euro zahlen.


      Grüße Hundkatze

      Kommentar

      Lädt...
      X