Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror/Mobbing durch nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terror/Mobbing durch nachbarn

Hallo ich habe zufällig diese seite gefunden und muß auch gleich mal los schreiben
    Also es geht um unsere Nachbarn
    Die terrorisieren uns dermaßen das hält man nicht mehr aus.
    Da wir dunkle hautfarbe haben werden wir ständig beleidigt mal ein satz von denen
    "Scheiß Schwarzes NegerPack"
    Die haben schon so viele anzeigen von uns bekommen wegen beleidigung,körperverletzung,Hausfrieden sbruch,drohung und und und aber sie hören nicht auf.
    Im gegenteil Sie erzählen über all rum (das was Sie uns an tun) stellen Sie so hin das wir es Ihnen antun.

Ich habe da mal eine frage gibt es den im Internet irgendwie eine Seite wo man die ehemaligen Nachbarn von denen ausfindig machen kann,denn sie sagten am anfang als sie hier in das mehr familienhaus eingezogen das wir die besten Nachbarn sind und nicht so wie die wo Sie vorher gewohnt haben,da wir alles durch gehen ließen.

Tja und als wir uns einmal bei der Hausverwaltung beschwerd hatten seitdem sind die wie ausgewchselt und mach uns das leben zu hölle.

Ich hoffe ich bekomme hier ein paar tipps und hilfe den wir halten es nicht mehr aus.
    Wir wollen auch nicht ausziehen da wir zuerst hier drinnen waren.

Wir haben auch einen Anwalt eingeschaltet aber der sagt immer er kann jetzt noch nichts machen da wir noch warten bis die Privatklage durch ist.

lg
    olelana

AW: Terror/Mobbing durch nachbarn

Oje, mein Gott, herziches Beileid.
    Ich würde mir ein paar Freunde im Linksradikaen Milieu suchen,
    engagiert Euch evtl. im Antifa Zentrum idNähe.
    Die reagieren ziemlich allergisch auf so etwas

LG O.
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo
      @ oje
      sag mal ich glaub nicht das Olelana hier einen Krieg anzetteln will.

@ Olelana
      ich würde mich mal beim Einwohnermeldeamt erkundigen wo sie vorher gewohnt haben, ich weiss allerdings nicht ob sie Dir Auskunft geben dürfen aber einen Versuch ist es wert. Ansonsten schildere bei der Polizei nochmal die ganze Situation drück auch ordentlich auf die Tränendrüse und sag das Du das alles nicht mehr aushältst, vielleicht rücken die ja auch mit der alten Adresse raus.
      Liebe Grüße lille

Kommentar

Das Einwohnermeldeamt wird wohl keine Auskunft über den früheren Wohnsitz geben dürfen.
        Die Polizei kann da auch nicht viel unternehmen.

Kommentar

Hallo! Man kriegt bei jedem Einwohnermeldeamt Auskunft, die bezahlt werden muß!Wieviel, weiß ich nicht.Bei mir, hat es auch durch ein Trick geklappt, ohne gleich Geld zu zahlen.

Kommentar

Hallo Weidenbaum!
            Ich habe erst heute Deinen Beitrag gelesen...und bin schon sehr erstaunt........
            1.finde ich es nicht fair, dass manche Auskunft bekommen, ohne dafür Geld zu bezahlen......und dass Du diesen "Trick" hier preist Es gibt natürlich Ausnahmefälle, wo es wichtig sein kann und der Betreffende echt kein Geld für eine Auskunft hat...aber Tricks finde ich nicht gut!
            2. ich spreche von Österreich: da bekommt man nur eine Meldeauskunft, wenn man nicht nur den Namen sondern AUCH das Geburtsdatum desjenigen weiss, über den man Infos haben möchte.
            Ob diese Regelung nun tatsächlich Sinn macht, sei dahingestellt.....es gibt sicher Gründe PRO und CONTRA!
            Aber im Endeffekt bringen solche Infos über vorherigen Wohnsitz nicht wirklich den Effekt, gegen den Mobber gezielt vorzugehen....leider!

Kommentar

Man kann es ja einfach mal beim Einwohnermeldeamt probieren...Wenn sie keine Auskunft geben, weis man immerhin woran man ist. In manchen Städten gibt es auch Hilfevereine, die einem bei solchen Nachbarschaftsstreitigkeiten helfen. Einfach mal informieren.

Kommentar

Lädt...
              X