Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mülltonnen haben Beine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mülltonnen haben Beine

Hallo zusammen,
    bin der "Neue".

Dinge die die Welt nicht braucht sind Nachbarn, die keine Hobby´s haben und den Arbeitsfrust an Nachbarn ablassen müssen.
    Von jetzt auf gleich stehen drei Mülltonnen vor meiner Garage. Ist ja soweit nicht schlimm wenn man sie wieder an den Mülltonnenplatz zurück stellt. Nach gut ein oder zwei Stunden stehen sie dann wieder vor der Garage. Ich kenne diese Nachbarin die die Mülltonnen umstellt. Sie lehnt jedes Gespräch ab. Die muss echt Langeweile haben.

Wenn ich nichts am Rücken hätte, würde ich die Tonnen im Treppenhaus genau vor ihre Haustüre stellen.

Ich will den Vermieter nicht damit belästigen.
    Der hat andere Sorgen.

Es sind ja nicht nur die Tonnen, ihr passt ja auch nicht die Bepflanzug, die ich in den Vorgarten gepflanzt habe. Sie steckt Kupfernägel rein.

Was soll ich machen?

AW: Mülltonnen haben Beine

Hallo,

wenn es geht, versuche ihr aufzulauern und mache Fotos mit einer Digitalkamera, wie sie die Mülltonnen hinstellt und wie sie die Nägel in den Boden versenkt. Wenn sie das macht, wenn Du außer Haus bist, beauftrage doch Jemanden damit, die Fotos für Dich zu machen.
    Weißt Du, welches Motiv die Frau haben könnte? Oder ist sie einfach nur krank?

Die Sache mit dem zurückmobben finde ich nicht so gut, weil sie Dich vielleicht eher erwischt, als Du sie und dann hast Du die schlechten Karten.

LG
    Ibag

Kommentar

Im Grunde genommen kann ich mich Ibag nur anschließen, seine Idee mit der Digicam finde ich allerdings nicht besonders gut, weil es nämlich gar nicht erlaubt ist, einfach so Fotos von Personen zu machen, man muss vorher um Erlaubnis bitten, ist leider in der Vergangenheit zu viel Schlechtes mit fremden Menschen als Motiv gemacht worden...

Deine Beschreibung erinnert mich sehr an das Niveau in dem Haus, in dem ich vorher wohnte, ich berichtete bereits im Thread "Der Feind hört mit" davon, ich hatte zum Beispiel regelmäßig Hundepipi vor meiner Haustür, weil das Hündchen von Frau Hausmeister sein "Revier" auf dem Laubengang markieren muss, und niemand stand mir bei...!

Nun denn, heute wohne ich woanders und bin außerdem seit März 2011 unter anderem in der Rechtsschutzversicherung. Letzteren Tipp lege ich dir gerne nahe, um einen Rechtsanwalt um Hilfe zu bitten und wegen der Idee mit der Digicam zu befragen!

Gruß
      Kölner
      Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Die Kunst liegt darin, irgendwo nicht anzuecken (ist weder ein Zitat noch ein Plagiat, sondern von mir selbst).

Kommentar

Ich danke Euch für die schnelle Antwort.
        Über ein Video oder Fotos hatte ich auch schon nachgedacht. Wie Ihr schon geschrieben habt, ist es nicht gestattet.
        Nach einem Gespräch mit einem Nebenhaus - Nachbarn stellte sich herraus, dass die Person schon ca. 10 Jahre hier wohnt und keine Veränderungen möchte. Sie will mir quasi damit sagen, lass die Finger vom Vorgarten.
        Nur wie soll man denn durch Mülltonnen auf Vorgarten kommen ;-/

Kommentar

Du solltest auf jeden Fall auch deinen Vermieter von den Vorkommnissen in Kenntnis setzen, vielleicht sogar noch, bevor du einen Rechtsanwalt aufsuchen solltest, denn "mit Spatzen schießt man nicht auf Kanonen", hat mir mal jemand gesagt. Hast du in deinem Mietvertrag "Gartenmitbenutzung" unterschrieben?
          Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Die Kunst liegt darin, irgendwo nicht anzuecken (ist weder ein Zitat noch ein Plagiat, sondern von mir selbst).

Kommentar

Hihihihi Leute gibts, die gibts garned..
            Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Lädt...
            X