Hallo zusammen! Ich bin durch dummen Zufall auf diese Seite gekommen. Vielleicht kann mir ja einer einen guten Rat geben oder auch helfen. Ich wohne seit längerer Zeit in einem kleinen Ortsteil von Berlin. Das Haus indem ich wohne ist ein 6 Familienhaus. Vor ein paar Jahren zog nebenan eine Familie ein. Es war alles super bis ca. vor einen halben Jahr. Ich muss dazu sagen, das meine Wohnung sehr hellhörig ist. Alles fing an, das sie mich beschimpften ( durch die Wand durch). Naja, ich dachte mir, das ist nur Einbildung. Aber das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Wer denkt denn daran, das es einen mal betrifft. Ein anderer Hausbewohner machte dann nach kurzer Zeit auch mit. Ich weiß nicht was ich getan habe. Zwei mal habe versucht mit ihnen zureden. Ganz freundlich! Aber es wäre wohl nichts. Ich würde mir alles einbilden. Habe dann wo anders Unterschlupf bekommen. Jetzt ist es so, das ihre Freunde ( von dem haben sie viele) mich regelrecht terrorisieren. Meinen Namen dauernd rufen ( auch in der Nacht) oder ich sei eine Schlampe oder " Du alte Sau!" benutzen. Auch habe ich mit der Polizei gesprochen, sagten mir das ich Zeugen suchen sollte. Meine Familie ist sehr klein so das sie auch keine Zeit haben (berufstätig und so). Die Leute in der Umgebung halten sich alle raus. Ich kann es ihnen nicht mal verübeln, das sie das tun. Kann vielleicht jemand der aus Raum Berlin kommt helfen und das hört auch als Zeuge auftreten und mir helfen? Oder auch eine andere Möglichkeit weiß, wie man sie endlich stoppen kann? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich werde terrorisiert!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Ich werde terrorisiert!
Hallo!
Ich bin zwar nicht aus Berlin, wohne am ganz andren Ende von Deutschland, aber hast du schon mal dran gedacht deinen "lieben" Nachbarn einfach mal ein paar Paragraphen aus dem Strafgesetzbuch auszudrucken, gegen die sie verstoßen, und es denen zu geben? Und dann bedankt dich doch auch einfach mal für die "tollen" Komplimente die sie dir durch die Wand hin weg zu rufen.
Ja ich weiß ist schwer, ich habe mich das vor Monaten auch nicht getraut, aber versuch es mal und allein bei dem ja nicht ernst gemeinten Satz mit dem Kompliment werden sie ziemlich blöd aus der Wäsche gucken.
Ja und sonst ab zum Anwalt und dir da Hilfe holen, denn das was du von der Polizei gesagt bekommen hast hab ich vor nem halben Jahr auch zu hören gekriegt.
Leider ist Mobbing an sich nicht strafbar, nur die einzelnen Punkte wie Stalking, Beleidigung, Bedrohung usw.
Seite zum Strafgesetzbuch hast du hier: http://bundesrecht.juris.de/stgb/index.html
Liebe Grüße
-
Vielen Dank für Deinen lieben Ratschlag. So was ähnliches habe ich auch schon versucht. Leider hat es nicht viel gebracht. Ich habe auch versucht mit einem Diktiergerät aufzunehmen. Aber die Aufnahmen sind zu leise. Vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag, wie ich das am besten machen könnte.
Kommentar
-
Hallo Wollmaus,
sind denn die Blöden an der Überzahl, man liest ja nur noch so etwas "ABSURDES"!
Anscheinend denken manche Hirnkranke, Mobbing ist eine neue Freizeitbeschäftigung!
Auch wenn es teuer ist und du keine andere Mölichkeit hast, nimm dir doch einen Dedektiv als Zeugen. Ich würde zur Miss Marpel werden, nur um denen eins auswischen zu können.
Ich würde außerdem zum Arzt gehen, über Schlafstörungen und diesen Psychoterror berichten, d.h. du bist" Fix und Alle" und das lässt du dir vom Arzt bestätigen.
Und dann würde ich diese Bande anzeigen und auf Schmerzensgeld verklagen. Wo kommen wir denn da hin, wenn nur noch Ungerechtigkeiten die Gewinner sind, dass kanns nicht sein!
Anscheinend gehts nur so, weil abwarten und still halten macht auf die Dauer krank durch den Ärger.
Viel Glück Minna
Kommentar
-
Ja und beim abwarten freuen sich die Täter ein Loch in den Bauch und das wollen wir denen doch nicht gönnen oder?
Kommentar
-
Hallo Wollmaus ,
Ich Komme aus einer kleinen Stadt bei Frankfurt am Main , bin miete 20 und werde auch alltäglich von den Nachbarn Terrorisiert .
Es Fallen Beleidigungen direkt vor meiner Tür .
Zuletzt noch Drohungen das wenn Ich nicht ausziehe dann zeigen die mich an weil die in Überzahl sind .
Ich mache aber nichts , Ich gehe ja nicht mal vor die Tür .
Ich habe auch schon alles mögliche versucht :
zeugen Im Freundeskreis - alle Arbeiten oder wollen sich nicht einmischen ,
aufzunehmen - zu leise .
Ich versuchte es auch mit dem Zittieren von Umgewandelten Verständnisvollen Inhalt paar Paragraphen und ob denen bewust ist was für Straffen wegen Beleidigung , Übler Nachrede , Schikanen drohen .
Da es ja unter andren auch der Wirtschaft schlechter durch die zunehmenden Mobbing Situationen geht .
Nicht nur auf dem Arbeitsplatz aber wenn mann zuhause Gemobbt wird hat das auch Auswirkungen auf die Arbeit .
Die Drohungen wurden nur noch mehr .
Ich versuchte es schon mit zwei Detektiven .
Der eine hat mich gleich an der Tür abgewissen .
Der zweite konnte nichts erreichen .
Bei mir hat es mit den Mobbing auf meinen Arbeitsplatz ( weil Ich wegen Allergien zunehmend krank wahr ) angefangen .
Meine Arbeitsstelle liegt nicht weit von meinen Wohnort Liegt hat es sich zu Rufmord entwickelt .
Ich bin auch zu meiner Damaligen Ärztin - leider hier auf dem Dorf .
Da Sie mich auch schon wegen den Allergien betreute . Wo Ich das Mobbing Ansprach hatte Sie mich aus der Praxis rausgeworfen und vor den restlichen Patienten ( extra ) zu Ihren Ärztehelferinen meinen Fall offenbart .
Ohne Zeugen konnte Ich auch nichts machen .
Der Ruffmord an meiner Person ging im ganzen Dorf .
Wo Ich deinen Beitrag gelesen hab dachte Ich das wir uns Vielleicht Gegenseitig Helfen Könnten .
Du Könntest zu mir Kommen und Ich zu Dir und das Bezeugen .
Was hältst du davon ?
lg
Kommentar
-
-
Ja Oje ,
wie Ich gesehen hab hast du auch schon reichlich Erfahrung in diesem Sinne gesammelt .
lg
Kommentar
-
Ich find das cool!
Bitte um ausführliche Berichterstattung
Na? Wollmaus was hälst Du von der Idee?
LG OGeld regiert die Welt.
Geld hat kein Gewissen.
Kommentar
-
Ja das stimmt. Ich habe die ganze Zeit versucht das alles zu ignorieren. Aber es wird immer schlimmer und sie wissen genau das man keinen Zeugen hat. Frankfurt am Main ist schon ein Stückchen Weg. Wieviel ... km werden es von Raum Berlin wohl sein? Wir können ja irgendwie in Kontakt kommen und einander helfen. Ich würde mich sehr freuen. LG WollmausZuletzt geändert von wollmaus; 14.04.2011, 15:58.
Kommentar
-
Hallo ,
Das Stimmt es ist schon weit aber mir ist es auch währt die 600 km zu Fahren . Hauptsache mann weiss das man nicht alleine da steht .
Wir können ja erstmal über Skype in Kontakt treten .
Ich würde mich aber auch sehr freuen wenn wir uns gegenseitig helfen Könnten .
LG SB
Kommentar
-
Hallo ,
noch zu Oje .
Ich habe es mehr Fach auch erlebt .
Mit den Mobbing hat es bei mir vor etwa 4 Jahren Richtig angefangen . Es hat auf meinen Arbeitsplatz angefangen .
Es kamen Kunden zu mir die mir zu verstehen gegeben hatten das Sie von meiner Chefin geschickt worden sind .
Ich wurde in Anwesenheit andrer Leute Gemobbt , ausgelacht und beleidigt . Von den Kollegen wollte keiner Aussagen die Haben sich aus Angst um Ihren Arbeitsplatz noch gegen mich gewendet und mich auch angefangen zu Mobben .
Es wahr ein Einkaufzentrum wo Ich gearbeiet hab da kannte jeder jeden .
Ich habe Insgesamt 5 Jahre dort gearbeitet die Letzten 2 wahren die Hölle auf Erden .
Es wurden Gerüchte über mich verbreitet .
In den Einkaufszentrum gabs auch viel Lauf Kundschaft die das Mitbekommen haben keiner hat was gesagt - ich wurde nur belächelt.
Ich wahr mir über die Auswirkungen im Klaren wenn Ich die Anzeige ohne Zeugen . Es würde nicht sehr viel bringen ausser dessen das
die Angezeigt worden währen . Es würde nur im Endefekt in meinen Akten was stehen .
Ich wahr zu dieser Zeit schon in Behandlung wegen Allergien . Da musste Ich aber auch schon erfahren was es heisst vor allem auf einen Dorf - Geld regiert die Welt ..und zu dem noch auf einen Dorf wenn die einen als Ausländer sehen der zu viel will !! ..
Hier im Dorf Trotzdessen das Ich ganz klare Anzeichen für Allergie Berufliche Allergie hatte haben mich paar Ärzte immer mit einer Aussage
wie - Sie kommen doch vom Ausland oder ah das ist nur eine leichte Erkältung nachhause geschickt .
Wo Ich dann bei meiner Hausärztin Mobbing erwähnte - hat Sie mir angedeutet das Sie Kontakt mit meinen Arbeitgeber hatte - der sich angeblich bei Ihr erkundigt hat und hat mir gesagt das Sie mir nur anstatt einer Krankenmeldung trotzdessen das Ich wegen meiner Allergie nicht arbeiten konnte - hat die Ärztin gesagt das Sie mich nicht mehr krank schreibt und Sie kann mir aber anbieten das Sie mir eine sofortige
Kündigung auf Ärztlichen Rat Ausstellt .
Dann hatte Sie mich vor Ihren Arzthelferinen und andren Patienten die Überwigend aus dem Dorf kamen beschimpft und raus geworfen .
Gerüchte verbreiteten Sich schnell .
Dann erlebte ich was Beziehungen und Geld in der Gegend Heissen .
Es wahr Wochenende . Ich konnte danach nicht einfach so zu einen neuen Arzt da der meinen Fall nicht kannte .
Ich wusste aber auch das Ich eh wegen meinen damals noch nicht Atestierten Allergien nicht Arbeiten kann . Also musste Ich kündigen .
Erstmal hatte Ich beim Arbeits Amt ziemlich nette Sachbearbeiterinnen die mich Unterstützten .
Dann aber wo Ich Schriftlich schon Hatte das Ich meinen Job nicht ausüben kann . Ging es mit Beleidigungen los . Erstmal nur wenig .
Die haben mich zum Psychologischen Dienst geschickt und jeglichen Tests .
Dann zur einer Berufserprobung die in einen Berufsförderungswerk des Arbeitsamtes statt fand . Dort ging es Richtig los .
Zwei Psychologen und und ein Lehrer die wussten das Ich aufgrund vom Mobbing meinen Arbeitsplatz kündigte .
Die Schikanierten mich wie es nur ging . Beleidigungen sogar drohungen wie : so eine wie die wird niemals Diesen Job machen dafür werden
wir sorgen !!
Ich habe die Berufserprobungstage Duchgehallten . In meine Unterlagen von der Schule von wurden über mich unmögliche Sachen geschrieben obvol Ich nichts gemacht hab dass das rechtfertigen würde .
Ich habe dann Trotzdem meine Umschulung bekommen aber Ich wurde gezwungen ( weil die wahrscheinlich dachten das ich aufgebe ) an dem Ort zumachen wo Ich die Erprobungstage hatte . Es wurde von der Schulleitung aus vor meinen Augen über mich Ruffmord verbreitet .
Ich wurde von denen direkt beleidigt . Lehrer Beleidigten mich schon wo Sie meinen Namen gelesen hatten .
Einmal hatte Ich sogar gesehen wie der auf einen Zettel Rotmarkiert wurde - dann wurde auf mich gezeigt und gesagt du bist also die dumme !!
Die meisten hatten dann Angefangen bei den Schikannen mitzumachen !!
Die die mir Helfen wollten wurden schnell drauf hingewissen ob Sie die Schule beenden wollen !
Der Rufmord wurde ans Arbeitsamt weiter geleitet .
Dann wahr Ich zwei Wochen Krank . Daher das Ich noch immer die Umschulung gemacht hab haben die meine Abwsenheitszeit dazu genutzt
und mir meine Umschulung beendet . Dazu geschrieben das die mir in der Schule schon Öffters geraten haben zum Psychologen zu gehen .
Obvol Ich nichts gemacht hab es den Anschein wecken könnte ausser dessen das Ich das Mobbing Ignorierte .
Dann wurde es innerhalb des Arbeitsamtes und in der Umgebung weiter geleitet .
Ich ging zu einen Anwalt sobald der meinen Namen Hörte gings los . Das sagen Alle über die . Obvoll er mich noch ni gesehen hat .
Ganz klar er wollte anscheinend meinen fall nicht übernehmen .
Ein Anwalt der Spezialisiert auf Mobbing ist der Hat mir ganz klar gesagt das Ich die Schule verlassen soll und für Ihn lohnt sich eh nicht den
Fall aufzunehmen weil mit Beratungsbeihilfe verdient er nicht genug .
Dann wo Ich angerufen hab und mich noch nach was erkundigen wollte hat er mich noch angefangen zu Beschimpfen . Hauptsache ich melde mich ni wieder bei Ihm .
Ich wahr bei einen Detektiv - der mir gleich zu verstehen gab das er in der nähe von dem Ort wohnt und den Fall nicht macht .
Ich bin umgezogen weill die Gerüchte und die Schikanen dort im Dorf einfach unzumutbar wahren . Ich konnte nicht aus dem Haus ohne das mir ein Nachbar was hinterher Rufft . Oft wo Ich sogar Fremden Leuten zb. irgendwelcher Mutter mit Kind begegnet bin sagte die : merk dir die die ist so und so ..
Es ist einfach so Geld regiert die Welt .
Währe Ich Finanziel in der Lage würde Ich Hier wegziehen und währe nicht auf die Wohnung meiner Ältern angewissen . Währe Ich Finanziel in der Lage würde Ich mir selber eine Umschulung bezahlen .
Könnte Ich mir es Leisten währe auf einmal auch ein Detektiv da der mir Helfen würde die Geschehnisse zu beweisen .
Ich Könnte mir auch einen Anwalt leisten der die ua. von der Schule Richtig verklagt . Weil es kann nicht sein das die einen in der Umschulung einfach so Behandeln und dann noch während Ich Krank bin entlassen und dann einfach so behaupten trotz durchschnitlich guter Noten das man es eh nicht Schafen würde ohne mir überhaupt die Möglichkeit gegeben zuhaben das Ich eine Klausur nachschreiben kann .
So viel dazu .
lg
Kommentar
-
Haus-Mobbing sowie größere Ungereimtheiten u. Unstimmigkeiten im Wohnhaus (auch Berlin- sozial bezuschusste Wohnungsbaugesellschaft) treten hier auch zu.
In welchem Stadtteil wohnst Du, denn ich mal fragen darf?
Bei mir scheint es aber bereits eine chronische, eine große Verfilzung zu sein, also ein regelrechtes "Mobbing-Geflecht",
so dass ich darin immer tiefer sinke (sozial u. gesundheitlich), beim alltäglichen Gegen-Den-Strom-Schwimmen.
Ich wohne eh mittlerweile madig geworden und unfreiwillig im betr. Haus.
Die Wände sind dermaßen durchlässig, dass ich im Sommer zum Telefonieren das Haus verlassen muss, wenn man mal befürchten muss, dass eine Abhöraktion seitens ein paar Nachbarn erfolgen würde.
(Mittlerweile ists durch die Gesamtsiuation so, dass ich sogar am Liebsten nur in ausgewählten Stadtgegenden telefoniere,
über privateste oder familienbezogene Dinge, da meine Hausärztin auch anscheinend eine Stalking-Persönlichkeit ist.Sie taucht oft unverhofft irgendwo an entlegendsten Orten einfach auf und telefoniert scheinbar auch in ihrem "Sozialisten-"Jargon bzw. allzudeutlich bis hin zu ungehalten/ungehörig und sie sagte letztens, ich bräuchte "all umfassende Hilfe!)=demnach sicher wieder "gesundheitliche Versorgung" anstatt klientenzentrierte Gesundheitsmarktdienstleistungen- darüber streite ich mich mit ihr ständig (Ich bin ü. 30 und möchte mich nicht beherrschen lassen ,entsprechend ihrer politischen Haltung und Werte/Ansichten.
Thema Nachbarn: Es ist unglaublich.
Ich finde mich auch in der Geschichte der anderen Verfasserin hier auffallend stark wieder.
Man wird regelrecht diffamiert (Angefangen damit hat meine Adoptivmutter.Es wird von der Psychiaterin so getan,
als sei ICH die Persönlichkeitskranke [angebl. Borderlinerin], ich würde mich "scheinbar mit jedem anlegen"- sie bescheinigt
mir vor Allem nicht, dass mich kindliche sexuelle Belästgungen immer wieder einholen sondern versucht, mich
regelrecht (auch mithilfe einer Ergotherapeutin) in die "impulsgestörte" Diagnoseecke zu drangsalieren.
Erzählungen von mir werden mir im Munde umgedreht- regelrecht verzerrt wiederholt ,so damit man es in die Ecke
"Borderline" zuordnen kann (Bsp.: "affektarm" --> daraus macht sie:"mit Nachdruck und energisch selbst betäubt"),
wenn ich von Auseinandersetzungen rede, unterstellt sie mir z.B. ungehaltene Wut- obgleich von Wut nicht die Rede gewesen ist, vielmehr von meinem zu 99% hilflos-tollpatschigen Versuch, mich vor Angreifern zu verteidigen, selbst zu behaupten.
Ein Gutachten mit der Diagnose "Posttraumatische Belastungsstörung +Dissoziationen" wollte sie am Liebsten in den Kamin werfen und deckelt somit die Schikanen /Angriffe /Mobbing/Stalking aus meiner Umgebung.
Meine krankenkasse und meine Adoptivfamilie finden es nur lustig da dies alles denen zuspielt und deren Verleumdungen
/verleumderisches Verhalten mit gegenüber "bestätigt" und sie darin bestärkt.
Die Nachbarn verhalten sich lässig - auch dass z.B. Fenster im Treppenhaus geöffnet werden, so dass man sich wie auf einer
Freilichtbühne vorkommt bzw. man spätestens alle 3 Monate zum Urologen wandern muss, da man sich wegen der Zugluft
eine Blasenreizung/Nierenkatarrh geholt hat.
Die Reaktion heute, auf meine nachdrückliche Bitte, die Fenster vormittags weitgehend geschlossen zu lassen,
war halt: "Wenn es unangenehme, sehr menschliche Gerüche im Hausflur, wegen anderer Mieters unhergerichteter Wohnungen gäbe, könne man es nicht verlangen, dass auf sowas wie meiner gesundheitlichen Anfälligkeit für Nierenschmerzen, Rücksicht genommen wird!" Das wäre zuviel verlangt.
(Als ich Leichengerüche wegen der verstorbenen Mieterin der Whg unter mir hatte- war fast ein halbes Jahr lang ausgeprägt vorhanden, da die Wohnung erst 2 Monate später geräumt wurde und erst 1 Jahr danach, als ein neuer Mietinteressent da war, renoviert wurde- und ich es zu den Jahreszeit-Übergangszeiten bereits gewagt habe, das Fenster zwischen der Etage der Verstorbenen und meiner aufzukippen, erhielt ich böse Zuschriften in meinen Hausbriefkasten, ich solle doch Rücksicht nehmen auf die unten wohnende ältere Mieterin, welche fernab des Fensters, am Ende des Ganges wohnt.
(Anm.
as Jahr vor dem Versterben der anderen Mieterin standen auch - sogar beide oder alle 3 Fenster des Hauses auf Kippe.)
2005 fühlte sich ein Kokain-Dealer von mir ertappt, als ich ihn direkt mit dem Beutel antraf im Flur.
Er drohte mir, er würde meine Nachbarn gegen mich aufbringen, was dann ja auch scheinbar erfolgte.
Angefangen hat es mit anscheinend rücksichtsloserem Verhalten eines Mieters der Whg über meiner. Erst "Türen-Ins-Schloss-Hauen", dann wurde es scheinbar ab und zu mal so schlimm, aber auch einige Male nacheinander, dass es ein richtig mit Gewalt verursachtes Schließen war.
Andere Mieter wurden ebenfalls frech.Die 1-3 anderen Mieter waren aber von Anfang an schon zweischneidig:
Sie haben mit nachgestellt, passten ab, wie lange z.B. mein Wasser am Waschbecken laufen würde oder standen irgendwie vermutlich hinter den Türen, wenn ich rein kam auch wenn ich raus ging.Sie waren sehr penetrant neugierig.
Einer war mit einem Gleichaltrigen befreundet (,welcher aber 2009 fortzog, da er eine Whg geerbt hat, einen halben Stadtbezirk weiter), sie hatten vermutlich Schlüsselkopien zu Wohnungen im Haus- was aber immer wieder durch die Anderen als geschützte Information gehandelt wird und es wird bis heute noch in die Keller eingebrochen (einmal in den Keller der noch lebenden älteren Dame; Rechtfertigung der 2 erwischten Heizkohlendiebe[damals wurde damit beheizt]: die armen Kinder in dem Wohnheim nahe Treptower Park brauchen die Kohlen nötiger(!)).
2008 gelangten neue Mieter hinzu.Diese waren teils sehr anders als die alten Mieter, teilweise schon wie gegensätzlich, v.A. in ihren politischen Anschauungen, Typ "blasierte Kapitalisten", die Anderen eher hemdsärmelige"Ich möchte als Sozialist weiterwirken und deckele die bösen Wessis, welche eingezogen sind".
Sie habe z.B. den gemeinsamen Feind: "Alternative/Aussteiger" sowie "Studenten und Öko-Antikapitalisten, -Anarchos".
Ich bezeichen mich auch als nicht gerade bürgerlich aber ich mag z.B. kein Kokain/kein Alkohol aber möchte auch nicht solchen Schildbürgern genügen, um dort als Mitmieter nicht schikaniert zu werden.
Ich sehe nicht ein, mich Alkohlikern und Stalkern unterzuordnen und dass das Gebiet Einzugsbgebiet für Leute aus der Bronx wird und von kriminellen Energien /Schiebern aus Neukölln (Deutsche von Neukölln kommen via der S-Bahn-Kneipe hier her und betätigten sich kriminell.Es wurden Wohnungen und scheinbar auch Keller gesucht, auch aus der anderen Straße nahe des Rathauses, wo es auch 1-Raum-Buden gibt, um dort Stiff unterzubekommen(!)).
Ich sagte mal zu der Mieterin der Wohnung neben meiner(Zuzug Ende 2008), dass anscheinend mehrere Kupferrohre ausgewechselt werden müssen,da nicht nur in meiner Wohnung breite Wasserflecken an den Decken waren.
Darauf entgegnete sie ganz arrogant, dass sie bereits einen Ausbau der Leitungen im Wohnhaus ,welches sie vorher bewohnte, hätte durchmachen müssen und man könne es ja wohl nicht bringen, auf sowas hinzuweisen.
Mein Verwalter ist eh schon recht genervt und überfordert von mir (seit ich mich 2005 wegen des aufgekommenen Türenschlagens beschwert habe und nach Abweisung und Herausredens des verursachenden Mieters [Einzugsjahr 2004] dann sogar einen Anwalt einschalten musste).Er mutete mir sogar den Leichengeruch zu (nachdem ein paar Monate mein Adoptivvater sowie noch einen Monat später dann ein ehemaliger guter, in Berlin wohnender Freund von ihm, der mir auch sehr half, gestorben ist und ich von Adoptivfamilie aus dem Elternhaus rausgeekelt worden bin- sämtlicher Erbschaften abgespeist).Ich war nah daran verrückt zu werden.Anfang des Jahres wurde ich telefonisch von Unbekannten bedroht, aufgrund einer Verbindung, die ich zufällig in linksradikale Kreise führte, zu einem ehem. inhaftierten Terristen.
Im gleichen Jahr geriet ich an eine Betrügerin, welche mich von ein paar Männern vergewaltigen ließ und sagte, dass sie mich bereits verkauft hätte.
Die Frau gab an, die Leute aus den linksradikalen Kreisen lange zu kennen und dass sie von ihnen ausgehalten würde , wie eine ihrer Frauen, die sie auf den Strich schickt.
Es wendete sich - scheinbar wie verhext - alles gegen einen.
Ich habe auch wenig Menschenkenntnis.Wie sollte an sich da am besten verhalten!?
Ach ja, ich würde auch mit helfen wollen (bezeugen u. unterstützen u.m.).
Notfalls kann man "Mitfahrzentrale" ,zu zweit z.B. von Berlin-Frankfurt?Zuletzt geändert von Glückskeks; 22.04.2011, 00:12.
Kommentar
Kommentar