Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 Jahre Terror - ich kann nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 16 Jahre Terror - ich kann nicht mehr

Hallo Ihr da draußen, ich bekomme nun schon 16 Jahre Terror vom feinsten. Meine Katzen liegen vergiftet unter der Erde, mein Obst wurde vergiftet, ich lag 10 Tage im Bett, der Kreislauf hat immer wieder versagt, meine Pflanzen (vor allem die Blumen) werden regelmäßig verätzt (wie gesagt 16 Jahre lang - das hat schon richtig gekostet) und letztens hat mich dieser Scheißkerl auch noch angefahren. Er kam aus der Einfahrt, hat 3 mal angehalten und ist dreimal wieder los. Beim letzten Mal hing ich auf dem Kotflügel. Ich werde beschimpft und im Dorf werden überall "Märchen" erzählt.
    Ich wollte hier auf dem Land in Ruhe alt werden - das kann ich mir abschminken, ich gehe hier ein wie eine Primel.

AW: 16 Jahre Terror - ich kann nicht mehr

Hallo Blumenkind,

hast du diesen Scheißkerl wenigsten angezeigt, wenn er dich angefahren hat? Hoffentlich bist du zum Arzt und hast dich krank schreiben lassen !
    16 Jahre macht der dir die Hölle heiß, gab es einen bestimmten Anlass?
    Wie so hat diese Person so viel Narrenfreiheit, kann dieses gemeine Spiel mit dir spielen ohne irgend welche Konsequenzen? Hast du Beweise für alle die Schäden, dir er verursacht hat?
    LG Minna

Kommentar

hallo Blumenkind

Meinen Hund haben meine auch fast auf den Gewissen gehabt .
      Das ist ja gras das sowas 16 Jahre lang dauern kann .
      Liebe Grüße

Schwamm

Kommentar

Hallo Blumenkind,

wie können wir dir helfen?
        Ich bin tief betroffen, denn die scheinen vor nichts zurückzuschrecken!

Ibag

Kommentar

Lädt...
        X