Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorf - Thriller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dorf - Thriller

Hallo!
    Meine Freundin wohnt in einem Dorf. Sie geht seit 2 Jahren durch die Hölle. Sie ist Besitzerin von einem altes Haus mit großem Grund. Sie ist geschieden und lebt allein. Sie ist schwer krank . Das ganze Dorf ist gegen Sie. Warum weiss niemand. Es ist nur soviel bekannt, daß ein neuer Nachbar den Garten für sich nutzen will.Die Untaten wurden immer von 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr früh verrichtet.Oder wenn meine Freundin ausser Haus war! Es ging los,daß die Dörfler ihre Bäume, die auf dem Grundstück stehen einfach verunstaltet wurden. Äste abgesägt, entrindet ,Säure hingeschüttet usw. Dann gings in der alten Scheune los,da wurden Sachen geklaut.Dachziegel ( die manchmal wertvoll sind bei so einem älteren Gebäude) entwendet. Einfach Holz abgerissen.Ein Mann hat sie sehr nett wie immer zum Arzt gefahren ( da hatten dann die anderen leichtes Spiel,er hat die anderen eingeweiht dass niemand daheim ist) und in der Zeit waren Sie im Haus, auf dem Dachboden haben alles durchwühlt,Sachen kaputt gemacht, dann waren sie im Keller und haben sich die Wasserleitungen angesehen. Dann eines Nachts gings los, man hörte Autos, Traktoren und dann hörte man Geräusche, wie wenn nach was gegraben wurde, es stellte sich heraus, dass in dem vermeintlichen Garten Drainagerohre verlegt wurden,eine Nachbarin fragte meine Freundin ob sie eine Haftpflichtversicherung habe oder Sie soll aufschauen dass sie keine Biene sticht( meine Freundin ist allergisch auf Bienenstiche). In Ihren einst so schönen Garten wurden Löcher gegraben. Das neueste ist, dass der Putz am Haus auf der nicht einsehbaren Seite abgeklopft wurde, dass Dachziegeln fehlen. Wahrscheinlich steigen sie jetzt dort ein um so ins Haus zu kommen. Sie wissen,daß meine Freundin schwer krank ist, daß sie nicht viel Geld hat. Sie vermutet in der ganzen Sache ihren Exmann, denn der hat einen riesen Hass auf seine Exfrau.Der ist reich hat ein großes Geschäft und ist ein solches Schwein. Sie hatte die Polizei schon im Haus wegen den Mobbereien, doch die Polizisten vom Land kennen sich untereinander und machen nichts,wirklich nichts. Die sagen so lange nix passiert,können sie nicht ermitteln. Meine Freundin hat auch eine Anwältin eingeschaltet. Aber die macht auch nichts, nur was wirklich sein muß. Ich habe mich davon mal selbst überzeugt von den ganzen Zeug,( weil ich es fast nicht glauben konnte,habe meine Freundin vorgefunden,die ich beinahe kaum mehr erkannt habe, die ist mit den Nerven am Ende)habe auch gesehen dass da gearbeitet wurde nachts natürlich, aber als ich hinkam waren die weg- 3 Mann stehen von denen immer Schmiere.Habe dies auch der Polizei gesagt,aber es fehlten die Beweise. Ich habe dann im Auftrag meiner Freundin anzeige gegen Unbekannt erstattet. Ich möchte Ihr so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Keine Nacht schläft Sie, Sie müßte ins KH aber Sie hat Angst, wenn sie das Haus verläßt,dann sind sie wieder drin.
    Es kann doch nicht sein,dass fremde Leute sich an Ihrem Hab und gut vergreifen. Warum machen die das? Wir sind schon auf alles mögliche gekommen ( Windrad hinstellen,Photovoltaik,Biergarten,Wirts haus usw.) Aber dazu bräuchten sie ja Ihre Einwilligung. Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin und habe Angst,dass Ihr was ernstes passiert! Ein Psychothriller ist ein Spielzeug dagegen! Ich wäre schon längst ausgezogen,aber dann haben die Ihr Ziel erreicht. Unter den Beteiligten ist angesehener Bürger darunter und der beherrscht wahrscheinlich alle und ist auch noch der Neffe von Ihrem Exmann.Wenn ich Ihr nur irgendwie helfen könnte? Ich wohne leider auch nimmer in Ihrer Nähe! Wir haben aber Kontakt!
Lädt...
X