Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing,üble Nachreden,Post Langfinger und evtl Wohnungsverlust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing,üble Nachreden,Post Langfinger und evtl Wohnungsverlust

Meine Familie wohnt seit ca 2 Jahren in einem Wohnblock, am Anfang war der Herr S. sehr nett zu uns erzählte nebenbei das er auf Basis etwas Gartenarbeit für die Vermietung macht. Mit der Zeit merkten wir sehr stark das er sein Bonus gut einzusetzen wusste das er für die Vermietungsfirma arbeitete.Das ging von Anschuldigungen wie: er höre uns den ganzen Tag und auch Nachts in der Wohnung trampeln. Und wir dürfeten nicht mehr durch den Hausflur gehen wenn er mit seinem Hund nachhause kommt ( sein Hund ist unkontolierbar und springt, beisst ). Ich versuchte ihn zur Rede zu stellen und er sollte mir erklären wie er uns hören könne, da unsere Wohnung nicht über seine wäre. Und wie ich mir unserem Hund bitte durch den Flur soll wenn ich nicht weiss wann er nachhause kommt. Einige Tage später war es dann soweit und wir trafen mit unseren Hunden zusammen, sein Hund stürmte auf unseren los, Herr S. konnte seinen Hund nicht halten und stand vor der verschlossenen Haustür. Sein Hund kläffend und geifernd nur noch an einem stück lockeren Leine und ich mit meinem Hund rückwärts die Treppe hoch meinen Hund fast würgend damit ich ihn schützen konnte. Seine Attacken gingen weiter und wir mussten einen Anwalt nehmen der dem Herrn S. erklärte, das er und sein Hund nicht weiter als .... Meter an uns heran darf. Es folgte die nächste Stufe von Herrn S. Rufschädigung und üble Nachreden und jetzt die neusten Anschuldigungen wir wären stinkende Messis, Schmarotzer und wir würden das ganze Haus in Mitleidenschaft ziehn. Die Vermietungsgesellschaft hat sich jetzt angekündigt und will eine Wohnungsbegehung. Ich habe ihnen erklärt das die üblen Gerüche aus der Wohnung von Herrn S. kämen der alle 2 Wochen Tier-innereien kocht und dieses durchs das ganze Haus zieht. Es hat sie nicht im geringsten interessiert..sie bestehen darauf das meine Wohnung der Übeltäter ist. Meine engsten Nachbarn haben sich mit mir zusammen getan und wollen mir helfen weil sie alle wissen das wir sehr saubere und ordentliche Mieter sind. Wir haben jetzt nur Angst das wir gekündigt werden, nur weil Herr S. bessere Karten hat durch seinen Minijob bei dem Vermieter.
Lädt...
X