Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rauchen auf der terasse--geruch von katzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rauchen auf der terasse--geruch von katzen

hallo habe im märz neue wohnung bezogen.wir haben eine überdachte terasse und rauchen nur noch draussen.ausserdem habe ich 2 hauskatzen.nun stört es den nachbarn über mir.vorn geruch von zig. und hinten katzengestank.meine katzen sind reine wohnungskatzen und ich bin äussertst empfindlich gegen geruch.also es kann jeder zu jeder zeit in die wohnung kommen er wird nix riechen.bin ganz fertig mit den nerven wer hilft mir bitte

AW: rauchen auf der terasse--geruch von katzen

Hallo,
    lasse dir bestätigen, dass es in deiner Wohnung nicht riecht. Wenn der dan nwieder rummeckert, hälst du ihm die Unterschriftenliste unter die Nase.
    Ansonsten, lass den mal, der ist ja krank! Kann einem leid tun, sowas zu machen! Kümmer dich nicht um den, ignorier den!
    LG
    Ibag

Kommentar

Hallo,
      das sind mal wieder die Überordentlichen ....
      gruß (eine saubere, nichtriechende) Katze

Kommentar

Oh ja, sowas kenne ich auch. Ständig meckernde Nachbarn, meistens hoherem Alters ! Kann dir wirklich nur empfehlen, dass aus zu blenden oder halt die Idee von Ibag umzusetzen. Ansonsten könntest du ja auf die elektronische Zigarette umsteigen. Soll ja wahre Wunder bewirken (so zumindest Freunde von mir) und dann kannst du auch in der Wohnung rauchen.

Kommentar

*grins
          Ich würd wegen solch bekloppter Obermieter doch nich' auf diese e-zigis umsteigen...lol. Wäre ja noch schöner!
          Der Tipp von ibag ist gut. Mit den Unterschriften verschiedener/unabhäniger Personen würde ich aber erst auffahren, wenn sich der Vermieter bei dir meldet.
          Das Du nur draussen rauchst - dagegen kann (so schätze ich) nich mal ein penetranter Mieter im Sommer Beschwerde einlegen. Du grillst ja nicht täglich fürs ganze Haus. Du qualmst nur alle halbe Std. (wenns hoch kommt) mal eine auf dem Balkon.
          >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
          dass ich von meinem Weg abkomme!
          <<

Kommentar

Zitat von CelinaMay Beitrag anzeigen
            Ich würd wegen solch bekloppter Obermieter doch nich' auf diese e-zigis umsteigen...lol.
            Kann ich verstehen, wenn man Raucher ist. Bin aber selbst auf die elektronische Zigarette umgestiegen und kann´s eigentlich jedem nur empfehlen.

Zitat von CelinaMay Beitrag anzeigen
            Das Du nur draussen rauchst - dagegen kann (so schätze ich) nich mal ein penetranter Mieter im Sommer Beschwerde einlegen. Du grillst ja nicht täglich fürs ganze Haus. Du qualmst nur alle halbe Std. (wenns hoch kommt) mal eine auf dem Balkon.
            Nein, das kann dir niemand verübeln. Du könntest ja auch ganz einfach auch drinnen rauchen und dann hätte der Vermieter so gar noch mehr ärger (zumindest später).

Kommentar

Lädt...
            X