Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nachbar geht mir auf den Wecker, (Flanders)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Nachbar geht mir auf den Wecker, (Flanders)

bei mir läuft eigentlich alles rund. Beruf, Ehe, Kinder, alles ok. Gesundheit auch ok.

Was mich nervt ist mein Nachbar, der rechts von mir wohnt, der auf der anderen Seite ist ok. Eigentlich sind hier alle ok, nur dieser Miesbolzen geht mir gewaltig auf den Senkel.
    Er stellt mir sein Auto vor die Garage, dann klingelt er und fragt ob er da für 10 Minuten stehen kann. Abends um 22.30 !

Er ruft an und fragt ob er den Rasen mähen kann. Keine Ahnung ob er das kann. Vielleicht ist er zu blöd dazu. Freitag Nachmittag oder Samstags mähen hier alle Rasen. Wozu also der Anruf ?

Was will ich damit sagen ? Dieser Nachbar macht eigentlich alles richtig und doch alles falsch. Weil er einfach wegen jeder Selbstverständlichkeit fragt, sich entschuldigt, beschwichtigt oder sonst rumsabbert.

So eine Art Flanders, das ist der mit den Leftorium bei den Simpsons.

Wie kann ich ihm klar machen dass seine übermäßige Besorgtheit und Freundlichkeit stresst ?
    Meckern ist gesund !

AW: Mein Nachbar geht mir auf den Wecker, (Flanders)

Schreib ihm einen Brief, wenn Du zu einer Aussprache nicht fähig bist.

Echt progressiv wäre ihm den Link zu diesem Forum bzw. Deinem Beitrag zu schicken ...

Kommentar

Deine Probleme möchte ich haben

Kommentar

tja, manche Nachbarn können in Ihrer Hilfbereitschaft und Freundlichkeit wirklich gnadenlos sein ...

aber ich schließe mich trotzdem der Meinung von Lille an.

lg

Kommentar

Hallo ru1,

ohne worte.........

LG
          Ibag

Kommentar

Lädt...
          X