Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nachbar bereiten uns die Hölle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Nachbar bereiten uns die Hölle

Liebe Forumsgemeinde!
    Ich bin echt verzweifelt.
    Mein Mann und ich haben eine bezaubernde
    Wohnung gemietet um hier unseren Lebensabend in Ruhe zu verbringen.

Über uns wohnt eine türk. Familie und was da abgeht ist nicht zu Glauben.
    Es ist den ganzen Tag dort Palavaver, die schreien rum, trampeln und lassen keine Geräuschkulisse aus.
    Aber richtig Schlimm wird es nach 22 Uhr, je später desto lauter. Es wird um Mitternacht noch ausgiebig Staub gesaugt, auch die Waschmaschine kann dann ruhig noch laufen. Ständig trampeln die hin und her rücken Schlafmöbel zu unmöglichen Zeiten.

Es gibt bei denen keine Mittagsruhe, keine Sonntage, Weihnachten lief auf den ganzen Tag die Waschmaschine. Vor 2 Uhr Nachts ist dort
    keine Ruhe.
    Mehrer male habe ich Polizei angerufen und sogar morgens um 10 Uhr hat das Ordnungsamt hier in meiner Wohnung gestanden und sich die türk. Musik angehört, die überlaut zu hören war.

2 mal hatte ich sie persönlich angeschrieben und ihnen dann 2 Briefe geschickt. Sie haben uns schon persönlich bedroht und beschimpft, als wir draußen auf die Polizei gewartet hatten.

Wir führen seit Monaten ein Protokoll und haben RA eingechaltet, die Miete um 50 % gekürzt. Aber es passiert einfach nichts, außer das die jetzt behaupten wir wären ausländerfeindlich weil denen nichts mehr einfällt.
    Keine Nacht bekommt man Schlaf, man kann hier eigentlich nicht mehr wohnen. Ich will und kann nicht umziehen. Meine finanz. Mittel
    sind erschöpft weil wir uns hier total neu eingerichtet haben.
    Ich überlege ob ich jetzt bei der Staatsanwaltschaft Strafabzeige erstatte.
    Hat irgend jemand eine Idee, wie man das ganze endlich abstellen oder vorantreiben könnte

AW: Die Nachbar bereiten uns die Hölle

Das mit der Ausländerfeindlichkeit bügelst Du Dir selbst drauf. In deinem Beitrag schreibst du mehrfach türk. Familie etc.
    Lass das türk. einfach weg. Es geht auch nicht darum dass es Türken sind, sondern dass es einfach zu laut ist.

Ist das mit der 50 % Miete akzeptiert worden ? Wenn ja, dann ist das ein guter deal.

Ich habe mal an einer sehr lauten STraße gewohnt. Da gibt es Ohrstöpsel im Baumarkt, die reduzieren Geräusche ganz erheblich.
    Du kannst auch Watte nehmen, aber die ist nicht so effektiv.

Das Problem ist, dass du sensibilisiert bist, Das ist wie eine Allergie ! Ein kleines Geräusch und schon fährt das Adrenalin hoch. Dann hörst du besser und schon ist es Lärm und fängt an zu stressen.

Damit will ich den Lärmern nicht recht geben, aber so läuft das in unserem Körper nun mal ab.

Stopf Dir eine ordentliche Portion Watte in die Ohren und höre auf einer klangstarken Anlage deutsche Klassik. Das entspannt.

Morgens, so gegen 5 Uhr, wenn die Sonne aufgeht ist das echt ein Erlebnis.

Kommentar

ich hab noch nen tipp. wenn es so richtig nach essen reicht , dann helfen Räucherstäbchen. Da kann man auch mal 10 Stück gleichzeitig anzünden im Flur. Dann schmeckt die Hammelkeule nach seife ...

Kommentar

ansonsten, wenn es gar nicht geht, muss man die Konsequenzen ziehen und gegebenenfalls die Wohnung aufgeben. Ist zwar schwer, aber dann hat man wenigstens
        seine Ruhe und den inneren Frieden. Am besten so lange machen, wie es noch geht, denn irgendwann bereut man das!!!
        Übrigens muss ich Döner recht geben, schön formuliert mit der "Ausländerfeindlichkeit", türkisch weglassen. Es geht wirklich darum, dass die nur laut sind,
        hatte als Nachbarin eine extrem laute Mieterin, die deutsche Lehrerin war (nachdem Gespräche mit dem Vermieter und ihr nichts geholfen haben),
        bin dann da weggezogen, und seit dem habe ich Ruhe.
        Gruß, Katze.

Kommentar

... Deutschlehrerin als extrem laute Mieterin.

Das würde ich fast nicht glauben, wenn ich nicht etwas ähnliches erlebt hätte. War auch eine Lehrerin mit 16 jährigem Sohn. Der hat Knallkörper auf mein Auto geworfen. Vom Fenster aus. War für ihn halt bequemer als auf der Strasse. Als ich die Dame am nächsten Tag auf das Verhalten ihres Sohnemanns ansprach war sie einfach nur frech. So nach dem Motto: wer ein Auto hat muss mit allem rechnen.

Ich hab ihr dann aus ihrem Fahrrad die Luft raus gelassen. Vorn und hinten. Luftpumpe war keine dran, sonst hätt ich die auch sabotiert.
          Ich lebe nach dem Motto: mach aus deinem Herzen keine Mördergrube ! Wer mich nervt bekommt es zurück.
          Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

ja, da sieht man, was so Leute drauf haben Nutzen ihre Intelligenz, nur um andere zu nerven Katze

Kommentar

Hallo, das ist alles einfach nur krass. Uns geht es seit 1 1/2 Jahren genauso. Wir wohnten hier in Ruhe. Bis die über uns eingezogen sind. Mittlerweile ist es soweit, das unsere Vermieterin gestern gegen mich und meine Tochter handgreiflich wurde. Die Haben das halbe dorf gegen uns aufgebracht. üble Nachrede, Beleidigungen von Schlampe bis sonst hin alles dabei. Das geht echt an die Nerven. Vor allen macht denen es besonders Spaß uns zu terroriesieren, wenn mein Mann aus dem Haus ist. Ich arbeite als Nachtwache und muss am Tag schlafen. Nicht möglich. Meine Tochter Ihre Noten fürs Abitur sind so schlecht geworden. Es macht kein Spaß mehr. Müde mit 2-3 Std. zur nächsten Nachtschicht. Und ich arbeite im Sterbe Hospitz da kann ich nicht müde zur arbeit kommen. Resultat der eine oder andere Krankenschein wegen Übermüdung. Ich kann echt nicht mehr und mein Mann und ich kriegen uns wegen dem mist in die Haare. traurig alles geht den Bach runter Liebe Schule Beruf wegen Terror.

Kommentar

Hallo Bermuderdreieck,

könnt ihr da nicht wegziehen? in einen anderen Ort, nahe der Arbeitsstelle? Das würde ich machen, habs auch gemacht. Es hat zwar
                zwei jahre gedauert, bis ich eine Wohnung gefunden habe, aber dafür ist diese Gold wert; sie ist billig, gut und ruhig.
                Gruß, Katze.

Kommentar

Lädt...
                X