Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo Kugelschreiber, Sie haben ca. 15 Beiträge mit demselben mysteriösen Text

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo Kugelschreiber, Sie haben ca. 15 Beiträge mit demselben mysteriösen Text

Sie haben ca. 15 Beiträge mit demselben mysteriösen Text plus Link hier im Mobbingforum publiziert.

- Vorsicht! fernsehkritik.tv (Folge 85) -

Ohne nähere Erklärung können wir das leider so nicht akzeptieren.

Team gegen Mobbing

AW: hallo Kugelschreiber, Sie haben ca. 15 Beiträge mit demselben mysteriösen Text

hm... ich bin ein grosser Fan vom Fernsehkritiker. Aber warum Vorsicht für Folge 85? Muss ich mir mal näher anschauen...
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

AW: hallo Kugelschreiber, Sie haben ca. 15 Beiträge mit demselben mysteriösen Text

Ich habe mal in die Folge reingeschaut, @Admin. Dieser (SPAM)-Post passt ausschliesslich zum Thema Nachbarschaftsmobbing/streit.
      >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
      dass ich von meinem Weg abkomme!
      <<

Kommentar

danke Celina,

wir haben schon einige Beiträge gelöscht, verschoben oder neutralisiert.

Danke für Dein Info !

Kommentar

Lädt...
        X