Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten Mobbing.net und X. TV zusammen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeiten Mobbing.net und X. TV zusammen ?

Heute hat ein User der sich unter "Kugelschreiber" und "Kugelschrieber"

hier angemeldet hat, folgenden Text veröffentlicht :

... Dieses "Forum" wird von Imago TV aus Berlin geführt. Dazu ein online-Beitrag auf fernsehkritik.tv, Folge 85, Beitrag "Mitten im Terror" ...

Anstatt in klarer und verständlicher Weise sein Anliegen zu schildern hat uns derselbe User insgesamt 70 Beiträge inklusive Links, hier ins Forum gespammt. Er wurde daraufhin gesperrt.

Wir sind an Transparenz und Fairniss interessiert, denn alles andere wäre ja zum Thema Mobbing kontraproduktiv.

Der User wollte, zu Recht, auf die Problematik bestimmter Fernsehformate aufmerksam machen. Allerdings in einer für uns nicht akzeptablen Weise.

Wir haben kein Problem mit dem Clip und veröffentlichen deshalb auch den entsprechenden Link:

http://fernsehkritik.tv/folge-85/Start/#jump:1-37

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir in keinster Weise mit Imago-Tv oder einer sonstigen Produktionsgesellschaft verbunden sind. Wer sich weiter zu diesem Thema informieren will kann dies mit folgendem Link tun:

Presse - Medieninformationen -Mobbingforschung - Umfragen

http://mobbing.net/presse.htm

dort sind ca. 30 Pressemitteilungen aufgelistet. Wir publizieren jede Presseinformation.
    Eine Überpfüfung der jeweiligen Projekte oder Formate ist uns nicht möglich. Gehen jedoch mehrfach Beschwerden bei uns ein, löschen wir die entsprechenden Texte.

Wir empfehlen auch diese Infos zum

Thema Linkspamming im Forum

Forenmanipulationen, Linkspamming - penetrante Werbung
    linke Links - Abziehlinks
    Ranking-phishing - und andere Tricks

http://mobbing.net/linke_links.htm

Wer uns 70 Links in 2 Tagen ins Forum lädt wird auch weiterhin gesperrt.

AW: Arbeiten Mobbing.net und X. TV zusammen ?

Wer gemobbt wird verliert leicht die Nerven und kann oft zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden.

Habe mir den Clip von fernsehkritik.tv angesehen, das ist schon interessant wie die Leute vorgehen.

Aber wen wundert das ? Die produzieren doch nur was die Leute sehen wollen. Also, mal an der eigenen Nase fassen ...

@ Kugelschreiber , versuch doch Dein Problem in einem längeren Beitrag zusammenzufassen und wende Dich direkt an den Admin über PN. Dann siehtst Du gleich mit wem er, bzw. das Team gegen Mobbing zusammenarbeitet.
    Bin schon länger im Forum und habe nicht den Eindruck dass das Mobbingforum mit irgendjemand zusammenarbeitet.

Das war : horror
    Zuletzt geändert von horror; 04.02.2012, 15:19.

Kommentar

Ich finde das ist eine unverschämte Unterstellung. Wenn sich "kugelschreiber " Auch nur 5 Minuten die Mühe gemacht hätte sich das Forum und die Webseite genauer anzusehen, dann wäre ihm klar geworden das die hier nichts mit imago tv zu tun haben.
      Meiner Meinung nach ist es allgemein bekannt wie das Fernsehen mit den Leuten umgeht. Siehe auch Dieter Bohlen und DSDS. Jeder weiss dass da ein paar Witzchen über ihn gemacht werden können.

Ich habe mir den Clip auch angesehen und es ist völlig richtig dass darauf aufmerksam gemacht wird. Anscheinend gibt es immer noch Leute die glauben wenn ihr Fall ins Fernsehen kommt wird alles gut. Davor kann nicht genug gewarnt werden.

Klarenfeld
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Das renkt sich schon wieder ein, wenn der typ der sich da aufgeregt hat sieht, dass der Link zu fensehkritik.tv hier drin ist und problemlos läuft , dann wird ihm schon klar dass das hier nichts mit imgao zu tun hat. Ich habe mir das Video angesehen.Is tschon interessant wie da beim fernsehen manipuliert wird. Ich habe mir was ähnliches bei Frauentausch gedacht. Das ist doch absurd was da so erzählt wird.
        Auf jeden Fall ist die Warnung hier deutlich drin. War vielleicht schon früher drin, denn der Name bei Imago ist mit * gekennzeichnet. Das gibt jedem zu denken der dieses Forum kennt.

Habe gerade DSDS auf den Malediven gekuckt. Was da wohl alles getürkt ist ?
        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Fernsehen lebt von billigen Emotionen. Jeder der da mitmacht sollte das wissen !

Kommentar

wir haben die Angelegenheit nochmals überprüft und den Link

http://fernsehkritik.tv/folge-85/Start/#jump:1-37

auch auf der Webseite Mobbing.net veröffentlicht .

Kommentar

ihr könnt nicht jeden Blödsinn verhindern. Ich meine dass jeder weiß wie das Fernsehen, speziell die privaten, arbeiten. Aber es ist trotzdem gut wenn ihr dazu eine klare haltung habt und die leute vorsichtiger werden was imagotv und Konsorten angeht !

Kommentar

Lädt...
              X