Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarin ist Polizeibeamtin, kann machen was sie will.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarin ist Polizeibeamtin, kann machen was sie will.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Seit Jahren werden wir von einer Nachbarin ganz massiv belästigt und auch bedroht.
    Diese Dame arbeitet bei der Polizei und hat anscheinend dadurch sämtliche Narrenfreiheit.

Einen ganz massiven Vorfall möchte ich hier nun schildern:

Im Februar diesen Jahres gingen meine Mutter, meine 18 Monate alte Tochter und unser kleiner Rehpinschermix auf einem öffentlichen Gehweg spazieren.
    Vor dem Haus dieser besagten Dame sprangen plötzlich ihre zwei großen Schäferhundmischlinge aus der Türe.
    Einer sprang mein Kleinkind an, so dass es auf den Gehweg stürzte, der andere sprang auf unseren Minihund und begrub ihn unter sich. Die Dame selbst stand daneben und hat zugeschaut wie ihre Hunde wüteten und grinste vor sich hin.
    Meine Mutter musste selbst die fremden Hund am Halsband packen und wegzerren.
    Erst rettete sie mein Kind in dem sie es unter ihren Arm packte und dann noch unseren kleinen Hund, ebenfalls unter den anderen Arm gepackt.
    Mein Kleinkind hat geschrieen wie am Spieß, ich konnte sie kaum beruhigen.

Noch am gleichen Tag gingen wir zur Polizeistelle, die uns aber sofort wieder nach Hause schickten. Sie seien dafür nicht zuständig, wir müssten zu einer anderen Dienststelle. Man muss dazusagen, da es Sonntag war, war nur die Stelle offen wo auch diese Dame arbeitet.
    Am folgenden Tag rief uns dann eine äußerst unfreundliche Polizeibeamtin an und hat den ganz Vorfall heruntergespielt. Das ist doch alles nicht schlimm, sie hat selbst Hunde, das passiert halt mal.
    Erst als wir mit einem Anwalt drohten hat sie gnädigerweise zugestimmt das ganz schriftlich aufzunehmen.
    Als meine Mutter als Geschädigte dort dann ankam, gingen die Freundlichkeiten weiter.
    Meine Mutter solle froh sein, wenn sie das überhaupt aufnimmt. Und wehe sie unterbricht sie nochmal, dann wirft sie den ganzen Dreck in die Mülltonne.
    Diese so genannte Polizistin führte sich auf wie die Axt im Walde, man musste echt froh sein dass sie überhaupt einen Finger gerührt hat. Ohne Anwalt kommt man gegen solche Machenschaften nicht an.
    Der Witz ist jetzt der, dass die Dame mit ihren Hunden die mein Kind zu Boden gerissen haben, Anzeige gegen meine Mutter wegen Beleidigung erstattet hat. Alles andere streitet sie vollkommen ab.
    Und diese Polizistin die das ganze widerwillig aufgenommen hat, unterstütz sie noch in dem sie schriftlich bemerkt dass die Schildrungen meiner Mutter total übertrieben und dramatisiert seien.
    Also im Endeffekt hat meine Mutter jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals und die Dame deren Hunde mein Kind und Hund angefallen haben und sie selbst grinsend daneben stand, kommt wieder einmal ungeschoren davon. Man hat halt so seine Vorteile als Polizeibeamtin. Das Vertrauen in die Polizei ist bei mir echt erloschen.
    Was würdet ihr tun? Abwarten bis euer Kleinkind wieder erneut angefallen wird? Weil passieren tut ja nichts. Die Polizei fühlt sich belästigt, da muss man wohl erst kurz vor dem Sterben stehen, bevor die vielleicht was unternehmen.

AW: Nachbarin ist Polizeibeamtin, kann machen was sie will.

Hallo,

ich muß an dieser Stelle mal fragen, ob die Leute bei der Polizei so verdreht werden, oder ob die vorher schon einen Schaden hatten.
    Ich hatte auch mal ein sehr verwirrendes Erlebnis, auch mit einer Polizeibeamtin. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die nicht gegeneinander vorgehen und auch eine andere Dienststelle das nicht macht.

Wie du reagiert hast, mit Anzeige gegen diese Frau, ist richtig! Wenn ihr zwei Erwachsene seid, die den Vorfall miterlebt haben, habt ihr normalerweise mehr Möglichkeiten gegen die vorzugehen, als die Polizistin gegen euch.
    Vielleicht haben noch andere Nachbarn beobachtet, wie sie ihre Hunde ohne Leine auf den Gehweg springen lässt und es nicht kontrolliert, ob da jemand in Mitleidenschaft gezogen wird? Lasst euch von denen eine Unterschrift geben.
    Könnte es auch sein, dass die Frau ein Motiv hat, euch vertreiben zu wollen aus der Nachbarschaft?
    Oder habt ihr eher das Gefühl, dass die das unabsichtlich gemacht hat mit den Hunden? Dagegen spricht allerdings, dass sie gegrinst hat und nicht eingeschritten ist; ihre Hunde nicht zurückgehalten hat.
    Vielleicht tickt auch ihre Fruchtbarkeits-Uhr, sie hat keinen Mann und ein Kind ist daher noch lange nicht in Sicht? Sprich, sie ist neidisch auf deine niedliche Tochter, die gerade anfängt zu Laufen und bei ihr Wut auslöst, wenn die da vorbeiläuft? Die Hunde (auch noch zwei) sind vielleicht der Ersatz für Kinder?

1. Überlegt, welches Motiv die haben könnte.
    2. Fragt die Nachbarschaft, ob die die Hunde immer ohne Leine rauslässt.
    3. Geht zum Anwalt.

LG
    Ibag

Kommentar

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo,
      Danke für deine Antwort.
      Bei einem Anwalt sind wir jetzt schon. Der hat auch gemeint dass Polizeibeamte sehr ungern gegen Kollegen vorgehen, da hat er schon viel Erfahrung gemacht.
      Was die anderen Nachbarn betrifft, hat angeblich keiner was gesehen. Die wollen da nicht reingezogen werden, weil sie wohl befürchten dass diese Polizeibeamtin dann noch einen Hass auf sie hat. Die meisten Nachbarn nehmen immer mehr Abstand zu dieser Dame.
      Diese Polizeibeamtin hat es deswegen auf uns abgesehen, weil wir uns ihre Unverschämtheiten und Pöbeleien nicht gefallen lassen und zum Anwalt gehen.
      Und das findet sie eine Frechheit, da sie denkt sie sei hier der Sheriff. Sie teilt z.B. Leuten mit (nicht nur uns), wie man sich im Straßenverkehr zu benehmen hat. Und das in einem Befehlston, bei dem einem die Ohren schlackern.
      Sie selbst rast aber durch Spielstraßen wie eine Irre. (Und das ist jetzt nur ein Beispiel)
      Auch andere Hundebesitzer hatten schon öfters Probleme mit dieser Dame und deren Hunde. Sobald die Hunde einen anderen Hund sehen, drehen die vollkommen durch.
      Was die Mann,- und Kinderlosigkeit angeht, hast du vollkommen Recht. Die Dame wird dieses Jahr 60 Jahre alt, hat keine Kinder und demzufolge auch keine Enkelkinder. Ist vollkommen alleine und kann es nicht ertragen, dass ausgerechnet ich ein Kind bekommen habe.
      Die Hunde sind ganz klar Familienersatz.

Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.

LG
      Liese
      Zuletzt geändert von Liese85; 06.04.2012, 23:24.

Kommentar

Hallo! Dolle Geschichte! Wenn nochmal sowas paßiert, rufst Du gleich unter 110 an und erstattest Anzeige!!! Gar nicht lange fackeln! Außerdem informiere den Tierschutz oder Tierheim, die wissen, was man mit Hunden macht, die nicht abgerichtet sind und Menschen anfallen. Die Polizistin und ihre Kollegin haben sich falsch verhalten, normalerweise, Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben. Aber der Anwalt, kann es auch richten, was zu tun ist. Sollten Verletzungen sein, ab zum Arzt, dokumentieren lassen. Ich würde diese Frau anzeigen!!!! Ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal, man weiß nie, wie sowas ausgeht. ----Als ich 14 Jahre alt war, griff mich ein alter Schäferhund an,hatte Maulkorb um. Gott sei dank, so mußten nur die Sachen dran glauben! Der biß später einer Frau in den Kopf, die mußte operiert werden!!!! Der alte Hund wurde eingeschläfert, zu aggressiv!!!! Ich habe heute noch Respekt vor solchen Hunden! Schönen Abend Biggi P.S. Meist liegt es nicht an den Hunden, sondern an den Hundehalter!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X