Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werde ich damit fertig ? Wer kann mir Tipps geben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie werde ich damit fertig ? Wer kann mir Tipps geben ?

Wer kann mir tipps geben ? oder vielleicht das gleiche erlebt ?

Ich wohne mit meiner frau die in einem kleine dorf wo sie auch geboren und aufgewachsen ist. Unser haus und familie ist eine der älteste im ort , in unsere straße lebten nur wir und ihre eltern im nachbar grundstück sonst niemand.
    Vor ca sieben jahren zog die familie "S" mit drei kinder zu uns in die straße bis dahin auch alles ok wir heißten sie willkommen .
    Doch mit den jahren merken wir sie diese junge familie"S" immer mehr zu der dorf assi frau"Z"hingezogen fühlte , wir zogen als nachbar von der jungen familie"S" zurück.
    Und vor ca zwei jahre zog noch eine andere familie "M"hier hin sie erzieherin er 17jahre älter auch sind haben wir begrüßt . In der zwischen zeit hatte ich und meiner frau eine kleinen sohn bekommen ein toller junge auch frau"S" hatte was kleines bekommen bis dahin noch alles ok in der straße.
    Auf einer geburtstagfeier von meiner frau kam auch Frau "M" als neue nachbarin rüber um zu gratulieren , aus einem grund den ich nicht kenne sagte frau"M" das wenn frau"S" kommt sie sofot gehen wurde weil sie ihr zu assi wäre so jung mit so vielen kinder , die aussage hatte sie vor ca 15 leute gemacht .
    Ich meinte nur dazu das wir seit jahre ganz normalen kontakt hätten und aus meiner erfahrung ich keinen grund hätte zu denken das die assi wären ? der tag darauf wollte frau"S" der frau"M" ein willkommens present kaufen und fragte meine frau was sie ihr wohl kaufen sollte ? meiner frau ehrlich wie sie ist sagte zu frau"S" nur das frau"M" vielleicht auf grund ihrer aussagen(assi)nicht großer kontakt vielleicht möchte ?
    Ein tag darauf stellte frau "S" frau "M" zu reden oh wunder höre da frau"M" hätte sowas niemals gesagt sie könne sich das garnicht erlauben als erzieherin das wäre alles gelogen !
    Tja und auf einmal waren meine frau und ich die dummen , und seit zwei jahre gehts nur noch rund in der straße frau"S" frau"M" und frau"Z" sind jeden tag vor unserer tür straße am fenster überall . Zu info frau"Z" die im grunde nix mit der ganzen sache zu tun hat macht einfach nur so mit weil sie spass daran hat .
    Eine zeit lang wurde meine frau täglich von dieser gruppe verfolgt da war unser sohn ein paar monate alt , in der zwischen bekam auch frau"M" nachwuchs nur so am rande.
    Also tägliche verfolgen konnte ich auch nicht glauben , aber war tatsache jedesmal als meine frau los fuhr mit dem kinderwagen traf sich blitz schnell die gruppen und lief hinter her , irgendwann bekam ich im garten mit wie frau"Z" zu den anderen sagte über meine frau( die wird ja garnicht sauer , weiß du was ich trette der an dem kinderwagen dann wird die schon munter und da wir ja eine gruppen sind wir ihr ja sowieso keiner glauben )
    sie hatten mich ja wohl nicht gesehen oder gehört beim vorbei laufen , aber für mich war das erst gemeint den frau "Z" ca 40Jahre alt ist bekannt bei polizei und jugendamt als gewalttätig .
    Seit dem tag muss ich angst um frau und kind haben , ich kann doch meine frau und kind nicht weg sperren den ganzen tag ? es folgte täglich hupkonzert von frau"Z" die grundlos durch unsere straße fuhr auch frau"S"machte da damit ,an einem tag kam frau"Z" und frau"S" an unser haus vorbei sah meiner frau in kinderzimmer stehen zeige ihr den mittelfinger und zeige ihr zu gleich die geste kelle durchschneiden mit dem wort laut ( dich mache ich fertig ) zum glück hatte wir da einen zeugen . Meine frau wurde immer beobachtet egal was sie machte oder wo sie hin geht es war immer eine oder zwei die ihr folgte ? uns wurde dann immer nur gesagt ignorieren tat wir auch wenns nicht leicht war.
    darauf hin wurde die arbeitstelle von meiner frau von frau"Z" angeschrieben das sie und ihre freundin da nichts mehr kaufen werden , naturlich bekam meine frau probleme .
    Ab da war schluss für mich und ich hollte mir ein rechtsanwalt , der mir nur sagte das das in deutschland eine grau zone ist und wir nichts oder wenig machen könnte ?
    Darauf hin könnten wir nur ein unterlassungsschreiben an frau"Z" zukommen lassen na ja
    wir hatten etwas ruhe aber die anderen waren ja auch noch da wir konnte alles aufschreiben laut anwalt reichte das immer noch nicht aus ? bis meine frau durch die ganzen sachen ein leichter schlaganfall hatte . Darauf hin kam frau "S" bestimmt aus angst und wollte mit uns frieden schließen was wir auch taten gott sei dank dachte ich auch frau"M" wurde als lügnerin erkannt und frau"Z" war auch weg aus der straße gut denke ihr ? dachte ich auch ,wir hatten ca 6monten ruhe hier vor drei woche ohne einen grund machte sich wieder frau"S" frau"M" und frau "Z"wieder zusammen und ich habe wieder den ganzen scheiß vor vorne und dieses mal versuchen sie an mein kind ran zu gehen versuche aus ihn ein ausßerseiter zu machen alle kinder kommen zu den und meiner darf nur zugucken und die haben richtig spass darauf ein kleiner junge leiden zu sehen und eine davon ist erzieherin was für eine welt ist das ?
    was kann ich den bloß mache als mann ich stehe nur da und kann meine familie nicht helfen , und andere leute wie so oft halten sich daraus die sind eine gruppe und wir alleine.

AW: wiw werde ich damit fertig ?

Hallo Andreas! Deine Geschichte ist so grausam, leider bist Du nicht alleine, sowas gibt es überall, auch bei mir im Dorf, aber nicht so deftig! Ratschlag von mir! Führe täglich Tagebuch, sowas wird vor Gericht anerannt, bis zu einem gewissen Grad. Deine Frau soll das Handy immer dabei haben, um Hilfe zu rufen, oder was zu dokumentieren, falls es mal ausartet. Dein Kind tut mir so leid. Ihr wohnt schon so lange da, ladet Freunde und Bekannte ein, die haben auch Kinder zum spielen. Lade nicht alle aufeinmal ein, nein immer abwechseln! Und ihr macht das gleiche und fahrt am Wochenende mal wohin. Tapetenwechsel! versteckt Euch nicht zu Hause, bleibt Euch treu und macht Euer Ding. Ihr könnt im garten spielen, kommt einer vorbei und wird frech und zeigt Stinkefinger oder beleidigt Euch=notieren und wenn genug zusammen ist=Anzeige!! Sollte nochmal jemand auf lieb machen, ist Schluß, der hat verloren, keine Entschuldigung mehr annehmen, sowas kann man nicht entschuldigen. ---Deine Frau hat Stress auf Arbeit, wegen den dummen Hühnern=ab zum Anwalt, der soll die sache bereinigen, dafür haben wir Gesetze. Hat Deine Frau keine Freundin? Die soll sich die Sache nicht zu Herzen nehmen, scheiß Situation, aber es darf nicht die Gesundheit drunter leiden. Wichtig zu wissen, an welchen Tagen und zu welchem Zeitpunkt, es am schlimmsten ist?! Schreib das mal auf! Ich habe letzte Woche erst mit einer Detektei gesprochen, es gibt genug Mittel, denen das Handwerk zu legen, besser, Beweise zusammenzukriegen, wo sie sich selber schaden. Halte mich mal auf dem laufenden, wies weitergeht. Wenn der Anwalt zu seicht ist, such Dir einen Anwalt, der nicht lange fackelt, schließlich soll keiner zu Schaden kommen.---Wenn ich sowas mitkriege, werde ich zum Tier, mir tun die Kinder meiner Nachbarin auch leid. Gruß Biggi

Kommentar

Nachtrag: Deine Frau ist da geboren und ist da groß geworden, Ihr müßt doch Kontakt haben, kann doch nicht sein das es nur Schießer gibt die sich raushalten und zuschauen! Hat keiner ne Meinung und steht zu Euch? Es gibt Nachbardörfer, knüpft Bekanntschaft, Ihr könnt soviel machen, um nicht alleine zu sein, oder einsam verrückt zu werden! Zum Leben gehören Freunde und liebe Bekannte, sucht Euch welche!Ladet Leute zum Grillen ein, wir haben Frühling, sollte Wetter mist sein, gibt es Tischgrills. Am 1. Juni ist Kindertag, schmeißt eine Kinderparty! Macht eine Pyjamerparty für Kinder! Man kann viel machen, auch wenn Dein Kleiner noch klein ist, wichtig ist der Spaßfaktor, Kinderlachen, gefällt jeden. Dadurch lernen sich auch die Mütter besser kennen und haben mehr Kontakt zueinander. Überlege mal scharf, wie Du was bewegen kannst! Gib nicht auf, laß Dir was einfallen- Ich grüße Euch-Biggi

Kommentar

Hallo Biggi
        Sicher haben wir freunde die kommen zwar nicht aus dem dorf wissen darüber bescheid , nur können die auch nicht jedesmal her kommen wenn was ist .
        Das schlimme an der ganzen sache es passiert alles hinten rum oder sie passen ein momment ab wo meine frau alleine ist , das ist ja auch kein problem für die da wir ja immer beobachtet werden die kinnder von denen werden jetzt auch als spion eingesetzt !
        Und ja in unseren dorf von ca. 300leute gibst leider nur scheißer , oder leute die die suppe mit denen schon hinter sich haben und froh sind damit fertig zu sein von daher halten sich die meinsten leute raus .
        Wir führen jetzt leider wieder tagebuch schreiben alles rein auch wenn es keinen bedeutung hat kann ja nie wissen ? wir Fahren soviel weg wie es irgendwo möglich ist
        tut auch gut aber wenn wir wieder richtung heim fahren wird es einem auch gerade wieder schlecht , das problem ist die haben sich den ganzen tag vor ort und sprechen sich per sims oder tel ab das weiß ich auch ich bin schon soweit das ich dankbar bin für jeden tag wo es regen gibt , den dann weiß ich das sie daheim bleiben
        manchmal glaube das ich sie nicht mehr alle habe ?
        Diese jahr im april sind es zwei jahre schon mit einer kleine pause von 6monaten wo wir das ganze theater hier mit machen ich bin es leid aber ich gebe nicht auf !
        Ich habe schon viel gesehen in meinen leben aber was hass und neid mit einer großen packung dummheit anrichten kann ist mass los , werde dich gern auf dem laufenden halten.
        Gruß andreas

Kommentar

Hallo Andreas! Schön, daß Du nicht aufgibst, schließlich tragen wir alle Verantwortung! Ich meinte nicht, daß Deine Bekannten immer da sein müssen, vielmehr, daß Ihr Abwechslung habt und Euch nicht einigelt! Die Hühner platzen vor Neid, wenn sie sehen, da sind noch Leute die zu Euch kommen! Ihr sollt Euer Leben leben, ohne viel Einschrenkung! Laßt es nicht zu, daß sie Euch verrückt machen. Üble Nachrede und Rufmord ist strafbar, dafür habt Ihr einen Anwalt! Du mußt auch nicht alles aufschreiben, wird sonst ein Roman:-)))) Nur besondere Begebenheiten, die paßieren und die Euch auffallen. Ich persönlich schreibe Tagebuch, seit Jahren, glaub mir mein Leben ist nicht langweilig gewesen, es betrifft nicht immer mich, aber ich habe mich schon oft hilfreich eingesetzt, wie im Moment, hier vor Ort und ich bin noch nicht fertig!!!!!!!!!!!
          Es gibt zuviele Menschen, die nicht wissen, wie man sich wehren kann und sind wie gelähmt, denen muß man einfach helfen, erst recht, wenn Kinder drunter Leiden müssen! Gruß Biggi P.S. Mit Nichtachtung strafen ist gut, sie existieren für Euch einfach nicht. Bei körperlichen Angriffen, ab zur Polizei=Anzeigen. Gruß Biggi

Kommentar

Hallo Biggi
            Ich habe mich heute mal schlau gemacht und eine beratung stelle gefunden tremin habe ich am mittwoch mal sehen was dabei raus kommt
            vielleicht bekomme ich auch ein anwalt der sich besser in so sachen auskennt ?
            Gibt viele keute hier die sagen das es schwer wird denen was nachzuweisen , sie geben sich den anderen immer so nett und freundlich zwei gesichter halt.
            Die haben auch eine neue taktik , jedentag da sein nichts machen immer vor den haus vorbei laufen auf unseren fenster gucken ob wir sie auch genau sehen kinder spielzeug und geräte so hinstellen das wir so wohl in einer richtung genau so wie in die andere also seitlich darauf sehen müssen ? bekommen die mit das wir hinter dem haus sind laufen sie alle zu der andere ( der erzieherin ) das wir ja mitbekommen und der kleine auch das da kinder sind und er gern mitspielen möchte nicht hin kann .
            Wenn es mir nicht so ernst wäre , wurde ich mich fast noch darüber kaputt lachen wie der ganzen tross hin und her rennt -)
            Aber mal abwarten welche möglichkeiten ich habe am mittwoch .
            Gruß andreas

Kommentar

AW: Wie werde ich damit fertig ? Wer kann mir Tipps geben ?

Hallo Andreas! Die haben wirklich ein an der Klatsche:-)))Welch ein Aufwand!
              Gut das Du einen Termin gekriegt hast, mal abwarten! Ansonsten, immer schön wichtige Begebenheiten aufschreiben, mit Datum und Uhrzeit! Ihr habt doch bestimmt einen öffentlichen Spielplatz, hat fast jedes Dorf. Da treffen sich doch bestimmt viele Mütter mit Kind zum spielen. Oder im Nachbardorf auf dem Spielplatz! Das die dummen Hühner gucken und gaffen ist normal, dagegen kann man nichts machen! So wie richtige Hühner halt;-))) Beachtet ihr Gehabe nicht, würde mir zu doof sein, im Gegenteil, ich würde mal den Kleinen so positionieren und ein Foto machen, daß die dummen Hühner im Hintergrund sind. Wenn sie Euch nachlaufen und sich neu in Stellung bringen, selber Schuld! Laß Dich erst beraten, dann schaust Du weiter, was es Dir gebracht hat und was Du dann machst! Schönen Abend und auch Gruß an die Frau - Biggi P.S. Würden die Eier legen, hätten man sogar noch was davon;-)))))))))

Kommentar

Hallo Biggi
                Also wir waren gestern da , wir hatten ein super gespräch und die Frau hatte voll ahnung sie hat uns gut beraten unsere situation ist auch echt schlimm nur sie hat uns
                auch erklärt warum es so ist und uns auch wege gezeigt an die ich noch garnicht gedacht habe !
                Es hat mir sehr viel mut mir und meiner Frau gemacht und wir werden auch weiter betreut , tja wir könnten auch zu eine RA gehen vielleicht hätte wir auch erfolg ? aber mher als eine gled strafe für die wäre nicht drin , und sie könnte danach schön weiter machen ? Deswegen dank deine tipps und mit der unterhaltung gestern haben ich und meine Frau beschloßen das wir unser leben wieder zurück holen und mit aller härte diese lgnorieren oder den doof ins gesicht lachen , es wird manchmal bestimmt nicht leicht aber wir werden kämpfen !
                Lg andreas

Kommentar

Hallo Andreas! Super, so gefällt mir das! Zieht Euer Ding durch, zeigt wer Ihr seid, laßt Euch nicht einschüchtern. Gute Mine zum bösen Spiel machen, den dummen Hühnern, vergeht das Gackern und glotzen;-)))) Halt mich mal auf dem Laufenden, ob das klappt ;-))))Bleibt am Ball!! Schöne Grüße an Dich und Deiner Familie - Biggi

Kommentar

Lädt...
                  X