hallo....hab schon einige anzeigen hier gelesen... nun zu meiner geschichte....wohne seit 4 jahren in diesem haus...hier hat sich schon einiges abgespielt. streit mit der direkten nachbarin(ausgezogen)-sogar mit polizeieinsatz....seit einem halben Jahr wohnt über mir eine die ständig wegen kleinigkeiten anschellt oder gleich noch den freund auf mich hetzt.. und das nicht zu knapp und gegen die tür hämmert dabei,, jedesmal krieg ich dann pulsrasen und fühle mich bedroht...die polizei kann nicht viel machen angeblich...die vermieter haben mich früher einfach so für alles verantwortlich gemacht und nur weil ich mich mal wegen baulärm der 4 jahre anhielt(treppenhaus,dachboden und anderes zeugs im hause) mit einer abmahnung die dann eine anwältin erfolgreich abschmetterte...es ist eine frage der zeit bis ich hier ausziehe,,,aber muss es echt soweit kommen hierzulande...bin wirklich todunglücklich....liebe grüsse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terror im Haus, bitte um Hilfe
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: terror im haus,,,,bitte um hilfe
Hallo! Bei Euch im Haus ist viel los! Unterstützung hast Du auch nicht! Du denkst selber schon an Auszug, ich glaube das ist besser!Lese mal die anderen Beiträge. Man muß abwägen, was ist besser, sich weiter rumärgern und Nerven lassen, oder ausziehen und Ruhe finden! Das ist doch kein Leben! Überlege gut, was Du noch machen kannst und noch Möglich ist! Kannst Du das Ruder nicht rumschwenken, dann geh, damit Du endlich Deine Ruhe hast! Gruß Biggi°°°°°°
-
AW: Terror im Haus, bitte um Hilfe
Hallo trurigestütü,
erstmal: PUHHHHHHHHH! Scheint ja ein echter Stress für dich zu sein...
Ich hatte auch mal Probleme mit Nachbarn, bzw. meine Familie und ich,da ich noch Zuhause wohne.
Wir wurden wegen jedem scheiß drangsaliert und dumm angemacht. Sogar ich als komplett außenstehende wurde beleidigt und dumm angemacht.
Meine Familie und ich sind dann letzendlich ausgezogen, was aber auch daran lag,dass sich meine Eltern ein Haus gekauft haben,aufgrund eines Erbfalls.
Aber es geht uns seitdem viel besser und wir haben keine Probleme mehr mit den Nachbarn.
Zuerst haben uns alle geraten nicht auszuziehen,aber ganz ehrlich? ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG gewesen.
Die anderen Nachbarn sind kurz nach uns ausgezogen. Der Stress mit den Nachbarn vollzog sich durch die gesamte Straße damals,weil die nur Müll erzählten.
Aber seitdem wir in unserem haus wohnen geht es uns allen entscheidend besser. WIr konnten mit diesen Nachbarn auch gar nicht mehr reden.
Aber wenn diese Leute dir blöd kommen oder gegen deine Tür hämmern achte da nicht drauf. Lass dich nicht einschüchtern. Das sind oft Leute die Probleme haben und sich daran aufgeilen müssen andere einzuschüchtern.
Aber ein Auszug, der sollte mal überlegt werden...
Kommentar
-
AW: Terror im Haus, bitte um Hilfe
Hallo ich kann das verstehen. Ich wohne in Wien in einem Kondominium VORÜBERGEHEND GOTTSEIDANK.
Bin schon eingie Zeit hier in diesem Wien und bin immer wieder so froh, dass ich von hier wieder fahren kann...
Typisches mobbing hier: man hört stimmen... man hört in diesen Häusern alles durch und kommen teilweise vom Spielplatz unter meinem Fenster! Ziel dieser Mobber hier: jemanden in die Psychiatrie zu bringen (der spinnt) aber man kann ruhig was dagegen sagen... auf geschickte Art und Weise, wie es die einen halt auch machen, auch wenn es irgendwann zu einem Riesenstreit kommen könnte... aber ich bin ja eh gleich wieder weg. Hosanna in der Höh. Ich denk mir immer wieder (armes Mädel und Co...) Die Polizei macht da tatsächlich nichts. War auf der P. station und beantragt eine Streife sollte am Spielplatz mal vorbeigehen. Der Polizist: "mehr können wir da nicht machen"...
Kommentar
Kommentar