Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nachbar treibt es zu weit!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Nachbar treibt es zu weit!

Hallo...

wir haben riesige probleme mit unserm nachbar. °
    Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit sowas und kann uns helfen????

Zu meinem Nachbarn:
    wir wohnen seit 5 Jahren unter unserem Nachbarn und seiner Frau. Leider ist der Nachbar sowas von neurigierg. Ständig schleicht er durchs haus und in den Keller ( Unter unserer Wohnung) Egal, wann wir nach hause kommen.....bei den nachbarn wackelt die gardine! wir werden permanent von beiden beobachtet. Er erkundigt sich sogar bei anderen nachbarn im haus, wann wir arbeiten und wann nicht. Desweiteren wird führt er auch buch (!) darüber, wann es bei uns laut gewesen ist und wir nach hause gekommen sind ect....! Ich finde es garnicht mehr lustig. hat jemand rat??????

AW: Mein Nachbar treibt es zu weit!

Hallo! Diese Erfahrung mache ich zur Genüge selber gerade durch! Wir werden sogar abgehorcht;-)))))))) Man kann selber aufrüsten, aber wozu Geld rausschmeißen, habe mich beraten lassen!Bei wichtigen Gesprächen läuft die Musikanlage, der Fernseher, die Mikrowelle u.s.w. Und wenn alles besprochen ist, gibt es ein gratis Hörspiel vom feinsten;-)))))))))))
    Das sind Idioten!!!!!!!!!!!!!!! Bin froh, wenn wir hier bald raus sind!!! Man kann sich gar nicht vorstellen, was es für bekloppte Menschen gibt ;-))))))))))) Immer schön positiv denken und sich einen Spaß drauß machen, manchmal nervt es, aber wir sind hoffentlich bald weg!!! Gruß Biggi

Kommentar

Lädt...
    X