Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückte Nachbarin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verrückte Nachbarin

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mich hier angemeldet weil ich Ratlos bin.
    Ich wohne seit 2010 in einem Mehrfamilienhaus (8 Parteien).
    Meine Vormieterin hat mich damals vor Einzug schon so flappsig gewarnt mit den Worten: ,,Kauf dir Kopfhörer wegen der Nachbarin unter dir´´.
    Ich dachte mir noch nichts dabei. Aber seit Jahren in unregelmäßigen Abständen klopft und Hämmert diese Frau an den Wänden und an der Decke.

Paradebeispiel war letzes Jahr ungefähr zu diesem Zeitraum. Ich lag im Bett hab schon geschlafen (muss Täglich um 4:45 aufstehen) als es 22:30 an meiner Tür klingelt. Ich taps also aus dem Bett, mach auf und vor mir steht o.g. Frau, motzt mich an ich soll aufhören in meiner Wohnung rumzutrampeln. Ich A) verschlafen und B)total perplex da ich aus dem Bett kam erwiederte nur das ich schlafen war und ich es nicht gewesen sein kann und auch nichts lautes wahrgenommen hab. Nun gut. Wieder ab in die Falle. Keine halbe Stunde später klingelt es wieder. Ich bin auch noch so dumm und mach auf.
    Da schreit die mich an ich solle sie nicht verarschen und ich bin die Lärmverursacherin.
    Meine Trockenen Worte nur darauf, das wenn sie noch einmal jetzt klingelt ich die Polizei rufe weil ich schlafen will. Dann war ruhe. Ein paar Tage später, lief mir diese Person in der Arbeit (Arbeitet in der selben Firma) über den Weg und meinte kleinlaut, das es doch jemand anders war, sie es geregelt hat. Kein Wort der Entschuldigung.

Immerwieder in unregelmäßigen Abständen klopft und scheppert die an ihre Wände und Decke wo ich im ganzen Haus nichts vernehme außer ihren Lärm dadurch.
    Einmal klingelte sie an meiner Türe, nachdem sie wieder dachte ich hätte am Vorabend nach 22:00 Lärm gemacht und schreit mich wie eine Furie an. Dann darf ich mich auch noch als Asozial beschimpfen lassen. Hatte gerade meine Patin am Telefon, Freund (damals noch nicht bei mir Wohnhaft) in der Küche, die das mit entsetzen mit anhören mussten.

So, gestern hatte ich Besuch einer guten Freundin. Wir saßen zu Dritt im Wohnzimmer, haben uns unterhalten, bis wir gesagt haben das wir sie nach Hause begleiten, weils schon spät ist. Wir machen uns fertig, da klopft es wieder total laut von unten an die Decke. Im Hausflur beim Schuheanziehen macht die besagte Mieterin, die unter mir wohnt die Tür auf, sagt nix (war auch kein Blickkontakt außer zu meiner Freundin) und schmeißt mit einer Luatstärke die Türe zu.
    Als ich und mein Partner nach Hause kamen sind wir auch gleich ins Bett. Hab noch ein Buch weiter gelesen und mein Freund ist schon weggedöst, da klopft sie wieder.
    Es war vollkommene Stille im Haus. Da das nun auch schon zu lange geht, und ich derzeit weiß Gott warum, nicht weiter das ertragen will habe ich mich entschlossen den Vermieter zu involvieren.
    Der meinte dann das es ihn schon bekannt ist, laut seinen Worten ich zittiere:
    ,,sie nicht mehr ganz alle im Kopf hat´´ .I
    ch solle doch beim nächsten mal Anzeige erstatten und er rede mit ihr auch nochmals.
    Ich hab der Mieterin einen Brief verfasst, das ich jetzt nicht mehr derartige Spielchen, Beleidigungen etc. dulden werde, es dem Vermieter gemeldet habe und wenn es nicht aufhört auch zur Anzeige bringen werde.
    Brief ab in den Briefkasten.
    Als sie ihn bekommen hatte stürmt die zu uns hoch, klingelt mehrmals Sturm und haut danach ihre Wohntüre zu. Danach flippt die komplett aus (ich weiß schon warum ich die Türe nicht aufgemacht habe...).
    Ca. 1h ´später klingelts wieder. Wir hören nur von draußen,, ich legs vor die Tür´´.
    Wir sind uns nicht sicher, aber ihre Stimme war es nicht.
    Haben einen Brief bekommen und der Inhalt schockiert mich.
    Schreibt die nicht allenernstes Sie sei im Recht sich so aufzuführen.
    Wir würden unseren Liebesakt zu laut vollführen, (Anmk.: wir haben alle Jubeljahre mal Verkehr ) wir würden zu laute Musik hören, ich hätte sie als Asozial beschimpft, sie hätte Zeugen dafür (jetzt lesen wir aber oben nochmal nach, wer es war...) und ich würde die Türen zuschmeißen. Ich glaub mir brennt der Hut. Unten steht Zeugen und sie zieht andere Mieter in diese Sache mit rein.
    Wohlgemerkt, der Nachbar mit denen wir, Wand an Wand wohnen hat sich noch nie beschwert, weil es einfach keinen Grund dafür gibt.
    Und dieser Brief enthält zu 80% die behauptung sie wäre gestört von unserem Sexualverhalten.
    Ich empfinde dies als absolut unzulässig und beschämend vorallem.
    Es war vllt. 1-2x wirklich der Fall das wir "zu laut bei der Sache" waren. Aber die kloppft und scheppert ja auch wenn wir im Bett liegen und nur lesen oder schlafen wollen so wie gestern.
    Was soll ich eurer Meinung nach tun?

AW: Verrückte Nachbarin

Kann mir den keiner einen Rat geben? Btw. meinen Brief an sie, habe ich heute zerrissen im Briefkasten vorgefunden.

Kommentar

Tse,die hat se ja echt nicht mehr alle.Da muss man doch was gegen tun können,ich ich würde bei sowas mal den Anwalt einschalten,ihre attacken irgendwie auf Video aufzeichnen,dann dieses Stück da anzeigen gehen..Boh,die wäre was für mich,ich dachte ich habe schon eine komische ilse unter mir wohnen,aber das ist ja der hammer.Oder droh den Vermieter mit Mietminderung,geh dich bei den nochmal beschweren.Verstehe deinen vermieter nicht,er weiss wie durch deine nachberin im kopf ist,warum ist das noch tragbar???Das geht nicht,das ist doch Terror hoch 10!Die gehört in eine Geschlossene Psychiatrie,das ist unglaublich dass sie noch frei herumlaufen darf,ehrlich.

Kommentar

Hallo Alice!

Führe ein Mobbingtagebuch handschriftlich. Schreibe nur Fakten hinein -also nicht " Sie hat geglotzt um mich zu ärgern" sondern wirklich Fakten.
        Beispiel?:
        Montag , den ?? Mai 2012 um 19:55 lautes Klopfen aus der Unterwohnung. Im Haus ist es ansonsten ruhig. Ich habe im Bett gelesen, Mein Parrtner schläft schon ...
        Dienstag, den ....

So ein Mobbingtagebuch ist vor Gericht verwertbar. Habt Ihr schon mal mit Euerm Vermieter darüber gesprochen? Auch der Vermieter der Unterwohnung wäre anzusprechen. Die können einiges bewegen wen sie wollen. Andererseits scheint diese Frau Krank zu sein und sich irgendeinen Lärm einzubilden. So einen Nachbarn hab ich auch mal gehabt. Der hat einen PC Lüfter als Fugzeugturbiene erlebt. Ich bin umgezogen.

Alteisenfahrer

Kommentar

Hi Alteisenfahrer,
          Vermieter ist verständigt. Habe ihn von alldem unterrichtet und er scheint das Problem zu kennen. Seine Worte waren, das sie spinnt.
          Meine Vormieterin hat sich anscheinend auch beschwert.
          Er wollte Sie Telefonisch erreichen aber die geht nicht ans Handy... (Die weiß schon waarum)
          Habe mit dem Tagebuch angefangen.
          Und morgen werde ich evtl. mal die Nachbarn versuchen anzusprechen ob die diesen Brief wirklich von der unterschrieben haben.
          An Umzug haben wir schon so oft gedacht. Aber etwas in so günstiger Lage zu diesen Preis zu finden ist wahnsinnig schwer.
          Zumal vor einer Woche meine Mutter verstorben ist und ich die zukommenden Kosten zu tragen habe, da ist erstmal an Umzug nicht zu denken...-Leider.

Kommentar

Hallo! Wenn Deine Vormieterin die selben Probleme hatte, dann ist doch die Nachbarin unter Dir, bekannt! Schließe mich an= Tagebuch führen, mache ich auch!!!! Ratschlag: Wenn Du Bettfertig bist, geh runter zu Ihr und klingel!!! Sag ihr, Du gehst jetzt schlafen und willst nicht mehr gestört werden;-)))))))))))))Die Frau ist krank, scheint sehr hellhörig zu sein, sollte mal zum Ohrenarzt!!!Kann aber auch an dünnen Wänden liegen, solche Häuser gibt es ja! Egal, die Vermieter sollten sie mal anschreiben! Die ist ja schlimmer als Frau Kling, aus der Lindenstraße!
            Beleidigungen sammeln, wenn zu blöd wird=Anzeige!!! Eigentlich, wird sowas nicht besser, aber umziehen kannst Du ja noch nicht, evtl. später mal dran denken! Gruß Biggi und starke Nerven;-)))))

Kommentar

Hallo,

ich schließe mich wegen des Führens eines Mobbingtagebuchs an, würde allerdings dieser Nachbarin aus dem Weg gehen, wenn eben möglich. Du musst ihr keine Rechenschaft ablegen, wann Du ins Bett gehst. Es muss reichen, wenn Du es für Dich schriftlich festhältst.
              Je weniger ihr Euch begegnet, desto weniger kann sie behaupten.

Es ist wichtig, dass Du stets sachlich bleibst, auch wenn Dir aufgrund ihrer Beleidigungen die Hutschnur hochgeht!

Wenn sie wirklich verrückt ist bzw. tatsächlich eine geistige Erkrankung lt. ärztlichem Attest vorliegen sollte, hast Du allerdings keine guten Karten. Das scheint nämlich bei meiner irren Nachbarin der Fall zu sein, weswegen sie der Vermieter trotz einer Ermahnung und zwei Abmahnungen nicht raussetzen konnte. Sie hat nun eine Art Betreuerin, die regelmäßig nach ihr schaut.
              Effekt : die Nachbarn, die noch zu mir hielten, halten sich nun bei den Eskapaden und lautstarken Ausrutschern zurück aus Mitleid mit der armen geistig Verwirrten.

In puncto Wohnungssuche kann ich nur zustimmen: wenn man besondere Bedürfnisse hat (Geld, Krankheit, Erreichbarkeit ÖPNV usw). ist es sehr, sehr schwer, was Passendes zu finden.
              Ich glaube aber, dass diese Nachbarin auf Dauer nicht vernünftiger wird...insofern wünsche ich Dir Glück. da raus zu kommen.

Gruß
              Trauerweide
              Pfirsichblüte
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Pfirsichblüte; 30.05.2012, 11:51.

Kommentar

Hallo,

du erwähnst, dass ihr bei derselben Arbeitsstelle arbeitet. Wie ist sie denn dort - verhält sie sich komplett anders als in dem Wohnhaus?
                Kommen dort keine Ausbrüche vor? Da sie mMn an einer Impulskontrollstörung leiden könnte (nix mit verrückt, irre, "gehört in die geschlossene" "darf nich frei rumlaufen" - solche Ausdrücke finde ich fürchterlich und sind in jedem Fall zu verurteilen; sie sind nix besseres als all die Beispiele, bei denen hier im Forum Leute sich mit Rufmord-Problemen zu Wort melden; wer hier solche stigmatisierenden Äußerungen über Wildfremde von sich gibt, ist keinen Deut besser!), wäre es ungewöhnlich, wenn sie auf der Arbeitsstelle ruhig und besonnen ihre Arbeit verrichten würde.
                Mit der im an sie gerichteten Brief angekündigten Anzeige hast du übrigens ihren Hass noch extrem angefacht. Das Feindbild ist nun noch größer geworden; mit anderen Worten ich vermute das Ganze wird noch weiter ausufern. Zumindest sich aber nicht mehr verbessern, nach meiner Lebenserfahrung.

war der Mietvertrag noch nicht unterschrieben, als du vor ihr ausdrücklich gewarnt wurdest?
                In die Wohnung wäre ich auf keinen FAll eingezogen.....

ich wünschte, mich hätte hier irgend jemand gewarnt / aufgeklärt; VOR dem Vertragsabschluss... :-((((

wünsche Dir gute Nerven; mehr fürchte ich hast du dem Ganzen nicht entgegenzusetzen. Da muss der Vermieter aktiv werden - wenn es denn etwas nützt.

(...ich persönlich habe übrigens auch ein EXTREM gutes Gehör - das ist eine Strafe, habe ich mir nicht ausgesucht und für den Betroffenen ist es unerträglich; es kann auch schwer krank machen, körperlich, wenn man alles ZU gut hört. Dass es hier Leute zu geben scheint, die das mit "irre" betiteln wollen, finde ich recht arm..... )

Kommentar

Hallo Alice,

legt Euch bloß ein dickes Fell zu, ist nicht einfach, aber gegen derartige Leute zu kämpfen ist total verschwendete Energie <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <woNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <wontVertAlignCellWithSp/> <wontBreakConstrainedForcedTables/> <wontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="&#45;-"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]-->
                  . Wie reagieren denn die anderen Nachbarn, die müssten doch auch total entnervt von der sein?

Kommentar

IN EINER STUNDE SELBSTBEWUSST

Hallo,
                    ich empfehle dir mal die Seite:

Lg
                    Zuletzt geändert von Admin; 04.06.2012, 18:31. Grund: Linkspamming

Kommentar

Lädt...
                    X