Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror, Terror, Terror :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terror, Terror, Terror :(

    Hallo allerseits,

    ich erhoffe mir hier im Forum antworten zu finden, denn ich frage mich so langsam wo denn hier im Staate die Gerechtigkeit hin verschwunden ist.

    Es geht um folgendes Problem, hierzu erst einmal ein paar Hintergrundinformationen.
    Meine Freundin ist Eigentümerin eines Mehrfamilienhauses, sie Wohnt dort zusammen mit Ihrer Mutter, deren Lebensgefährten sowie 2 Mietern.
    Da sie das Haus von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat hängt sie sehr daran und möchte auch unter keinen Umständen ausziehen.

    Jetzt zum eigentlichen Problem, der Nachbar von nebenan.
    Ständiger Terror, Verleumdungen, Rufmord, sogar bereits leichte Körperverletzungen uvm. erwaten einen wenn man nach Hause kommt!
    Vor einem Monat hat er eine Kamera gekauft, welche er bei sich im Zimmer aufgestellt hat und ganztägig unseren Garten filmt.
    Als wir ihn darauf angesprochen haben, meinte er, es sei sein recht dies zu tun, er wäre von der staatsanwaltschaft dazu beauftragt worden...
    Die Polizei interessiert es natürlich nicht!!!
    Mitlerweile geht das bereits seit über einem Jahr so, ich denke der Anlass dafür war/ist unsere Hausfarbe o.O
    Skurril aber mit der Renovierung hat es angefangen und benachbart ist man doch schon seit Jahren.

    Es werden ständig behauptungen in den Raum geworfen, welche einfach keinen greifbaren Bezug haben, so sollen wir beispielsweise während des Urlaubs vom
    lieben Herrn nachbarn seinen Garten vergiftet haben. Dass es in den 4 Wochen, in welchen er abwesend war und es auch nicht für nötig gehalten hat jemanden darum
    zu bitten, das sein Garten gegossen wird, sehr heis war und das Gras sowie die anderen Pflanzen einfach nur verbrennen mussten, ist natürlich irrelevant.

    Mitlerweile hatten wir sogar schon das Umweltamt bei uns im Garten, denn er hat dort angerufen und uns beschuldigt Aspest zu vergraben....
    Letztens hat er die Mutter meiner Freundin mit stöcken geschlagen, zwar hat sie nicht geblutet, allerdings hat sich auch die Polizei nicht für die Hämatome, welche ja eindeutig eine Körperliche verlletzung darstellen interessiert. Was sonst noch für vorwürfe vorgefallen sind möchte ich nicht weiter erläutern, nur so viel noch hierzu, sogar die Verführung seines über 80 Jahren alten und Bettlegerischen Vaters wurde uns vorgeworfen....

    Natürlich haben wir anfangs versucht das durch Gespräche zu klären, es hat nicht gefruhtet.
    Schlieslich nach der Sache mit der Körperverletzung haben wir angefangen rechtliche Schritte einzuleiten, selbstverständlich wurden seitens der Justiz alle Anklagen fallen gelassen, das interessiert die nicht. Stattdessen müssen wir uns demnächst vor gericht verantworten, es wird uns vorgeworfen falsch ausgesagt zu haben, bzw. einen Unschuldigen zu unrecht beschuldigt zu haben, denn er hat für den Tatzeitpunkt ein Alibi, er wird von 2 freunden gedeckt und zuvor soll er angeblich in einem Hotel gewesen sein, was allerdings alles nicht zutreffend sein kann.
    zugern würde ich bei dem Hotel anrufen, allerdings ist uns bisweilen noch niht bekannt um welches es sich hierbei handelt.

    Wir können kaumn noch schlafen, befürchten das er nachts ins haus einbrechen könnte, scchlieslich war er ja schon einige male übher den zaun geklettert und stand plötzlich bei uns garten.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze zu beenden?
    Vielleicht mal wieder in ruhe schlafen zu können und einfach nur den Tag zu geniesen.

    Alles liebe

    Rez

  • #2
    AW: Terror, Terror, Terror

    Hallo Rez! Der Nachbar ist ja richtig lecker! So ein "Schwein" müßt Ihr anders kriegen! Heute muß man A L L E S beweisen können! Sollte der Trottel nochmal die Frechheit besitzen, jemanden zu verprügel = ab zum Arzt = Fotos und Attest geben lassen! Wird der Fiesling frech und beleidigend = Zeugen müßen her, die das bestätigen, am besten keine Verwandten! Beantragt eine Bannmeile, überschreitet er die , ist er fällig! Unterlassungsklage könnt Ihr auch machen, da hält sich der Trottel eh nicht dran, wie der drauf ist. Dann ist er auch fällig. Fotografiert und dokumentiert, ALLES!! Kauft ein Aufnahmegerät(ca. 30,-Euro), kriegt der einen Anfall, daß Gerät hochhalten und zurufen, wir nehmen alles auf. So wie der drauf ist, kommt er erst recht in Fahrt und Ihr habt einen Beweis! Tipp, sagt ihm, daß Ihr ihn aufnehmt, wenn das Gerät schon läuft, dann ist das auch mit drauf. Sonst leugnet er das, daß Ihr das gesagt habt!Alles nur im Notfall machen! Ignoriert ihn, laßt ihn wie ein Pavian fluchen, schimpfen, rumhopsen, der macht sich von alleine zum Affen! Auch nicht darüber lachen, daß provoziert nur, auch hat er sein Publikum, was er braucht, einfach ignorieren! Ganz wichtig, schreibt ausführlich ein Tagebuch, in Eurem Fall würde ich wichtige Ereignisse mit Datum und Uhrzeit reinschreiben! Mache ich auch, ist jetzt sehr hilfreich, wenn man Sachen nachvollziehen muß. Kein Mensch kann sich soviel Schrott merken;-))) Sucht Euch einen Fachanwalt für Mietrecht und laßt Euch beraten! Da die Sache schon vor Gericht ist, würde ich mir sofort einen suchen! Bloß keine Panik aufkommen lassen, alles was der Knalli von Nachbar behauptet, muß er beweisen, belegen und bezeugen können. Bloße Behauptungen bringen gar nichts!! Also, immer schön locker bleiben und kühlen Kopf bewahren! "Wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird." Einschüchterungen, müssen von Euch abprallen, wie gesagt, ignorieren! So, daß war mein Rat, sucht Euch mal schnell einen Fachanwalt, für das Gerichtsverfahren! Wenn der Knalli verliert und das sieht ganz so aus, muß er die Rechnungen bezahlen, auch Euren Anwalt;-)) Gruß Biggi

    Kommentar


    • #3
      AW: Terror, Terror, Terror

      Schlechter Rat, weidenbaum.
      Tonbandaufnahmen sind nicht nur nicht zulässig, sie können sogar gegen die TE verwendet werden.
      Einen Fachanwalt für Mietrecht ist ebenfalls unnötig, weil es nicht um Mieter geht. Beide Parteien sind Eigentümer. Ein guter Anwalt für Strafrecht wäre vielleicht die zündendere Idee.

      Was zu machen ist: jedes noch so kleine Vergehen anzeigen, anzeigen, anzeigen.
      Bei Körperverletzung erst zum Arzt, noch besser Krankenhaus, dann anzeigen.
      Wenn der im Garten steht: bei zuvor erfolgtem Hausverbot sofort die Polizei rufen!
      Möglichst viele Zeugen benennen!

      Zur Gerichtsverhandlung: die Schuld muß bewiesen werden, nicht die Unschuld.

      Kommentar


      • #4
        AW: Terror, Terror, Terror

        Hallo Rez, eine Frage hab ich. "WARUM macht dieser Nachbar das mit Euch?" Gab es einen Streit, oder ist der einfach krank?

        Kommentar

        Lädt...
        X