Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Terror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Terror

Hallo
    Seit ein paar Jahren haben wir Streit mit unseren Nachbarn. Wir haben uns bis jetzt noch nie großartig Beschwert, da wir immer dachten alles legt sich, ignorieren, dann wirds langweilig, aber leider scheint das nicht zu funktionieren. Ich selber (19) habe hier keine Kontakte mehr oder Freunde, weil alles durch Lügen kaputt gemacht wurde. Ich wusste selber nicht mehr was wahr ist, aber das stört mich nicht groß, schließlich kann ich hier weg. Nur mein kleiner Bruder, der hat hier schon seine Probleme. Er wird draußen ständig beleidigt, dabei hat er hier schon keine Kontakte mehr. Leider sind viele von denen auch auf seine Schule gegangen und somit hatte er dort auch kaum Kontakte.
    Es geht aber weiter mit Rufmord. Mein Vater ist Selbstständig und über ihn wurde schon erzählt, er wäre pleite und bekommt keine Aufträge.
    Was die ganze Nachbarschaft schon stört. Die Familie züchtet sämtliche Tiere. Meerschweinchen, Kaninchen, Hunde. Aber da alles draußen gehalten wird und nicht regelmäßig gesäubert wird und das Futter draußen steht, werden Ratten angezogen und im Sommer riecht es unheimlich. Sie hat mindestens 6 Hunde auf kleinem Grundstück und geht mir keinem raus. Ihre Hunde werden meinen gegenüber mittlerweile aggressiv. Die Kaninchen flüchten aus ihren Käfigen, die Meerschweinchen werden von ihrem eigenen Hund gerissen und die Katzen pinkeln einem vor die Haustür.
    Dazu kommen Partys. In der Woche bis 2 Uhr morgens wird laut über die Straße rakelt. Weder mein Bruder noch ich können bei dem Lärm schlafen. Was ich auch krass fand. Eines Abends haben diese Nachbarn und noch eine Familie Nacktbaden vorne auf ihrem Grundstück gemacht und quatschten das auch noch laut hier rum. Ich habs gesehen... Und ich wollte es nie sehen. Was diese Familie in ihren vier Wänden macht interessiert mich reichlich wenig, aber bitte.. geht das nicht leiser.
    Letztens haben wir eins unserer Tiere abgegeben und diese Frau schrieb uns an, wir wollen keinen Kontakt mit ihr. Sie hat meinem Bruder prügel angedroht, er kann nicht mehr raus gehen ohne angst zu haben.
    Wir wissen einfach nicht mehr was wir tun sollen. Weg ziehen wollten wir eigentlich nicht, da wir das Haus gekauft haben.
    LG

AW: Hilfe Terror

Hallo
    Ruf Anwalt xxx in Bilefeld an, frag ihm was da zu machen ist. (Im Internet steht er.)
    Fiel Glück
    Elzbieta
    Zuletzt geändert von Admin; 21.10.2012, 12:57. Grund: bitte keine Klarnamen im Forum. Sie können Namen per PN oder Mail weiter geben

Kommentar

Hallo! Ich kann womöglich helfen. Schlagen Sie vor, wie ein Telefonat zustande kommen könnte.
      Gruß

Kommentar

Da ich XXX hier nicht der vollständigen Entlarvung überführen möchte - erlaube ich mir hier zu sagen, dass man am besten diesen Menschen unter keinen Umständen zu Raten ziehen sollte. Dieser Mann kommt aus einer ganz bestimmten Ecke. Und jeder wird früher oder später merken, dass sie/er sich im Kreise dreht.
        Zuletzt geändert von Admin; 21.10.2012, 12:58. Grund: Bitte keine Klarnamen, . Sie können Namen per PN oder Mail weiter geben

Kommentar

Lädt...
        X