Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilflos Ausgeliefert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilflos Ausgeliefert

    Hallo Leute

    Seit ca. 10 Jahren wohne ich und meine Lebensgefährtin in einem Wohnblock im UG. Über uns, links und rechts, wohnen zwei alte Menschen. Er, genau über uns, ist 87 und Sie daneben 68. Und wir sind beiden auf gedeih und verderb mit getrampel, gepolter, rumpeln und Möbel rücken ausgeliefert. Wir haben alles probiert über Hausverwaltung, Polizei und sogar Gericht. Sie vor allem, wir nennen Sie "Sein Pitbull", ist dreist wie noch was. Sie lügt, betrügt Versicherungen, hetzt Leute gegen uns auf, lügt sogar die Polizei und das Gericht an. Da Sie alles umdreht, kennen bei dem ganzen nur wir uns aus und natürlich die beiden andere aber nicht mehr. Was wir uns alles bieten lassen sollten von denen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wir sollten uns bieten lassen, dass Sie vor unserer und nicht nur vor unserer Türe, bei anderen im Haus auch, steht und uns mit einem Diktiergerät aufnimmt und wenn man Sie erwischt und zur rede stellt, dass Sie deshalb eine Anzeige bekommt und das man dies nicht macht, meint Sie nur "Ja das macht man und ich darf das". Sie möchte auch bestimmen wer zu Besuch kommt. Meine Lebensgefährtin hat sich schon Beleidigungen von beiden anhören dürfen, ich auch, wenn ich die hier wiedergebe, werde ich gespeert. Die Hausverwaltung kennt beide seit fast 35 Jahren und kann aber nichts dagegen machen und macht auch nichts, ausser mal jemanden anschreiben und zur Hausordnung mahnen.Die neuste Dreistheit von beiden ist, ich bin im Treppenhaus im Zwischengeschoss gestanden und habe leise Tel. Sie kam raus aus der Wohnung und meinte "Sie möchte dies nicht" und ein heftiger Streit entfachte, wo ein Wort auf das andere folgt. Wir lassen uns nichts mehr gefallen. Weiter, drei Tage später kam der Gerichtsvollzieher mit einem Unterlassungsurteil von beiden, das wir 5m Abstand halten müssten, nicht im Treppenhaus bleiben dürften und uns, so ungefähr uns alles gefallen zu lassen hätten. Nach dem Gewaltschutzgesetz §1. Die bekommen jetzt das gleiche von uns.
    Wenn ich hier alles schrieben würde, wären es mehrere Seiten. Dies ist nur ein sehr kleiner Teil, wie sich die beiden hier aufführen und meinten noch sie seihen im Recht. Achja noch dazu, er ist ein Alkoholiker und ihr Geldhahn. Sie schirmt ihn vor allem ab (Pflegedienst usw.)

    Was haltet ihr davon, wir wolle Ausziehen aber dies dauert, bis man eine Wohnung hier bekommt. Wie sind denen bis dahin ausgeliefert von oben und haben nie Ruhe auch nicht Nachts.

  • #2
    AW: Hilflos Ausgeliefert

    Ich muss diesen Anhang noch schreiben. Sie trifft man den ganzen Tag, egal wann, Ausser in der Nacht, vor oder hinter dem Haus an beim "Ratschen". Sie passt richtig die Leute ab um Ihnen dann zu erzählen, wir würden beide schlagen und Gewalt gegen beide ausüben. Dabei Wehren wir uns nur und wollen in Ruhe hier wohnen, was man dank denen nicht kann. Wenn man ihr nicht in den ...... kriecht, hat man ein Problem hier. Dann läuft Sie jede Woche zur Hausverwaltung (müssen sich das anhören) und richtet einen dort aus. Sie hatte vor ein paar Jahren eine Bekannte in der Verwaltung, darauf haben alle, mit denen Sie Stress hatte, eine Abmahnung bekommen. Diese "Dame" hat hier in der Gegend mit vielen Leuten Stress, vor allem mit den etwas Jüngeren und den Paaren.
    Wie denken, dies ist ihr Lebensinhalt, sie macht nichts anderes und dies auch noch mit einer Energie.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilflos Ausgeliefert


      k
      [SIZE=1]Gehört auch noch dazu, da dies so viel ist, dass ein Beitrag nicht genügt. Die beiden haben schon mehrere Anzeigen von uns bekommen und wir hoffen, dass es ehrlich zu Verhandlung kommt, da wir hoffen, ihnen so einmal das Handwerk zu legen. Da es unmöglich ist, mit diesen Personen eine normale Lösung zu finden. Sie streiten alles ab und schieben es auf uns. Er ist vor ein paar Jahren betrunken die Kellertreppe hinab gestürzt, am nächsten Tag haben beide behauptet, wir waren es, obwohl es Zeugen für seinen Sturz gab. Sie versuchen seit Jahren, uns Gewaltanwendungen gegen Sie zu unterstellen, obwohl sie nie zum Arzt gehen oder uns Anzeigten. Jetzt vor Gericht (Unterlassungsurteil) haben Sie es wieder behauptet. Es gibt nur eine Lösung, ausziehen. Was sollen wir aber bis dahin machen, es ist unerträglich für uns und keiner kann und/oder will uns helfen. Selbstjustiz kommt nicht in frage. Wir haben beide noch nie solche Menschen erlebt, da wir beide nicht laut sind, hören keine Musik, unterhalten uns in angemessener Lautstärke, dass einzige was wir verbrochen haben, ist, wir sind ein Paar.
      Es tut mir leid, dass mein Beitrag so lange ist, aber es ist so viel vorgefallen und die Emotionen sind hoch und wir wissen momentan nicht mehr weiter.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilflos Ausgeliefert

        Hi, ich bin Journalistin und kann euch legal und mit einem Paukenschlag helfen, gegen eure fiesen Nachbarn vorzugehen! Wenn du magst, melde dich! LG

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilflos Ausgeliefert

          Danke für deine Antwort. Wie würde dein Paukenschlag aussehen, hätte schon Interesse!

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilflos Ausgeliefert

            Hallo! Wenn ihr neutrale gut gesinnte Menschen seit, so meldet euch so schnell wie möglich bei mir. Ich kann helfen! Macht einen Vorschlag auf welchem Wege ihr mit mir sprechen wollt. Letzt ist ein Telefonat unabdingbar, da Schreiben zu viel Zeit erfordert! Also - wenn dies gegen euch wirklich geschehen ist, so meldet euch schnell !!!!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X