Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hass

Eigentlich kann ich mich kurz fassen. Mein Leben ist ein sich drehender Kreis. Den meisten, denen ich begene, schauen, welchen Vorteil ich ihnen bringen kann oder sie versuchen mich richtig fertig zu machen. Einfach nicht mehr oder weniger. Sie stellen mir nach usw.

Mobbing als Spiel, oder wie ich las, als Volkssport.

AW: Hass

...auf dem Arbeitsplatz steht und fällt es mit den Vorgesetzten, ob sich die Mobber da durchsetzen. Hat man eine kranke und perverse Familie, so wie ich, kann man fast nie was gegen die unternehmen. Die haben seit der Kindheit ja schon Stärken und Schwächen in ihre Intrigen und Manipulationen miteingebaut. Dagegen hat man echt keine Chance.
    Arbeitsplatz ist weniger schlimm als Famile und ich frage mich manchmal, was da für Doofköppe beim Jugendamt rumsitzen, die gar nichts kapieren, was in Familie so abläuft!!!
    Oder, die die dann für Erwachsene zuständig sind. Die lassen Menschen als Mobber rumlaufen, das muss man sich mal vorstellen!
    Sie machen sich mitschuldig, wenn sie das zulassen.
    Ich kann das echt nicht nachvollziehen, lediglich auf der Grundlage, dass die sich entweder auch erpressen/bestechen lassen oder aber Schiss in der Hose haben, ihre Meinung zu nennen und Zivilcourage zu beweisen.
    Sie hassen einen, wenn man nicht solche Defizite aufweist, wie sie die haben. Auch wenn man denen gar nichts antut und sie auch nihct hänselt. Der Hintergrund ist Neid!
    Ibag

Kommentar

Lebst du immer noch bei deiner familie?

Kommentar

Hallo Schnuller! Hört sich nicht gut an, Du musst schlechte Zeiten durchmachen. Leider ist es zu banal geschrieben. Welcher Bösewicht hat es auf Dich abgesehen, oder ist es Dein ganzes Umfeld? Dein Leben dreht sich im Kreis? Da hilft nur eins, nachdenken!!!! Irgendwas machst Du falsch! Irgendwas, widerholt sich bei Dir. Leider kann ich Dir keinen Rat geben, weil ich nicht weiß, wer Dich mobbt und wie das geschieht. - Sie nutzen Dich aus? Dann lässt Du es ja selber zu, oder nicht? Warum, machen die Dich fertig, was wollen "DIE" denn? Und dann stellen sie Dir nach? Schreib doch mal etwas genauer, damit man sich ein Bild machen kann. Ich weiß, es ist nicht einfach, denk einfach mal in Ruhe nach und wenn Du Lust hast, meldest Du Dich hier nochmal. Auf jeden Fall wünsche ich Dir frohe und sinnliche Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass Weihnachten für Dich ein friedliches Fest wird - Gruß Biggi

Kommentar

Hallo schnuller,
          ich lebe nicht mehr bei meiner Familie. Ich bin so schnell es ging da weg. Die betreiben aber schon immer so "Spielchen" mit mir. Es ist doch möglich, dass man einem Kind den Weg ebnet und dafür mal seine Beziehungen spielen lässt, damit es es einen guten Ausbildungsplatz/Arbeitsplatz bekommt, oder? Genauso wie das möglich ist, ist es auch anderes herum möglich. Wenn man nicht will, dass sein Kind eine schöne Ausbildung/Arbeitsplatz hat, weil man selber so viele "Kriegserlebnisse" in der Kindheit nicht verarbeitet hat und deshalb auch keinen schönen Ausbildungsplatz hatte, gönnt man es dem eigenen Kind nicht zu Wohlstand und Zufriedenheit zu gelangen. Man darf es aber natürlich nicht so heraushängen lassen, weil das gesellschaftlich sanktioniert wird. Deshalb erfindet man Missetaten die das Kind angeblich verbrochen hat, oder man stellt dem Kind Fallen, in die es unweigerlich reintappen muss. Dann wird das Kind bestraft und zwar von allen, die Lust dazu haben und von der Mutter dazu aufgefordert wurden. Sie kann so wunderbar ihren Sadismus ausleben, ohne selber Rechenschaft darüber ablegen zu müssen.
          Das ist doch ganz einfach, oder?
          Meine Mutter macht das so. Sie kann mich sozusagen verkaufen. Sie sorgt immer wieder dafür, dass sich da Leute finden (die Mafia), die mich für Vergünstigungen wegmobben, mich drangsalieren und malträtieren. Sie brüllt mich in regelmässigen Abständen an, ich solle wegziehen wo ich wäre. ich würde kein Bein mehr an die Erde kriegen und überhaupt. Die Gewalt nimmt kein Ende und es gibt jede Menge Mafiabeteiligte, die sich von ihr beauftragen lassen, mich immer weiter zu drangsalieren.
          Es gibt solche Familien, das ist keine Frage. Die Frage ist doch bloß, warum da so viele Leute mitmachen bei der Drangsaliererei. Es sind Leute, die auch noch Macht haben.
          Im Kreis drehen? Ja, das ist möglich, das kommt aber meines wissens nach von außen und nicht von dir selber. Du hast wahrscheinlich falsche Leute an dich rangelassen, die dich missbrauchen und an der Nase(im Kreis) herumführen. Ich würde meinen, das können am besten Lebenspartner. Guck dir deinen Lebenspartner an und frage dich, welches Motiv er haben könnte dich im Kreise herumzudrehen?
          Mein damaliger Exmann zum Beispiel hatte ein Kind mit einer Kollegin. Die erpresste ihn, zu zahlen, denn sonst würde sie mir das erzählen und er hätte dann noch viel weniger
          Geld.

Kommentar

Ich habe in letzter Zeit viel über Mobbing gelesen. Und viel über damit zusammenhängende Themen. Oft ist es so, dass Leute aus mangelnder Empathie mitmachen, es gibt Sadisten, die schlichtweg darüber freuen, dass es dir so schlecht geht oder sie haben schiss der nächste zu sein, der so gemobbt wird. Am meisten kommt aber das mit der
            mangelnden Empathie zum tragen. Wenn ich mir aussuchen könnte, so wie du es kannst, dann würde ich wegziehen. Dann hat man einen Neuanfang. Viele Mobbingopfer
            haben das gemacht, wie ich das öfter gelesen habe. Es hat ihnen geholfen wieder ein Leben zu führen, eins unter sog. Normalzuständen.

Für mich kann ich sagen, Halbwahrheiten, Lügen, Beleidigungen, Stalking, usw. haben mein Leben immer dominiert. Wie Menschen sich verhalten, welche noch so schöne Ausrede für sie parat steht, um das zu rechtfertigen, was man dann selber tut, bis eben zur besagten Empathie oder dem einfachen Spaß daran anderer Leute Leben zu zerstören, ohne je zur Verantwortung gezogen zu werden (man liest häufig von Leuten, die so fertig waren, dass sie Selbstmord begehen) - Soll ich aufhören Mensch zu sein?!?

Die Ursache wird ignoriert...

Kommentar

Hass - ja darf man haben, soll man auch haben. Und Rachegedanken ! Aber nicht zuviel, denn dann macht es einen fertig und der Gegner lacht darüber !

Kommentar

Ob ich selber hasse?!? Wohl eher nur das Konstrukt, in dem ich lebe, besser gesagt leben muss. Ausweg, so wie einige hier ihn dann doch - glücklicherweise - gefunden haben, ist bei mir nicht möglich. Ich mag Zwänge nicht, wer mag die auch schon, außer dass sie eigentlich zu seinem/ihrem Vorteil sind?!?
                Aber mal "Dampf ablassen" - wie auch viele andere hier, dass gestehe ich mir dann auch ein, obwohl ich mich doch noch ziemlich zurück halte.

Ich hasse noch nicht mal die, die mich stets mobben, vielleicht bedeuten sie mir dafür einfach zu wenig?

Hasst du? Jemanden speziellen oder Umstände?

Kommentar

Im Grunde genommen geht es mir ähnlich wie den meisten hier.
                  Mobbing kenne ich bereits aus Schulzeiten, da aber nicht fort während, sonder eher sporadisch.
                  Ich kenne auch Beziehungsmobbing bzw. Unterdrückung gnz gut. Dann ging es auf der Arbeit
                  weiter. Es würde einfach den Rahmen sprengen alles einzelnd hier aufzuzählen, letztlich muss
                  ich damit leben dem ganzen Hass, der mangelnden Empathie, dem Spaß der Leute anderen
                  mich fertig zu machen etc., das wollen, das ich eine völlig kaputte Existenz habe (das auch gewollt
                  auch von meiner sog. Familie). Man will mich persönlich zerstören, weil man sich daran hochzieht
                  oder wie man so schön sagt "sich dran aufgeilt".

Jetzt kann ich von mir sagen, das ich auch nicht mehr weiter kann. Mein Leben war sowie so
                  noch nie ein Leben, oder das was die meisten darunter verstehen.

Mit all den Hasstiraden muss ich letztendlich leben. Hier versuche ich mir ein kleines Ventil
                  zu geben, mich mit anderen auszutauschen, vielleicht kann ich dem ein oder anderen auch
                  helfen.

Gruß Schnuller

Kommentar

Hallo Schnuller,
                    ich sage dir ganz ehrlich, dass es genug Möglichkeiten gibt, diese Sadistenfamilien auffliegen zu lassen!
                    Zuerst geht ein Kind in den Kindergarten, dann Schule, u.s.w. es wird ja nicht gefangen gehalten! Die Unfähigkeit sogenannter Machthaber diese Schweinereien zu sehen, zu melden und für Hilfestellung zu sorgen, finde ich katastrophal! Auch Erwachsene haben Anspruch auf Hilfestellung durch die sozialen Dienste. die müssen kostenlos und präventiv Beratung anbieten. Leider sind sie oftmals auch im Kreise der Mobber zu finden. Wollen dien Mobbern keine Schwierigkeiten machen, ein einzelnes Opfer hingegen kann doch dran glauben, das stört doch keinen.
                    Jemanden in den Selbstmord zu treiben oder das sogar deutlich zu sagen ist ganz genauso schlimm, wie wie ein Mord und schlimmer wie eine Tötung im Affekt! Diese ganzen Psychoterrorperversen planen doch ihre Taten, indem sie sich als R'udel zusammenfinden, um einer Person das Leben zu versauen!
                    Sadisten sind das und die leben unbehelligt zwischen uns und werden nie sanktioniert.
                    Ich fordere daher Mitarbeiter und Alle, die davon Kenntnis haben auf, diese Leute anzuzeigen. Nur so kann man sie stoppen!
                    Ibag

Kommentar

Lädt...
                    X