Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Jahr neue Eier, rohe Eier und verfaulte Äpfel an der Hauswand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Jahr neue Eier, rohe Eier und verfaulte Äpfel an der Hauswand

Ich bin total genervt von meinem Nachbarn welcher mich seit vielen Jahren mit immer wieder neuen Schlechtigkeiten überrascht.
    Die letzten Jahre waren es nur Bespitzelungen wie Leiter anlegen und über die Hecke schaun oder er hat gepöbelt meine Garagenausfahrt mit Nägeln und Glas beworfen man kann keine Aktivitäten auf dem Grundstück tun ohne das mein nerviger Nachtbar zur Stelle ist. Ich glaube ersteht nur am Fenster und beobachtet mir steht es langsam Oberkante Unterlippe.
    Aber seit Mai 2012 liegen keine Nägel und Glas mehr in der Einfahrt es kommt nun noch schlimmer jetzt habe ich so 2 bis 3 Mal im Monat rohe Eier an der Hauswand und im Herbst liegen zermatschte verfaulte Äpfel in der Einfahrt ich habe ihn zwar noch nicht erwischt aber ich bin mir sicher es ist zum Kotzen, ich weißmir keinen Rat mehr.

AW: Neues Jahr neue Eier, rohe Eier und verfaulte Äpfel an der Hauswand

Das klingt ja verherend Ann. Was ist denn da vorausgegangen, dass der so durchdreht? Installiere an betreffender Stelle eine Kamera. Die sind gar nicht mehr so teuer und halten Bilder fest, wenn sich was bewegt. Dann hast Du wenigstens ein Beweis in der Hand wer dafür verantwortlich ist. Dann Anzeige wegen Sachbeschädigung! bzw. versuchte Sachbeschädigung....da Du Deine Hauswand so sich nicht mehr ganz sauber bekommst und sie deshalb professionell reinigen, bzw. nachstreichen lassen musst. Über die Äpfel, Nägel und das Glas kannst Du böse stolpern und Dich bestimmt auch ganz arg verletzen, zumal Schmerzensgeld verlangen. All dies tut solchen Clowns im Geldbeutel und im Ego weh! Bleib ganz ruhig und mach das geschickt. Ich nehme mal an mit Reden ist da wohl nichts drin?

Grüßle
    Zuletzt geändert von Lacuna; 31.01.2013, 17:11.

Kommentar

Hallo Lacuna<o></o>
      Die Probleme mit dem Clown gehen schont viele Jahre da waren es nur Kleinigkeiten das ist halt so ein typisch penetranter Mensch dem man eigentlich meiden möchte ich habe versucht alles zu ignorieren in der Hoffnung er gibt auf aber mit den Eiern läuft er jetzt zu Hochform auf .Die Idee mit einer Kamera hatte ich auch schont hatte mich aber mal informiert ( Polizei) ist aber so dass ich nur innerhalb meines Grundstücks aufnehmen darf er bombardiert aber vor dem Zaun also außerhalb und da darf ich nicht aufnehmen in Deutschland ist es leider so als Geschädigter hat man wenig Rechte er hat auch ein Haus da spielt man schont mit dem Gedanken wie du mir so ich dir aber das endet dann in einer Katastrophe und das ist auch nicht mein Niveau .Aber so ein Nachtbarschaftsstreit kann schont sehr nervigsein . <o></o>
      Zuletzt geändert von Ann; 01.02.2013, 11:02.

Kommentar

Die Hecke ist zu hoch!

Meine Nachbarn sagen ständig, mein Garten sieht nicht gut aus!

Ständig streite ich mich mit meinen Nachbarn!
        Meine Nachbarn sind die Hölle!
        Ich habe Angst vor meinen Nachbarn!

Ich wünschte meine Nachbarn und ich würden uns wieder vertragen!
        Zwischen mir und meinen Nachbarn läuft es einfach nicht rund!

Für ein Fernsehformat suchen wir Nachbarn, denen wir bei ihren Problemen helfen können!
        !!!Aufwandsentschädigung!!!

Bei Interesse bitte melden bei
        Schwartzkopff TV Productions GmbH & Co.KG
        Jenfelder Allee 80 / 22039 Hamburg
        040 69405 423

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Kommentar

Lädt...
        X