Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit Mobbing und Lügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nachbarschaftsstreit Mobbing und Lügen

Hallo Anton - na klar kannst Du ausziehen und weiter kämpfen. Ich weiß, es ist verdammt schwer!!! Wenn Du gewinnst, kannst Du sie auf Schadensersatz verklagen, logo! Habe erfahren, dass Fotos am besten mit Zeugen geschossen werden sollen, wegen Manipulation am Computer, oder man schießt mehrere hintereinander! Dann muss ich denen nur noch beweisen, dass ich von so was null Ahnung habe und ein Technikerbanause bin;-) Tja, Anton, warum einfach, wenn`s kompliziert besser geht, der Mieter steckt nun mal in der Beweispflicht! Schon komisch, der Vermieter kann alles behaupten! Die Mieter müssen alles enthaupten;-) Schönes Wochenende - Gruß Biggi

Kommentar

Die Hecke ist zu hoch!

Meine Nachbarn sagen ständig, mein Garten sieht nicht gut aus!

Ständig streite ich mich mit meinen Nachbarn!
      Meine Nachbarn sind die Hölle!
      Ich habe Angst vor meinen Nachbarn!

Ich wünschte meine Nachbarn und ich würden uns wieder vertragen!
      Zwischen mir und meinen Nachbarn läuft es einfach nicht rund!

Für ein Fernsehformat suchen wir Nachbarn, denen wir bei ihren Problemen helfen können!
      !!!Aufwandsentschädigung!!!

Bei Interesse bitte melden bei
      Schwartzkopff TV Productions GmbH & Co.KG
      Jenfelder Allee 80 / 22039 Hamburg
      040 69405 423

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Kommentar

Hallo ich bins wieder
        So habe erfahren das dass Gericht die Berufung wohl nicht statt geben will,habe jetzt noch zwei Wochen zeit um mit meinem Anwalt Stellung zunehmen.Was kann ich sonst noch machen?,komme einfach nicht damit klar das die mit
        ihren Lügen durch kommen.MfG Anton1

Kommentar

Hallo Anton! Was heiß hier "wohl?" Steht noch nicht fest? Ein Gerücht? Man bekommt doch ein Schreiben mit Begründung! Anton, wenn Du genau weißt, was Du willst, mit Beweise und Fakten aufwarten kannst, dann erhebe Einspruch, oder Beschwerde, schreib doch deine Stellungnahme mit dem Anwalt. Gib doch nicht so schnell auf. Hast Du Dich entschieden? Wohnen bleiben, oder umziehen? Ziehst Du weg, gilt es abzuwägen, ob Du weiterkämpfst. Man muss alles abwägen, was besser ist. Schau mal, ich z.Bsp.: muss weiterkämpfen, weil die Exvermieter uns nicht in Ruhe lassen und es um unsere Existenz geht. Wie sieht es bei Dir aus? Meinst Du nicht, Du findest wo anders, nochmal ein schönes Plätzchen für Deine Familie? Willst Du nicht weg, dann musst Du kämpfen. Überlege gut, was geht und was nicht geht, was machbar ist und was nicht. Nur wegen evtl. falschen Stolz, oder Sturheit (jetzt erst recht;-) würde ich nicht kämpfen, es gibt Leute die kannst du nicht ändern, da ist es besser man geht und hat nette Nachbarn, gute Wohnqualität und seinen inneren Frieden und kann sich auf das Wichtige im Leben konzentrieren ! Tschau Biggi P.S. Noch ein Rat: Macht eine Familienkonferenz mit allen Beteiligten, dann fällt gemeinsam die Entscheidung- mehr kann ich Dir nicht raten, oder sprecht nochmal mit dem Anwalt...

Kommentar

Hallo,
            So habe einen neuen Anwalt und der hat gleich gesehen das der erste Anwalt von uns viel falsch gemacht hat.Laut Beschluss vom Landgericht hatte der Anwalt bis zum 22.5.13 zeit auf den Beschluss für eine Berufungsablehnung seine Begründung einzureichen.Da ich jetzt ein anderen Anwalt habe wollte der eine Fristverlängerung doch die hat das Landgericht abgelehnt.jetzt hat es auf die schnelle eine Begründung für die Berufung eingereicht und hat auch gleich erklärt das er ein Härtefall geltend macht da wir ja den Schwerbehinderten Sohn haben.Und ich habe jetzt auch den Bürgermeister angeschrieben vielleicht kann der uns noch helfen.Oder habt ihr noch einen Tipp für mich wie ich mich noch gegen die verlogene Bande wehren kann. MfG Anton

Kommentar

Guten Morgen, Anton 1! Super gemacht, bloß nicht aufgeben! Toll das Du einen RA gefunden hast, der endlich richtig aktiv geworden ist. Ob es zu einem Berufungsverfahren kommt, muss allerdings erst entschieden werden, steht ja noch nicht fest! Man wird sich erst die Berufungsbegründung von Deinem RA durchlesen und wenn es so, wie bei mir läuft, dann muss die Gegenpartei wieder eine Stellungnahme schreiben! Dann wird sich alles angeschaut und entschieden! Wäre gut, wenn Du dem RA mitteilst, dass Du die Stellungnahme auch lesen willst, dann könnt ihr gemeinsam Eure Strategie, für ein evtl. Berufungsverfahren aufbauen. Da wird aber noch eine Rechnung ins Haus geflattert kommen, die musst Du schnell bezahlen, dass ist für das Gericht, damit sie entscheiden, ob es zu einem Berufungsverfahren kommt. Frag Deinen Anwalt, der soll Dir das erklären!(So, hat man mir das erklärt, hatte auch eine Rechnung erhalten)Du hast ja noch die Chance, für das Berufungsverfahren selbst, Prozesskostenhilfe zu beantragen! Frag Deinen Anwalt! Anton1, ich möchte Dir noch was sagen! Du bist auch sehr emotional drauf. Mäßige Dich in Deinem Ton. "Die verlogene Bande!" Das kommt nicht gut an, man könnte dann meinen, Du bist auch nicht besser! Egal, was passiert= dokumentieren und Zeugen! Das mit dem Bürgermeister ist gut, ich wäre sogar persönlich hingegangen(Termin geben lassen) und hätte eine Vertrauensperson mitgenommen! Schraube Deine Emotionen runter, versuch Deinen Kopf klar zu kriegen. Es ist verdammt schwierig, ich weiß, aber Du tust Dir damit keinen Gefallen, glaub mir. Was ist mit den Leuten, die da über 20 Jahre? gewohnt haben= Zeugen?, die können doch bestätigen, dass mit Euch ein gutes Auskommen ist, oder? Du kannst eh nur Zeugen wieder nehmen, die Du schon benannt hattest, oder welche die zur Aufklärung dienen können und nicht gehört wurden. Kommt drauf an= Internet=unter Berufung und wie läuft ein Berufungsverfahren ab, einfach mal nachlesen. Sollte die Berufung abgelehnt werden, musst Du überlegen, ob Du weiter machst= Nächste Instanz! Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einem Berufungsverfahren kommt und Dein RA Dich würdig vertritt. Recht haben und Recht kriegen, sind 2 Paar Schule, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und an Gerechtigkeit glauben;-))) schön gesagt, manchmal kommt der Gedanke ins wanken, man darf sich nur nicht kirre machen lassen! ;-))) Alles Gute Anton 1- Gruß Biggi

Kommentar

Hallo Biggi,
                Ja du hat recht ich sage so was sonst nicht aber schau wir sind in Trauer und die Beschwerdeführer gehen einfach an unseren Briefkasten wurde gesehen von meinem Sohn das ist ganz schön frech.Der Anwalt ist gut hoffe das es noch nicht zu spät ist das ich den genommen habe er wollte Fristverlängerung haben wurde ja abgelehnt.Das mit den Zeugen das weis ich da ist ein Nachbar der hat 29 Jahre unter uns gewohnt und der hat auch für uns Ausgesagt.MfG Anton1

Kommentar

Hey-Nicht traurig sein, gegen die Ablehnung kannst Du Einspruch einlegen, oder wie das heißt, Dein Anwalt wird es wissen, ihr müsst nur die Frist einhalten, also sofort reagieren. Das solche Leute an den Briefkasten gehen, ist nichts neues, kenne ich zur genüge. Warum die das machen? keine Ahnung, ich hatte den Verdacht, die wollten wissen was abgeht. Evtl. eher lesen, als wir selber. Erwischt habe ich sie auch. Das ist verboten, dass interessiert diese Leute aber nicht! Eine Schande ist das! Wir müssen stark sein und durchhalten, und man darf sich nicht provozieren lassen, ganz wichtig! Anton 1 halte Dich an Deinem Anwalt, der weiß wo es langgeht(hoffe, Du hast einen Guten erwischt;-)))Tschau P.S. Damit Du nicht soviel grübelst, musst Du Dich ablenken, Dich beschäftigen und ich hoffe, Du hast jemanden zum reden, denn sonst wird der Druck zu groß.

Kommentar

Hallo
                    Nein ich bin nicht traurig wegen der Ablehnung sondern wir hatten einen Todesfall in der Familie und die können dann immer noch keine ruhe geben das macht mich richtig sauer.Mfg

Kommentar

Hallo
                      So das war es die Berufung wurde zurückgewiesen, ich weiss nicht was ich noch machen soll.Es ist echt eine Schande vom Gericht wie die das Recht beugen.Kann mir einer sagen was ich noch machen kann werde zwar neuen Wohnraum suchen,aber es geht mir jetzt darum das ich die Tanja H_ _ _ _ _ _ _ doch noch der gerechten Strafe zuführen kann da ich ja auch Kosten hatte und die möchte ich dann auch zurück holen.MfG Anton1

Kommentar

Hallo Anton, ganz kurz, lass Dich vom Anwalt beraten. Besser er soll gleich Beschwerde, oder wie das heiß, einlegen. Achte auf die Fristeinhaltung. Dir kann nur ein guter! Anwalt helfen, überprüfe mal, ob Du den hast. Gebe nicht auf, versuche es nochmal! Wenn Dein Zivilverfahren nicht so abgelaufen ist, wie er sollte, sind Verfahrensfehler geltend zu machen?= überprüfen! Wenn keine Zeugen angehört worden sind, fatal, dann wäre Dein Urteil anders ausgefallen= auch Verfahrensfehler!= überprüfen!, wenn die Zeugen zur Aufklärung, hätten beitragen können. Nur eine Seite anhören und dann entscheiden, glaube ich fest,=geht nicht, man muss beide Seiten hören! Neutral?= überprüfen! Was ist genau abgegangen. Brauchst mir das nicht schreiben, sprech das mit dem Anwalt durch, kann ja wohl nicht sein!!!Mach Einspruch,oder Beschwerde. Mach Dich schlau!!!!! Schau mal im Internet nach, unter Zivilverfahren - da steht genau beschrieben, wie ein Zivilverfahren abzulaufen hat. ABER mach das mit einem Anwalt, diese Beschwerde....! Tschau Anton, drücke Dir die Daumen, bin mehr als selten hier, aber Geh zum Anwalt, nur der weiß bescheid und kann Deine Forderungen gekonnt durchsetzen. Kopf hoch-Tschau - achte auf die Frist!

Kommentar

Hallo
                          So habe Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt wegen Prozessbetrug,sprich wegen der lügen die vor Gericht gemacht wurden von den Zeugen.MfG Anton1

Kommentar

So ich suche ein Reporter um Hannover der über den Mist schreiben möchte und es in die Zeitung setzt damit alles öffentlich wird.
                            Bin der Meinung es wird zeit da wir die ganze Familie sonst auf der Strasse stehen wegen der Tanja H.
                            MfG Anton1

Kommentar

Hallo Anton - Strafanzeige? Cool, hast Du auch gleich die passenden Beweise dafür mitgeliefert, oder müssen sie selber ermitteln? ;-) Habe nämlich auch gerade an die Staatsanwaltschaft geschrieben und rüber gefaxt, war mehr eine Beschwerde;-))! Ja, alles nicht so einfach;-) Was ist aus Deiner Berufung geworden? Hat Dein Anwalt reagiert?;-) Was lese ich gerade, Du suchst einen rasenden Reporter für Deine Geschichte. Hannover? Schau doch mal ins Internet, welche Zeitungen, Ihr so alles habt und ruf da an. Lass Dich gleich mit der Redaktion verbinden, so dass Du einen Reporter sprechen kannst. Die entscheiden dann schon, ob die Sache für Sie interessant ist,oder nicht! Kannst auch die Bildzeitung anrufen. In Hannover gibt es auch in der Straßenbahn solche Informationstafeln, damit den Fahrgästen nicht langweilig wird ;-) Sowas ist auch nicht schlecht, da lesen auch viele dann Deine Geschichte, oder wird erzählt, mit passenden Bilder dazu! Anton, Du hast soviel Möglichkeiten, ich drücke Dir die Daumen. Bei mir sieht es ganz gut aus im Moment;-))) Tschau

Kommentar

hallo
                                Ja die Strafanzeige habe ich bei der Staatsanwaltschaft gestellt und habe alles aufgelistet und die Zeugen für jeden Punkt dazu geschrieben, nur mir geht die Zeit aus.
                                Die Berufung wurde ja Abgelehnt mit Beschluss darauf habe ich eine Beschwerde geschrieben ans OLG Celle.

Kommentar

Lädt...
                                X