Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing im Vierfamilienhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing im Vierfamilienhaus

Hallo zusammen,

ich werde im Vierfamilienhaus gemobbt,meine 25 jahrige Tochter ebenso.
    Heute ist Gütetermin beim Gericht,weil ich durch Falschaussage eines Nachbarn die fristlose Kündigung bekam.
    Er will mich aus dem Haus haben,weil ich mir nicht alles von Ihm sagen lasse und mich ihm nicht unterwerfe.
    Er hat 2 andere Frauen,eine 26 Jahre,die andere Alleinerziehend und 52 Jahre so manipuliert das sie für ihn Unterschriften gesammelt haben.Haben die schon immer so gemacht,er hat das Kommando hier im haus.
    Der Mann macht mir Angst weil er immer wieder Lügen erfindet und mich provosiert,das zerrt an den Nerven.
    Bin beim Arzt gewesen weil ich unter Unruhezustände und Angst leide.
    Ich habe auch eine Anzeige gegen ihn erstatt,vor 5 Monaten,wegen Verleumdung.Auch wenn die Staatsanwaltschaft die Anzeige fallen lässt möchte ich diesen Kerl zivilrechtlich vor Gericht bringen.
    Was meint Ihr dazu?

Liebste Grüße BeBe63

AW: Mobbing im Vierfamilienhaus

Hallo! Heute war Gütetermin, was ist rausgekommen?...Zu dem Mobber- Ist er angestellter Hausmeister mit gültigen Arbeitsvertrag? Evtl. Hausverwalter und wohnt dort, oder hat er besondere Befugnisse vom Vermieter, die schriftlich festgehalten sind? Wenn nein, soll er die Füße still halten und sich als stink normaler Mieter verhalten, der sich an die Hausordnung hält und zum gemeinschaftlichen Hausfrieden beiträgt! Tut er es nicht und meint, er muss das Oberkommando anführen, dann muss er in die Schranken eines Mieters verwiesen werden, weil er keine Sonderrechte genießt. Sowas nenn ich Willkür! Gegen eine unberechtigte Kündigung, kann man angehen, damit die Frist gewahrt wird, sofort zum RA (Mietrecht) Damit alles Hand und Fuß hat, müssen Beweise her! Bloße Behauptungen, kann jeder aufstellen! Hast Du pünktlich Deine Miete gezahlt und Dir nichts zu Schulden kommen lassen, sprich: kein auffälliger Mieter, dürfte es nicht schwer sein, dagegen anzugehen! Manipulation ist eine Sache, die gerne genutzt wird, nicht nur bei Mietverhältnissen, sondern auch in Firmen und sonst wo! Viele " tote Fische" lassen sich gerne leiten, ist nicht so anstrengend und sie glauben, sie hätten dann ihre Ruhe! Aber wenn die nichtssagenden Mitläufer= Rede und Antwort geben sollen, dann bleibt ihnen der Kloß im Hals stecken, weil sie nichts aussagen können. Typisch! Sammel Beweise, führe Tagebuch, bleibe mit den Nachbarn ganz normal in Kontakt, hetze den oberkommandierenden ;-)))(noch so ein irrer Möchtegern) Nachbarn nicht auf! Aber, wie Du Dich verhalten sollst und was zu tun ist, kann Dir ein RA, oder die vom Mieterschutzverein am besten sagen! Im übrigen, haben Lügen kurze Beine, es kommt immer ein Zeitpunkt, wann was alles auffliegt. Raus kommt es immer, nur eine Frage der Zeit! Aber Du hast keine Zeit, Du musst gegen die Kündigung angehen und das Rasch! Staatsanwalt: Kommt drauf an, ob öffentliches Interesse besteht und in wie weit der Nachbar schon aufgefallen, oder evtl. schon strafbar geworden ist. Bloß in Eurem Haus, oder auch im Umfeld? Da spielen so viele Faktoren eine Rolle! Verleumdung ist eine Strafsache- suche Zeugen und Beweise, dann kriegt er einen auf den Deckel und die passenden Grenzen dazu gesetzt! Mit aller Macht vor Gericht ziehen, halte ich nicht so gut. Der 1. Schritt ist doch schon gemacht, kommt bloß drauf an, was er heute gebracht hat, beim Gütetermin? Berichte doch mal, was da rausgekommen ist, bitte- Fristlose Kündigung nicht vergessen;-))), es bestehen Fristen, die einzuhalten sind! Tschau Biggi

Kommentar

Hallo,

ich war nicht selbst beim Termin,nur meine Anwältin(ich müsse dort nicht hin meinte Sie.)Vergleich-jeder zahlt seine Kosten,das war es.
      Ich hatte ja gegen die unberechtigte Kündigung widersprochen,und meine Anwältin.
      Ich ziehe zum 01.07.nun aus,auch weil der Mobber keine Ruhe gibt und immer wieder Streit sucht und mich und meine Tochter provoziert,ihre Nerven liegen blank.
      Der Mann hat keine Hausmeistertätigkeit hier im Haus,selbsternannte.
      Er manipuliert auch meine Nachbarschaft auserhalb des Hauses,die Leute reden nicht mehr mit uns,und die aus dem Haus auch nicht mehr.Daher ziehe ich freiwillig aus,ich habe keine Kraft mehr.
      Aber ich möchte das hier nicht unbestraft lassen.Nur weil ich nicht so handel wie es ihm gefällt und eine eigene Meinung habe,und der Kerl Machtgeil ist.Solchen Leuten muss man einfach mal in Ihre Schranken weisen,nachweislich.
      Man hört Ihn nun im Haus sich freuen,das er sein Ziel wohl erreicht hat.
      Er hat mir im Dezember inerhalb einer Woche drei Briefe in den Briefkasten geworfen,unter Anderen Drohungen von Anzeigen,weil ich das gartentor nicht schließe und und und.Er schrieb"bei mir ist noch ganz viel Luft nach oben,bei Ihnen auch!?
      Der will die alleinige Macht,und das war bisher der Punkt,ich lasse mich von Niemanden bestimmen.
      Liebste Grüße Bea

Kommentar

Hallo, Bea! Das ist ja wieder eine typische Reaktion in einer Nachbarschaft! Ich glaube nicht mal, dass es von ihnen böse gemeint ist, sie schützen sich, in dem sie sich enthalten, denn sie müssen da weiter wohnen bleiben. Sei froh, dass ihr da ausziehen könnt. Gütetermin: Du warst nicht da? Guter Rat: Solltest Du jemals wieder vor Gericht müssen, egal warum und Dein RA sagt, Du brauchst da nicht zu erscheinen, dann gehe trotzdem hin! Es ist immer ratsam persönlich beizuwohnen, um evtl. gemachte Vergleichsvorschläge, kurz mit dem RA durchzusprechen, ob Du wirklich damit einverstanden bist. Bist Du nicht dabei, kannst Du keinen Einfluss nehmen. Noch was: Rache ist süß, sagt man so! Es ist ein Sprichwort! Du willst den Möchtegern nicht ungeschoren davon kommenlassen? Was willst Du machen, ihn killen?;-))) Mach Dich nicht unglücklich! Das ist der Kulturbanause nicht wert, lass ihm in den Glauben, dass er der Größte ist. Glaube mir= "Gottes Mühlen, mahlen langsam, aber gerecht!" Jeder kriegt seine Strafe, früher, oder etwas später! Reibe Dich nicht auf, deinen Prozess hast Du hinter Dir, nutze die Chance und fange von Vorne an und erholt Euch. Deine Nachbarschaft, die zurück bleibt, wird Dich insgeheim beneiden und ich hoffe, ihnen platzt der Kragen, raufen sich dann zusammen und bringen dieses Großmaul und Möchtegern, zur Strecke. Aber denen geht es noooch nicht schlecht genug, sonst hätten sie Dich unterstützt!... Dezember ist lange her, pack die Briefe+ Zeug gut weg ( nicht wegschmeißen, man weiß ja nie, wozu man das noch brauchen kann)und schau nach Vorne. Noch was: Du ärgerst Dich, dass der Typ sich so offensichtlich freut. Bloß kein Neid aufkommen lassen. der Typ muss schließlich auch seinen Anwalt bezahlen. Außerdem, wer sagt denn, dass Du verloren hast? Wenn Du Musik magst, dann dreh die Anlage auf und pfeife, oder singe mit! Das ist Kontra, natürlich unter Einhaltung, der Ruhezeiten. Mach ein Drauf, sei gut drauf, zeige keine Furcht, es ist eh gegessen. Gebe Deiner Seele freien Lauf, lass die schweren Steine vom Herzen purzeln, mach Dich frei von dem Dauerstress den ihr hattet! Freue Dich auf den Neuanfang! Der kann Euch nichts mehr anhaben! Mein Gott, Ihr zieht um, was besseres kann Euch gar nicht passieren, jetzt kann es nur noch besser werden. Und weil die Zukunft besser wird, wäre es für Euch auch gut, mehr positiv zu denken und das auch nach Außen auszustrahlen. Das liebe Bea, ärgert dem Möchtegern am meisten. Den würde ich bis zum Auszug, ignorieren. Kommt der blöd, oder wird aggressiv= Polizei rufen! Alles Gute für Euch- Biggi

Kommentar

Danke Dir für Deine lieben Wort,tut sehr gut !
          ich bin entspannter seit ich weiß das ich bald ausziehe und jetzt keine Briefe mehr vom Vermieter bekomme mit Abmahnungen und falschen Unterstellungen die von unserem selbsternannten Hausmeister angeführt wurden.Das ging fast wöchentlich so das ich Abmahungen bekam,weil er gehetzt hat,alles fotografiert hat,drei Sterne an meinem Briefkasten,die ich dann sofort entfernen musste und so weiter......
          Vorgestern lag die Abdeckung meines großen Grills direkt vor dem Grill.Es ist schwer diese Abdeckung zu entfernen,weil sie eng anliegt,der Wind war es sicherlich nicht,wahrschein ER wieder.
          Nun parke ich mein Auto direkt vor meinem Fenster und unter einer Strassenlampe,weil ich ihm nicht mehr traue.Meiner Tochter wurde ihre Antenne am Auto schon abgebrochen.Jetzt stellt Er sich wenn ich wegfahre auf diesen Platz,obwohl Er sonst immer in seinem Carport parkt.
          Der Mann ist so etwas von gestört.......

Danke für die netten lieben Worte!
          Grüße Bea

Kommentar

Hallo zusammen,

ich zieh ja nun bald um,aber das Gefühl zur Zeit ist unerträglich noch hier zu wohnen und das man mich rausgemobbt hat.Alles dafür getan zuhaben,das ich ausziehe.Ich denk nun schon daran,wie ich mich fühle wenn der Möbelwagen hier steht und die Nachbarn sehen das ich ausziehe.Der Mobber macht mich ja in der Nachbarschaft auch schlecht.Ich wohne nun 26 Jahre in diesem Ort,wie begegne ich den Leuten beim einkaufen,meinen Nachbarn!?Die die glauben das ich mich hier nicht korrekt verhalten habe,weil er es überall so behauptet hat?Mir geht es damit gar nicht gut.....................ich fühle mich wie ein Verbrecher der nun in den Knast muss,weil er verurteilt wurde,unschuldig.
            Hab Ihr Ideen wie ich andere Gedanken bekomme?
            Liebste Grüße an Alle die das lesen!

Kommentar

Guten Tag, BeBe63! Mir wird schlecht, wenn ich das lese. Sorry! Tue mir einen Gefallen und gräme Dich nicht! Du solltest statt dessen mit erhobenen Kopf durch den Ort gehen. Freundlich in die Runde grüßen und wenn sich jemand nicht getraut, Dich anzusprechen und Du merkst, er druckst rum, einfach ein paar nette Worte finden und dann weiter ziehen, ohne auf das Geschehen einzugehen. Ich weiß sehr wohl, wie Du Dich fühlst!!! Ich bin auch raus zum Schluss, obwohl ich keine Kraft mehr hatte, zu laufen! Habe mich festhalten müssen, um durchzuschnaufen, aber ich bin raus und habe gegrüßt und nette Worte gefunden. Die Leute im Ort sind Dir nicht böse, glaub mir, aber keiner wird Partei ergreifen, weil so ein kleiner Ort zusammen-( "stillhält und schweigt und beobachtet") hält. Man will nicht auffallen und nicht im Rampenlicht stehen. Dein "Kotzbrocken" wird bekannt sein und wenn Du weg bist, sich das nächste Opfer suchen. Glaub mir, die wissen genau, was Du durchgemacht hast. Nur den Mund wird keiner aufmachen! Die Leute bleiben im Ort wohnen und wollen keinen Stress und Ärger, dass ist Selbstschutz! Du bist kein Verbrecher und der Knast, war Deine Wohnung in der Du gelebt hattest. So empfand ich es. Man will raus und kann nicht, weil die neue Wohnung noch nicht frei war. Du wirst sehen, alles wird Gut, wenn Du da raus bist. Dann kannst Du endlich durchatmen und den ganzen Mist der Dich umgeben hat, abschütteln. Man sagt immer, "Zeit heilt alle Wunden"- das glaub ich nicht, vergessen, kann man sowas nicht, erstrecht nicht, wenn noch was offen ist und man gezwungen ist, weiter zu kämpfen! Aber es wird der Tag kommen, wo Alles, aber auch wirklich Alles vorbei ist, dann, hast Du es geschafft und kannst Dich erholen und positiv in die Zukunft blicken und Dich des Lebens wieder freuen. Ich werde Dir was verraten: Wir haben noch keine Ruhe, aber wenn der Tag X da ist, werde ich zu diesem kleinen Ort zurückkehren und schön lecker Essen gehen, in dem kleinen Wirtshaus, der im Ort ist und dann dem Wirt berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist. Ich brauche keine Zeitung, dass wird sich wie ein Lauffeuer rumsprechen, damit die Lügengeschichten endlich aufhören und als Beweis, werde ich das Urteil mitnehmen, damit endlich Ruhe ist! Ich weiß genau, dass viele aus dem Ort darauf brennen und wissen möchten, wie die Sache ausgeht, diese Information sollen sie erhalten. Mal ehrlich, sie haben mir heimlich Zeichen gegeben und heimlich den Daumen hochgedrückt, sie waren stolz auf mich, endlich jemand der sich getraut zu kämpfen! Aber selber;-))) Nein, dass ist in so einem kleinen Ort normal! Denke positiv und mach Dich nicht kleiner als Du bist, evtl. hast Du Neider, die gerne an Deiner Stelle wären und auch gerne umziehen würden. Man denkt viel zu eng manchmal und täuscht sich dann, also Kopf hoch und durch;-))) Freu Dich auf deinen Möbelwagen und mach richtig Krach, wenn es losgeht und lache, ENDLICH raus da= so musst Du ran gehen;-)) Liebe Grüße- Biggi Gebe dem Peiniger nicht das Gefühl, gewonnen zu haben, immer schön lächeln, auch wenn es innerlich weh tut. Solche Menschen, darf man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken! Auch nicht zeigen, dass man leidet, dass törnt sie nur weiter an! Jeder hat Stolz im Leib, zeig es dem erbärmlichen.....such Dir ein Wort aus! Tschau

Kommentar

Lädt...
              X