Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diese Nachbarin treibt mich in den wahnsinn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diese Nachbarin treibt mich in den wahnsinn

hallo zusammen,
    wir wohnen seit Sept. 2012 in einem drei Parteienhaus alles irgendwie Familie ausser uns..
    über uns wohnt die Tante unserer Vermieter und unter uns die oma...die ersten zwei begegnungen waren ganz nett und ich dachte hier kann man alt werden....dachte ich...
    nach ca. 2 Monaten kam der erste Stress ich verabschiedete meinen Großen Sohn so ca. um 07.30 weil er in die schule musste.sie kam sofort die Treppe runter gestampft und schrie mich an "diese Fahrrad muss sofort weg, Diese meine Haus und sie nichts zu sagen sofort weg räumen"ich natürlich zurück das sie aufpassen soll wie sie mit mir spricht denn das kann sie mir auch normal sagen...das nächste war mit der Heizung sie hat den monteur vergrault weil er ihr nicht gut genug war...der monteur sollte die heizung von sommer auf winter umstellen, da ich ja schliesslich meine kosten bezahle und dann auch will das ich heizung bekomme wenn mir kalt ist und decken allein nichts mehr nützen....der kindergarten begann und sie machte nachdem ein anderer monteur da war ständig die heizung aus und mein mann wieder ann und sie wieder aus...und mitte okt hat sie dann die finger weg gelassen...ständig ruft sie bei den Vermietern an ich würde auf meinem balkon rauchen und das würde stinken, ich würde die kehrwoche einfach weiter hängen oder nicht anständig machen...bla...bla...bla...ständige Schickanen eben ...morgends um 05.00 die türen knallen und die treppe runter stampfen, vor der türe randallieren das meine kinder angst haben nur weil wir vergessen hatten die 240 l tonne in unseren keller zu stellen da kann man ja nicht höflich drauf hinweisen, nein da muss man ja sturm klingeln und sagen"räumen sie tonne sofort weg"mein mann natürlich nee wirgehen in ca 30 min. dann räumen wir sie weg...haben die klingel dann ausgestellt und dann hat sie an der tür randaliert ich dachte wirklich das sie diese türe jetzt kaputt macht...anfang mai waren wir im garten um den teich leer zu pumpen und trocken zu legen...viele kinder waren da und ja ich habe mit meinen kindern geschimpft aber nicht geschlagen
    niemals...am donnerstag dann der schock Jugendamt vor meiner Tür ich würde meine Kinder misshandeln und alleine lassen und ständig abwärtend mit ihnen reden...
    so bin jetzt fuchs teufels wild was mach ich denn jetzt ich mein das jugendamt hat von mir die erlaubnis mit kinderarzt, lehrerin und co zu sprechen da ich nichts zu verbergen habe....
    ich bin echt auf 10.000 und drüber...muss mich echt beherrschen nicht auszuflippen....kann wegen dem jugenamt gegen meine nachbarin nichts unternehmen ich bekomm keine auskunft kann nicht mal ne anzeige machen weil ich nicht 100% beweisen kann das sie diese sachen dem jugendamt erzählt hat...mit meinen Vormierern und den davor mietern hat sie das auch so gemacht....und alle sind ausgezogen ...ich will das aber nicht....und meine Vermieter halten sich raus...wobei sie eigentlich dafür sorgen müssten das sie aufhört mich bzw. uns zu terrorisieren und zu
    schickanieren....jetzt geh ich erstmal nächste woche zum anwalt und schau ob er akteneinsicht beim amt bekommt das ich über die Polizei mehrere Anzeigen machen kann....kennt einer von euch so eine Situation was habt ihr getan ...soll ich echt ausziehen nur weil die frau nicht mehr ganz dicht ist....

AW: diese Nachbarin treibt mich in den wahnsinn

zieh aus........die Frau kannst Du nicht ändern die wird das immer weiter machen.Ich kenne das sehr gut.
    Ich wollte auch nicht ausziehen,aber ich ziehe jetzt aus...............das Gante ging bis zum Gericht.
    Mach Dir das Leben leichter,in dem IHR auszieht. Nervenkrieg ist nicht gut und holt Dich immer wieder ein,das ist es NICHT wert!!!!

Liebste Grüße Bea

Kommentar

das ist das was ich gerade überlege...was hat das gericht gesagt und anwälte....

Kommentar

Der Mieterbund meinte,ich passe nicht in dieses Haus (so einfach war das für Die)Meine Anwältin hat alle falschen Vorwürfe zurück gewiesen (Mein lieber Nachbar hat aber immer wieder etwas Neues gesucht und gefunden(Deshalb auch Mobbing)ich habe Abmahnung ohne Ende bekommen.Dann hat er alle im Haus gegen mich aufgehetzt(ich bin zuletzt hier eingezogen und die anderne beiden Frauen hier im Haus wurden Mitläufer,er hat hier das Sagen(selbsternannter Hausmeister)Er hat mir Briefe in den Briefkasten eingeworfen"Bei Ihm wäre noch ganz viel Luft nach oben,bei Ihnen auch(Weil ich mir nichts gefallen lassen habe,mich gewehrt habe).....und da habe ich gewusst,der hört nicht auf bis erh sein Ziel erreicht hat-Kündigung-Auszug.Sogar meine Nachbarschaft außerhalb des Hauses schauen plötzlich komisch und grüßen nicht mehr.
        Da ich ja schon eine neue Wohnung und den neuen Vertrag unterschrieben habe,-meine Anwältin meinte ich müsse da raus und solle nach Wohnungen suchen......Tja,so einfach ist das in Deutschland.
        Gerechtigkeit war da keine.Habe noch eine Anzeige gegen Ihn laufen wegen Verleumdung,weil er ja entwas unwahres behauptet,meine Tochter ist als Zeugin benannt.Die Sache läuft noch.

Kommentar

ach du meine güte.....ich werde warscheinlich mit meiner familie ausziehen aber vorher werde ich sie noch ein bisschen ärgern...heute morgen begann mein tag mit lauter musik und wenns wieder warm ist werd ich mein e-grill auf en balkon stellen und irgendwas verbrennen lassen, mit meinen kindern mich oft vor dem haus aufhalten schreien und noch paar andere sachen...ich weiss das ist kindergarten aber ohne irgendwas kann ich net gehen.....

Kommentar

ach du meine güte.....ich werde warscheinlich mit meiner familie ausziehen aber vorher werde ich sie noch ein bisschen ärgern...heute morgen begann mein tag mit lauter musik und wenns wieder warm ist werd ich mein e-grill auf en balkon stellen und irgendwas verbrennen lassen, mit meinen kindern mich oft vor dem haus aufhalten schreien also laut spielen und noch paar andere sachen...ich weiss das ist kindergarten aber ohne irgendwas kann ich net gehen.....nicht ohne ein lächeln.....ich verstehe nicht wieso manche menschen mit so einem verhalten weiter kommen....echt net.....und eigentlich bin ich aufs dorf gezogen um mit meinen kindern ruhe zu haben.....war vllt. eine der größten fehler meines lebens....

Kommentar

ich kann Dich da auch wieder sehr gut verstehen,ich werde die letzte Woche hier auch noch die friteuse auf dem Balkon betreiben und Fisch darin machen,hat man mit mir auch so gemacht.Eine Feier mit vielen Leuten,ist geplant......im Kopf hab ich auch so einiges geplant...............egal ob Kindergarten,haben die hier im Haus auch so gemacht,und Gerechtigkeit gab es keine.
              Aber ausziehen schont Deine Nerven..........ich weiß wovon ich schreibe !!!!
              Halt durch,such eine neue Wohnung und ein bisschen Rache ist nachvollziehbar.......

Kommentar

Lädt...
              X