Mobbing in Bremen - Vegesack ! Seit 2010 werden wir gemobbt. Es hat damit begonnen,dass eine Dame in unserer Nachbarschaft ein an uns angetragenes Anliegen, von uns abgelehnt wurde. Danach lud sie sich Gäste ein, die durch unschöne Reden und Gesten sich bemerkbar machten. Weiterhin hat sie sich mit einer Familie zusammen getan, die in Bremen - Vegesack durch ihr reges Vereinsleben sehr bekannt und wohl auch beliebt ist. Wir wurden auf Grund dessen auf unserer Strasse von Leuten die uns sonst immer gegrüsst haben nicht mehr gegrüsst.Ich habe diese Leute angesprochen, ob sie etwas gegen uns hätten, dies wurde immer verneint.Wenn wir nicht zuerst grüssen, grüsst uns keiner. Auch Firmen die für uns arbeiten sollten, melden sich einfach nicht. Kann mir jemand Ratschläge geben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing in Bremen - Vegesack
Einklappen
X
-
AW: Mobbing in Bremen - Vegesack
hallo Maikäfer! habe deinen Beitrag gelesenIch finde es eine schweinerei was euch widerfahren ist.
-
hallo Maikäfer !
möchte mich auch bei dir ganz besonders bedanken. Das es so ein toller Erfolg wird, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich frage mich noch immer, wie du es geschafft hast.
Danke, danke, vielmals. Wir sehen uns in der Gruppe.
Kommentar
-
Hallo, ich hab immer neue Tipps und Tricks auf Lager um sich gegen fiese Nachbarn zu wehren ich habe gegen die Nikotintante von nebenan einen Ventilator auf gestellt immer wenn sie alle 15 Minuten Quarzen muß und es schön in meine Wohnung zieht mache ich den Ventilator an bei extremen Gestank sprüh ich ein Furzspray davor . Das berühmte """"reden" "" hat nur höhn und spott gebracht.
Sie hat sich über meine bitte lustiggemacht----bitte schön dann eben so. Man merkt sie ist recht schnell wieder vom Balkon verschwunden lol :-)
Kommentar
-
Hallo Spiderman
Wie ich Dir schon des öfteren erzählt habe, werden wir seit geraumer Zeit von Anwohnern der *** und den Einwohneren von Bremen - Vegesack nicht mehr
gegrüßt.
Diese Leute habe ich gefragt, ob Sie etwas gegen uns hätten, dies wurde von allen verneint. Doch, gerade diese Leute sind diejenigen,die zum Mobbing
gegen uns aufgerufen haben, anders kann man dies nicht bezeichnen.
Unternehmen hatten keine Zeit, oder können uns nicht mehr beliefern.
Es sieht so aus, das diese Mobbingattacken jemand leitet der darin Übung hat. Von so etwas infamen lassen wir uns nicht einschüchtern. Deshalb haben wir diese Vorfälle unserem Familienanwalt mitgeteilt.
Kommentar
-
Hallo Maikäfer !
Ich wünsche dir zum neuen Jahr viel Glück und Gesundheit. Bis bald
Kommentar
-
Hallo Maikäfer,
wie läuft es bei Euch denn nun weiter? Konnte Euer Anwalt etwas erreichen?
Käthe
Kommentar
-
Das ist ja eine fiese Sache, zu hetzen. Ich habe Ähnliches am eigenen Leib als "Dazugezogene" erfahren, aller-
dings waren es bei mir "NUR" die Anwohner der ganzen Strasse in der ich wohnte. Das hat aber auch gereicht. Wenn man
die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommt wenn man um Hilfe bittet, oder reingeht sobald man sich dem Haus nähert,
dann fühlt man sich bald wie ein Schwerverbrecher.
Mit einer solchen Meute möchte ich nicht zusammen wohnen.
Das ist ja das Letzte, wie im Mittelalter bei der Hexenverfolgung. Geändert hat in den Köpfen sich seitdem wohl nicht viel,
wie man sieht.
Wie blöd muss man sein um bei so etwas mitzumachen?
Jeder sieht ja nicht über seinen eigenen Tellerrand hinaus. Das was mich nicht betrifft da kümmere ich mich nicht drum,
egal was ist. Dann lieber anonym in einer großen Wohnanlage leben, in der keiner den anderen kennt.
Kommentar
Kommentar