Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit und Mobbing: Es ist alles so verwirrend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Es ist alles so verwirrend

    Hallo Weidenbaum,.......dank dir für Deinen Rat aber ganz ehrlich,...ich habe einfach keine Kraft mehr und den Mut auf solche Spielchen...ich hab auch keine Lust mehr dem immer wieder Futter zu geben indem ich mich mit diesem ganzen Kranken Schei..... befassen muss. Egal was ab jetzt passiert ich mach die Tür nicht mehr auf. Werde ich agressiv von jemanden aufgrund ihrgendeiner Beschuldigung bedroht werde ich die Polizei rufen. Punkt. Der buhmann bin ich doch sowiso, was soll denn da noch schlimmer werden. mehr geht doch nicht mehr. Ich bedanke mich trotzdem an diejenigen die sich gemeldet haben. Gruß Hilde

    Kommentar


    • #17
      AW: Es ist alles so verwirrend

      Mir ist noch was eingefallen, wenn man schon frech ist und die ganze Sache nach außen trägt;-)) kannst Du auch gleich noch einen Zettel hinmachen= Posteingang (fett unterstreichen)von den Briefen= da steht dann der Tag drauf, wann Du die Post erhältst. Ich würde noch den Zusatz bringen= bitte eintragen;-))) Ooooo, diesen Kerl könnte ich......! Da Du Dir auch keinen Detektiv von den Trovato`s leisten kannst, Frage: hast Du keinen Bekannten, oder Verwandten, der sich die Sache annehmen kann? Gerade Abend-Nachts? Auf frischer Tat ertappen, wäre absolut geil! Und mach Dir bloß keine Gedanken darüber, wie das aussieht, mit den Briefen an der Wand= " Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" Was hast Du schon zu verlieren= NICHTS! Es fängt schon bei Euch mit Sachbeschädigung an, da musst Du einfach in die Trickkiste langen, oder willst Du zu den Verlierern gehören, die etwas bezahlen müssen, was sie nicht getan haben? Du sagst es kriegen viele Leute= Briefe, dann tue es, verkriech Dich nicht! Nimm diesen Proleten den Wind aus den Segeln;-))) Tschau

      Kommentar


      • #18
        AW: Es ist alles so verwirrend

        Hallo nochmal ......ich habe mir überlegt hier in einen letzten Versuch zu fragen ob vieleicht irgendjemand aus dem Raum NRW etwas ähnliches oder vieleicht genau gleiches erlebt hat und sich noch daran erinnern kann. Diese Vorfälle müssten sich ca zwischen 2000 bis 2006 ereignet haben. Dann bitte hier schreiben. Wer weiss vieleicht hab ich ja auch mal Glück. Gruß Hilde

        Kommentar


        • #19
          AW: Es ist alles so verwirrend

          Hallo, Hilde. Klar bist Du fertig von dem Scheiß der bei dir passiert. Ich glaube aber nicht, dass Du durch Deinen Aufruf hier jemanden finden wirst= zu lange her! Entweder, Du forscht die Seiten hier mal nach Datum selber durch, oder.... Vorschlag; Flyer selber machen und aushängen= Aufruf starten! Du kannst nicht mehr= Kurzurlaub= kein Geld? Quartier Dich doch für`s Wochenende bei Freunden, oder Bekannten ein? Tapetenwechsel und quatschen;-) Du willst nicht mehr? Dann lass es doch, dann darfst Du Dich auch nicht mehr aufregen, dann muss es Dir am A..... vorbei gehen! Ignoriere, wenn Du kannst! Du hast so viele Optionen damit umzugehen. Bloß dein Leben damit manipulieren zu lassen, damit Du nicht mehr Ein und Aus weißt, ist doch Mist! Ich habe keine weiteren Ratschläge mehr für Dich, tut mir leid, entweder Du nimmst Hilfe an, weil Du zu schwach geworden bist, oder Du ........lassen wir die Spekulationen, schade! Man hat zu wenig Hintergrundinformationen! Tschau

          Kommentar


          • #20
            AW: Es ist alles so verwirrend

            Weidenbaum ich finde ganz und garnicht das die Zeit da eine so große Rolle spielt. Denn eins kannst du mir glauben,da könnten 20 Jahre vergehen oder mehr,... ICH werde dieses Theater mein ganzes Leben ganz bestimmt nicht vergessen. Gut was natürlich sein kann ist das es damals noch nicht solche extremen formen hatte wie Heute und der sich in seinen Handeln gesteigert hat aber trotzdem,..... die Hoffnung stirbt zuletzt und ein Versuch ist es allemal wert. Gruß Hilde

            Kommentar


            • #21
              AW: Es ist alles so verwirrend

              Entschuldige Hilde, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Natürlich vergisst man so was nicht so schnell, kommt ja auf die Intensivität an, wie stark es jeder so miterlebt hatte, da gebe ich Dir RECHT! Und was die Hoffnung betrifft, da hast Du auch RECHT, was wären wir ohne unsere Hoffnung! Naja, mit den Flyer, dass war wohl auch nicht das Richtige für Dich? Egal Hilde, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diesem Schlingel von Nachbarn, diesen gelangweilten Vollposten, diesen Menschen, der keine anderen Höhepunkte mehr im Leben hat, dass Handwerk legen kannst . Und bald eine neue - schöne Wohnung u. ruhige = mit netten friedlichen Nachbarn bekommst. LG.

              Kommentar


              • #22
                AW: Es ist alles so verwirrend

                Weiss jemand wie ich die frühere Adresse herausbekommen kann?
                Wenn er im Internet nicht sonderlich präsent ist um Spuren zu hinterlassen, gibt es eine Datenbank für Vermieter, die gegen Gebühr eine Liste von Mietnomaden (und wahrscheinlich auch anderen unwillkommenen Mietern) anbietet, falls er mal rausgeklagt wurde oder so, steht er drin und dann sicherlich auch der Wohnort und die Ansprechpartner in dieser Angelegenheit, du musst aber googeln, ich kenne die Adresse nicht.
                Falls du die Stadt kennst oder vermutest dass er zB in der gleichen Stadt gewohnt hat, kannst du es mit alten Telefonbüchern probieren, je nachdem wie ungewöhnlich sein Name ist. Vielleicht gibt es sogar ein Telefon-Archiv im Internet, auch mal googeln. Falls du etwas aktiv unternehmen willst oder musst, solltest du auf jeden Fall soviele Daten wie möglich zusammentragen.
                rotondo

                Kommentar


                • #23
                  AW: Es ist alles so verwirrend

                  Mir ist noch was eingefallen, eigentlich musst du nur die Presse für deine Geschichte interessieren, sie haben die Möglichkeiten seinen Hintergrund zu recherchieren, und sie haben meistens auch die nötige Technik zur Hand ihn zu überführen. "Der Soziopath von Nebenan" sollte immer eine gute Story abgeben. Vielleicht gibt es bei dir noch eine "echte" regionale Zeitung die du anschreiben kannst, oder versuche es bei Frontal21 und Co, mit den Privaten würde ich mich nicht einlassen, die erzählen nur die bessere Geschichte, ob es zufällig auch die Wahrheit ist, ist denen egal, es wird zur Wahrheit sobald es in dieser Variante gesendet worden ist.
                  rotondo

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Es ist alles so verwirrend

                    Hallo Hilde,

                    ich würde noch einmal eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstatten. Nach Möglichkeit so viele Briefe wie möglich mitnehmen. Auch wenn diese mit dem Computer geschrieben sind, lässt sich der Urheber feststellen. Zum einen hat er Daten auf dem Computer, das Druckerpapier das er vorrätig hat wird das gleiche Papier sein auf dem die Briefe gedruckt sind, und der Drucker (Marke) hat von Hersteller zu Hersteller andere Tinte. Am Druckbild lässt sich auch feststellen ob der Drucker irgendwelche Macken beim Drucken hat. Es wird nicht zwei gleiche Konstellationen bei euch im Haus geben! Des weiteren sollte die Polizei wissen, das eine Räumungsklage aufgrund dieses Psychos ansteht.

                    In eine Psychiatrie lässt sich der Psycho nicht so einfach einweisen. Dazu gehört ein richterlicher Beschluss. D.h. ein Gutachter würde, auf Antrag, den Psycho untersuchen und sein Urteil gilt. Also auch ein "Freispruch". Im Fall der Einweisung gibt es einen Beschluss, der einen Aufenthalt in der Psychiatrie für 6-12 Wochen festschreibt.

                    Ich bin auch grundsätzlich nicht für Gewalt, nur wenn ein "Schrank" diesem Psycho mal erklärt, das wenn er seine Aktivitäten nicht einstellt, ihm mal auf den Zahn fühlt, allerdings außerhalb seines Gesichts, dürfte das den Psycho dazu bewegen seine Aktivitäten einzustellen.

                    Ein Fernsehsender strahlt zur Zeit "Mieter in Not" aus. Währe eine Anfrage wert.

                    Grüße Simon51

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Es ist alles so verwirrend

                      Hallo retnug,
                      ich hatte auch mal so einen "Hausmeister", der hat mich immer anonym angerufen und hatte sogar, man stelle sich vor, einen Schlüssel von meiner Wohnung. Was glaubst Du was ich gemacht habe. Als erstes schnellstens das Schloss ausgetauscht und dann das Telefon überwachen lassen. Ich konnte ihm die Anrufe nie nachweisen. Er hat mich auch immer blöde angegrinst und fand es ganz toll wenn ich ihm wütend gegenüberstand. Ich habe mir schnellstens eine andere Wohnung gesucht, bevor der auf die Idee kam noch andere Gemeinheiten auszuhecken. Mach' das auch, dann hast Du Ruhe. Es gibt Menschen, die haben den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als sich irgendwelche Widerlichkeiten auszudenken, um ihre Nachbarn zu terrorisieren. Ich habe auch so einen in der Verwandschaft. Der hat sich sogar Löcher in die Hecke geschnitten um die Nachbarn beobachten zu können. Er tut immer so unschuldig und harmlos in Wirklichkeit ist er total verschlagen und hinterlistig.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X