Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier, mein Problem ist eine Nachbarin, die mich ins Visier genommen hat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin neu hier, mein Problem ist eine Nachbarin, die mich ins Visier genommen hat

Ich habe eine Nachbarin im Haus, die mich überall schlecht macht hinter meinem Rücken. Leute die mich stets freundlich grüssten, grüssen plötzlich nicht mehr, sie verbreitet überall Gerüchte über mich. Regelmässig klingelt sie an meiner Türe Sturm, und beschuldigt mich abstruser Dinge, wie z.b. ich würde sie telefonisch belästigen, ich würde Pakete für sie bestellen,ich würde ihre Fahzeuge beschmutzen usw usw!
    Selbstverständlich hab ich mit den Dingern aber auch gar Nichts am Hut. Kürzlich läutete sie wieder Mal wie eine Irre an unserer Tür und beschuldigte mich vor meiner Freundin, ich hätte ihr einen Wägelchen beschmutzt mit Waschmittel unten im Keller. Dies obwohl es ca. 8 Uhr morgens war, und wir grade beim Frühstücken waren. Nun mein Problem ist, dass mir langsam die Geduld abhanden kommt, und ich mich zurückhalten muss, ihr nicht eine zu knallen (ich weiss das wär nur zu meinen Nachteil, aber mein südländisches Temperament muss ich schon sehr zügeln). Meine Frage an Euch alle: Was kann ich rechtlich gegen so eine Person tun? Oder was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
    Ich versuche es zu ignorieren, aber ich merk schon wie das langsam an meine Substanz geht. Danke für eure Feedbacks.
    Gruss allen

AW: Bin neu hier, mein Problem ist eine Nachbarin, die mich ins Visier genommen hat

ok hab diese seite getestet,nach fast einer woche hat sich kein schwein gemeldet auf mein problem...verständlich eigentlich, weil das thema wohl durch ist hier drin...na dann,ich kann wieder gehen und meine probleme woanders besprechen :-) Alles gute allen...adios

Kommentar

AW: Bin neu hier, mein Problem ist eine Nachbarin, die mich ins Visier genommen hat

Mach das was du mir geraten hast,such dir eine neue Wohnung.

Kommentar

Hallo meinst Du es würde was bringen einfach mal diese Dinge zu tun ? Klingt sicher blöde aber evtl. würde die Dame dies total verwirren.
        Ignorieren ..... naja ich habe einen Fall im Haus ((( 8 Parteien)) da wohnen zwei Streithähne die sich seit 19 Jahren """Ignorieren"""
        und auch seit dieser Zeit stänkern also ignorieren bringt null. Einer macht immer weiter bis es knallt.
        Bei den deutschen ist es meist so wenn Du einen als Zeuge brauchst kommt sehr sehr oft die Antwort ,,Ich weis nix ich hab nix gesehen"""
        Wir hatte eine Nachbarn (( zum Glück ---hatten)) die Nachts und vor allem in aller Herrgotts frühe mit Stöckelschuhen hin und her lief.
        Ein nettes "Ansprechen "" gab nur wir sind nicht im Altenheim Ihr Problem wenn sie das stört """ und das allseits berühmte ,,Ich hör sie auch ""
        --o.k. habe Nachbarn gefragt und natürlich wuste keiner von was oder hörte nix. Was nicht möglich ist die Dame stampfte durchs Treppenhaus das das Ganze Haus in Schwingungen kam man hört sie auch wenn sie noch VOR dem Haus ist. Kurz um bin ich jedes mal wenn sie in Ihrer Wohnung rumtrameplte selber auf Stöckelschuhen auf meinem Fliesenboden rumgelaufen. Ich bin ja eine ganz speziellee......... habe die Trennfugen mit den Fliesen verbunden und so hallt es durchs ganze Haus . Einfach klasse wie sie plötzlich in einer Nacht und Nebel aktion ausgezogen ist :-)
        Tja wie Du mir so ich Dir und wenn man nach 3 Netten Gesprächen keine Besserung oder zumindest einsicht bekommen dann eben so.
        Im Sommer qualmte sich mir auch die Wohnung voll ( zog immer von Ihren Rauchbalkon in meine = )
        Immer wenn es stank hab ich meinen Ventilator angemacht und es zog ---zum Größten Teil zu Ihr und in eine andere Richtung.
        Wenn sie drausen auf dem Balkon gegesen hat kam mein Furzspray im Einsatz mit Ventilator. . Ach bin ich fies -ja bin ich. Ihr blieb der bissen im Hals stecken.
        HöhÖ. Hoffe sehr das Du selber Aktiv werden kannst bitte berichte mal davon.
        Viel Kraft !!

Kommentar

Lädt...
        X