Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorwürfe und Verleumdungen = Horror Nachbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vorwürfe und Verleumdungen = Horror Nachbar

    Herje, jetzt war ich ein paar Tage nicht da und es gibt einiges zu erzählen.
    Danke Minna, aber ich glaube da könnte der Bundespräsident oder der Papst kommen und Ihm das erklären, das würde den nicht interessieren. Aber nachdem ich da mal etwas nach gegooglet habe, ist mir einiges klar geworden.

    Ich war am 23.08. bei der Polizei (mit allem E-Mails und beweisen gegen den), weil der wieder die ganze Zeit da oben herum gepoltert hat. Leider scheint es Ihm ja richtig Spaß zu machen. Ein Telefonat mit einem Anwalt hat ergeben, das meine Beweise ausreichen würden, um eine Unterlassungserklärung oder gar bis zu einer Unterlassungsklage zu erwirken. Ich muss nur noch von meinem Arzt bestätigen lassen, das es mich Psychisch fertig macht. Das ist ja kein Problem, weil mein Arzt seit Jahren über den Stress mit dem weiß.
    Ich habe Ihm jetzt noch einmal "Höflichst" per Mail gebeten das Trampeln, nächtliche Klopfen und geknarre vom Bett zu unterlassen, da ich sonnst alles weitere über einem Anwalt und Gericht klären werde. Ob er das jetzt versteht weiß ich nicht, aber das ist mein letzter Weg, um hier endlich Ruhe zu haben.
    Was die Polizei wegen der Anzeige macht und wann die sich melden, weiß ich nicht, weil das weitergegeben wurde und der zuständige Sachbearbeiter sich meldet, um das weiter aufzunehmen.
    Zuletzt geändert von Titus; 04.10.2013, 22:47.

    Kommentar


    • #17
      AW: Vorwürfe und Verleumdungen = Horror Nachbar

      Grade eben war die Polizei hier und der Kontaktbeamte hat alles aufgenommen, was zu dieser Sache nützlich sein konnte.
      Also ich sagte, das in den letzten 10 Tagen ruhe ist und jetzt die letzten 3 bis 4 Tage eine Ruhe herrscht, die fast unheimlich ist, haben die beiden gleich abgewunken und gesagt, das sie da nichts weiter machen werden. Wenn die jetzt hoch gehen, könnte das nur neues Öl im Feuer bedeuten.
      Sollte es wieder losgehen, ist der Kontaktbeamte sofort bereit wieder her zu kommen und da weiter zu ermitteln.

      Bis dahin kann ich nur jedem raten, der unter solchen Nachbarn leidet:
      Dokumentiert alle Vorkommnisse, ruft einen Anwalt an und laßt euch beraten, geht zur Polizei und erstattet eine Anzeige (in diesem Fall Verleumdung, Rufmord, Ruhestörung, Mobbing und Stalking). Macht das den Nachbarn bekannt, dass gehandelt wird. In meinem Fall ist seit ca. 10 Tage Ruhe.
      Ich hoffe das bleibt so. Dicke Freund werde ich mit dem eh nie werden und Worte werden auch nicht mehr gewechselt, aber Hauptsache es ist ruhe.

      Kommentar

      Lädt...
      X