Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarn schikanieren uns ohne Ende!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarn schikanieren uns ohne Ende!

Wir haben seit einem 3/4 Jahr neue Nachbarn, die ohne Unterlass Party feiern, mit Aktivitäten im Garten. Am liebsten Hämmern mit einem Eisenhammer auf einem Holzklotz und das mit mehreren Leuten unter entsprechendem Gegröle. Inzwischen ist es unter der Woche ab 22 h ruhig, d. h. sie sitzen trotzdem danach noch draußen versuchen leise zu sein, was aber in angetrunkenem Zustand natürlich nicht immer klappt. Aber erst nachdem ich das Ordnungsamt und die Polizei eingeschaltet hatte. Seitdem ist das Verhältnis natürlich gleich null, d. h. vorher war auch noch nie eines da. Es hat die gar nicht interessiert, ob wir uns gestört fühlten oder nicht. Am Schlimmsten sind die anderen Nachbarn, von denen wir in keinster Weise Unterstützung erfahren. Die fühlen sich auch gestört, sagen aber nichts!!!????? Wenn ich die frage, bekomme ich keine Antwort. Im Gegenteil die knallen mir noch die Türe vor der Nase zu und grinsen blöde. Ich ernte Nichtachtung oder mitleidige Blicke. Natürlich genießen sie es auch, dass es jetzt ETWAS ruhiger ist, als vorher. Aber ein Dankeschön, oder wie geht es Ihnen? weit gefehlt. Wir kriegen die Rache der Krawallbrüder ab, da wir direkt nebenan wohnen.
    Ja, als letzte Konsequenz müssen wir wohl doch eine Anzeige machen, was wir bisher immer vermieden haben. Aber auf unsere Kosten, jetzt ist es genug. Ich habe es satt, mir steht es bis zur Halskrause. Mir ist es unverständlich wie man so verbohrt und so dreist sein kann, immer und immer wieder die Nachtruhe zu stören, ohne Rücksicht auf irgendwen.

AW: Nachbarn schikanieren uns ohne Ende!

Also als bei uns ständig sowas war hab ich kurzerhand ein paar Schaufeln Mäuse kacke ( von 4 Hausmäusen ) bei denen unten richtig Grill geschmissen haben die nicht mit bekommen aber es hat sicher gut geschmeckt.
    Der ein oder andere geworfene Stein Richtung Rasen tat beim Mähen das übrige :-) der Mäher von denen war kaputt und der Vermieter sicher nicht begeistert .
    Weist Du Reden macht alles nur noch schlimmer. Ich rede nicht mehr das Reden" hat nur bewirkt das wir dadurch bei anderen schlecht gemacht wurden und gespött und dumme Blicke als Dank. Vielen Dank -ja .
    Aber ICH wohne OBEN und die anderen Störenfriede unten ,, Alles gute kommt von oben" nur nicht erwischen lassen.
    Bei mir im Haus wohnt u.a. eine extrem Neugierige die uns immer bespitzeln muß und nachspionieren.
    Ich habe mich jahrelang aufgeregt darüber und geärgert.
    Tja was bringt es ?? Es wird schlimmer der deutsche scheut ja bekanntlich die Konfrontation.
    Nur nix sagen alles gefallen lassen im besten Fall ein Gespräch -was nix bringt nur mehr Ärger.
    Und wer NICHT betroffen ist dem Juckt es nicht da kommen nur dämliche Ratschläge.
    Naja Gegen Neugierige mache ich nur eins ,,,verarschen verarschen und noch mal verarschen das klappt oft.
    ---Bei Innteresse Siehe meine Beiträge ( Achtung die sind häftig ! )
    Dir wünsche ich viel Kraft !!!!!!

Kommentar

Bei Rache bitte vorsichtig sein, denn auch Kleinigkeiten können zur Anzeige gegen dich führen. Im schlimmsten Fall könnten besagte Nachbarn sogar aggressiv werden, du schreibst ja das sie beim "Party machen" vermutlich selten nüchtern sind und in so einem Zustand sind manche Menschen unberechenbar.
      Nach Hilfe brauchst du aber nicht zu suchen, denn es versuchen fast alle solchen Konflikten aus dem Weg zu gehen und sonst stehst du wirklich als 'geächteter Störenfried' da, immerhin nervst du deine Nachbarn dadurch vermutlich mehr als diese "Partykracher".
      Von Fremden kannst du selten Hilfe erwarten. Bleib stark, auch wenn es nervig ist, aber um eine Anzeige wirst du nicht herumkommen wenn du wirklich deine Ruhe in der Gegend haben möchtest. Umzug ist natürlich immer eine Option...
      Test us with tests
      But the finals are never final
      Cause they never prepare us for the biggest test
      Which is survival

Kommentar

Hallo,
        vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich bin echt fertig und suche jetzt nach einer neuen Wohnung. Ich habe keine Kraft mehr. Es sind immer mind. 4 Asoziale da, die laut sind, oft auch mehr. Wenn ich abends müde von der Arbeit komme sind die schon in Aktion, lautes Gerede, Lachen, Flaschenklirren und das bis mind. 22 h und länger. Dann sage ich natürlich was und die sind dann auch ruhig, weil die wissen dass ich sonst die Polizei hole. Aber es es nervig. Ich kann diese Stimmen nicht mehr höre. Heute habe ich im Auto einen Heulkrampf bekommen. Diese kleinen Gemeinheiten von Dir kiaraserafine sind zwar lustig, aber ich habe Angst, dass ich erwischt werde, so nervös wie ich zur Zeit bin. Wenn wir hier weg sind, dann können sich die anderen mit denen herumschlagen.

Kommentar

in "leichten " Situationen ist es das beste zurück zu schikanieren.
          Bei so schweren am besten das weite zu suchen da ist nicht mehr viel zu machen. Man man was es für krasse Fälle gibt da bin ich mit einer neugierigen Person ja ne Lachnummer. Tut mir immer leid für die die ohne Grund kaputtgemacht werden.
          Für unsere Neugierige denk ich mir immer neue Sachen aus wie jetzt ganz wichtige Briefe in den Papiermüll eimer zu legen also die von mir ausrangierten und natürlich nur so das der Briefkopf zu sehen ist der rest ist vernichtet da kann sie Ihre neugierige Birne in den Papiermüll versehen lach da findet sie nix :-)
          Ich lege jetzt immer ein paar wichtige Schnipsel ganz oben drauf :-)
          Wow wie wird sie sich ärgern.
          Ach mir fällt sicher noch viel mehr ein aber mein Verarsche Programm funktioniert.
          Nun nervt sie vielleicht andere statt mich. Kann wenigstens keiner sagen ,,Ich hab nix gemerkt " :-)

Kommentar

Lädt...
          X