Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir sind am Ende, die Nachbarn machen uns fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wir sind am Ende, die Nachbarn machen uns fertig

Weisst du Bellaroma was mir bzg deiner Problematik so durch den Kopf geht.
    Es gibt auf dieser Welt leider keine Gerechtigkeit / ich hab das an meinem geliebten Bruder oft genug erlebt / man muß für Gerechtigkeit selber sorgen " Hilf dir selbst dann hilft dir Gott " dieser Spruch beschreibt das Problem.
    Ihr müßt für eure Gerechtigkeit hier leider selbst sorgen. Erwarte von diesen Menschen keine Einsicht / das passiert nie / es sei denn sie erleben die Situation auch einmal so... Aber selbst dann lege ich für Reue keine Hand ins Feuer.
    Es gibt leider so dumme Menschen auf dieser Welt das die Haare einem zu Berge stehen könnten...

LG Tomm

Kommentar

Hallo Tomm,
      du glaubst nicht wie gerne ich eine Anzeige stellen würde und das hatte ich ja auch heute vor,habe ja mit unserem Anwalt telefoniert,der mir empfohlen hatte eine Anzeige wegen Verleumdung zu machen.Sofern ich unseren Vermieter als Zeugen angeben kann.Daraufhin hatte ich ja das Gespräch mit unserem Vermieter gesucht,von dem ich absolut enttäuscht war.Er war ja kurz und bündig und will mit der Sache nix zu tun haben.Und sagte ja bereits das einer von uns gehen müsste,wovor ich jetzt natürlich obendrein angst habe weil wo sollen wir so schnell hin...
      Gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige muß ich unseren Vermieter als Zeugen nennen,tue ich das werden sie sich an ihn wenden,dann ist eine Kündigung doch schon vorprogrammiert.Wenn es so kommen sollte ich wüsste nicht wo wir hin sollen. Ich hätte gerne nochmal unseren Anwalt angerufen aber den Typen kann man irgendwie auch vergessen,er sagte mir schon beim Gespräch vorhin das er ja an mir nix verdienen würde da unsere Rechtsschutz Nachbarschaftsstreit nicht übernimmt und weißt du,der Anwalt ist so drauf selbst ein kurzes dringendes telefonisches Beratungsgespräch ist ihm schon zu kompliziert weil er eben nix für kriegt.Tja Geld ist halt das wichtigste. In meiner alten Heimat hatte ich mal eine super Anwältin,die hat mich auch eben mal so kurz am Telefon beraten,die werde ich morgen mal versuchen zu erreichen und mal schauen was die dazu sagt. Es muß doch irgendeine möglichkeit geben das die mit sowas nicht durchkommen.
      Kann denn jeder scheiß über jeden erzählen und einen anprangern ohne dafür gerade stehen zu müssen???
      Ich weiß leider nicht wie das ist ob ich da jetzt unseren Vermieter als Zeugen angeben muß oder auch so eine Anzeige stellen kann.Aber glaube mir da schleppe ich mich noch hin wenn es möglich sein sollte und mache die...meinem Kind zuliebe.
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Kommentar

Ja, schade ich würde gerne etwas von Bellaroma zu den Beiträgen hören. Aber sie meldet sich nicht mehr. Ich hoffe, dass sie das alles gelesen hat und
        dass sie irgendeinen Weg für sich und ihre Familie findet. Ich wünsche es Dir von Herzen Bellaroma.
        Alles Liebe und viel, viel Kraft
        von
        geraldine

Kommentar

Liebe Bellaroma,
          hatte Deinen Beitrag vom 5.11. erst jetzt gelesen. Gott sei Dank, Du bist noch in Kontakt, bzw. online. Bitte, bitte gehe zu einem Anwalt und
          erzähle alles. Mein Anwalt hat einen Brief geschrieben und momentan sind diese Ärsche eingeschüchtert. Ich weis es wird nicht lange dauern
          bis sie sich neuen Scheiss ausgedacht haben und sei es, dass sie unsere Tiere vergiften. Habe schon Giftklumpen auf der Wiese gefunden.
          Du musst etwas tun, das ist klar. Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, dann ist es doch easy, oder?
          Alles Liebe!

Kommentar

hi Bellaroma

würde da wegziehen wegen dem kind. hauptsache weg so schnell wie moeglich.kampfen bringt da nichts, weil sie viele sind.
            das wird alles den autismus verstaerken.das kind hat eh keine kontakte,braucht aber dringend welche. also nix wie weg dort.
            oder meldet euch bei sat 1 vielleicht helfen sie euch.
            gruß munkel.
            Munkel !

Kommentar

Hallo Bellaroma,
              Du musst etwas tun, das ist klar. Wenn ihr so einen schlechten Anwalt habt, dann sucht euch einen anderen. Der Vermieter kann euch nicht
              einfach so auf die Straße setzen, das geht nicht. Deshalb braucht ihr einen Anwalt. Einen Brief von ihm wirkt manchmal Wunder, dann merken
              diese Grenzdebilen nämlich, dass es eine GRENZE gibt. Die musst du ziehen, damit sie wissen, dass es bis hierher und nicht weitergeht.
              Eine neue Wohnung würde ich euch allerdings dringenst empfehlen.
              Glaubst Du etwa, dass sich die Situation bessert???????
              So wie du die Situation schilderst steht ihr ziemlich alleine da und habt keinen großen Rückhalt (Freunde, Familie). Den braucht man aber, um den
              Kampf mit diesem Pöbel aufzunehmen. Also deshalb, wehren was das Zeug hält und gleichzeitig einen andere Wohnung suchen.
              Wir haben es auch so gemacht. Wir haben jetzt eine Wohnung in Aussicht, Gott sei Dank!!!!!!!
              Wir haben es niemandem erzählt und werden einesTages, wenn alles gut geht in drei Wochen, einfach weg sein. Was glaubst was einem das für eine
              Kraft gibt. Zu wissen, dass man woanders neu anfangen kann und dass man sich mit diesem Pack nicht mehr abgeben muss.
              Alles Liebe!!!!!!

Kommentar

Noch etwas zur Wohnungssuche. Ich habe auch gedacht ich finde nichts Passendes. Ich habe monate- und wochenlang in jeder freien Minute vor dem PC gesessen und Mietangebote studiert, selbst Mietgesuche aufgegeben, in Supermärkten die Pinnwände durchgelesen und jeden Bekannten informiert, er/sie möge doch Bescheid geben, wenn man etwas hört. Sogenannte "Freunde", die mir vor Wochen Zimmer offerierten, hatten ihr Angebot plötzlich wieder revidiert. Grund: keine Ahnung. Sie meinten bei ihnen wäre es auch nicht leise. Eine blödere Antwort habe ich lange nicht mehr gehört.
                Diese Enttäuschungen kommen zu dem ganzen Stress dann noch hinzu. Also man muss sich schon ein dickes Fell zulegen, um diesen Irrsinn zu überstehen. Mein Mann hat in diesen Zeiten zu mir gehalten. ALS EINZIGSTER! Seine Bemerkungen haben mich zwar manchmal zweifeln lassen, aber letztendlich hat er zu mir gehalten. Er meinte ich sei zu empfindlich!!!!! Ich denke, dass ist subjektiv. Der eine kann neben einem dröhnenden Lautsprecher schlafen, den anderen stört
                die Fliege an der Wand.
                Es ist ein Kampf um Leben und Tod. Entweder ich lasse mich entmutigen und gebe auf oder ich kämpfe um mein Leben und mein Glück.

Kommentar

So, alles war umsonst. Die Asozialen machen weiter wie bisher. Bis gerade eben lautes Gegröle, extra lautes Türenknallen, knallen der Gartenmöbel
                  auf deren Hof, Musik, Lachen, Flaschenklirren etc. Das ist wahrscheinlich die Trotzreaktion auf meine Aktion mit dem Anwalt. Hatte auch schon die Polizei gerufen in der Vergangenheit, mit mäßigem Erfolg, d. h. sie haben nach einer Viertelstunde einfach weitergemacht. Und das
                  2 x hintereinander, bis 3.00 h nachts. Das muss man sich mal vorstellen. Das kann sich niemand vorstellen, der es nicht selbst erlebt hat.
                  Die anderen Nachbarn sind so was von hohl. Holen die doch die Polizei, weil ein Auto vor deren Tür falsch geparkt hat. Dass sich in der ganzen
                  Strasse fast jeden Tag Autos ins absolute Halteverbot stellen, kriegen sie nicht mit. Nennt man das Tunnelblick? Oder was?

Kommentar

Zitat von geraldine Beitrag anzeigen
                    So, alles war umsonst. Die Asozialen machen weiter wie bisher. Bis gerade eben lautes Gegröle, extra lautes Türenknallen, knallen der Gartenmöbel
                    auf deren Hof, Musik, Lachen, Flaschenklirren etc. Das ist wahrscheinlich die Trotzreaktion auf meine Aktion mit dem Anwalt. Hatte auch schon die Polizei gerufen in der Vergangenheit, mit mäßigem Erfolg, d. h. sie haben nach einer Viertelstunde einfach weitergemacht. Und das
                    2 x hintereinander, bis 3.00 h nachts. Das muss man sich mal vorstellen. Das kann sich niemand vorstellen, der es nicht selbst erlebt hat.
                    Die anderen Nachbarn sind so was von hohl. Holen die doch die Polizei, weil ein Auto vor deren Tür falsch geparkt hat. Dass sich in der ganzen
                    Strasse fast jeden Tag Autos ins absolute Halteverbot stellen, kriegen sie nicht mit. Nennt man das Tunnelblick? Oder was?

Hallo geraline

versuch es doch mal mit " wie du mir so ich dir " Mach mal eine ähnliche Geräuschkulisse ( es sei denn du hast Kiddis im Haus ) und lass sie mal fühlen wie es euch so geht.
                    Scherbel mit den Türen / dreh deine Lieblingsmucke bis zum Anschlag auf.
                    Wenns dich selbst stört setz dir Kopfhörer auf während du dich auslässt.
                    Mach nen Großputz und lass die Haushaltsgeräte ordentlich krachen. Schick deinen Mann zum Rasenmähen ( sorry Jahreszeit ist rum )
                    Gib alles an sie zurück.
                    Ein Versuch ist es wert solang du nur sie damit belästigst.

Gruß Tomm

Kommentar

genau ! kreativ werden . auf einer hauswand hab ich mal gelesen "kann den spruehen suende sein ?" natuerlich sprueht man mit spruehsahne, es soll ja spaeter wieder abgehen von der wand oder vom gesicht oder so.
                      Munkel !

Kommentar

Hallo Tomm,
                        was glaubst Du was ich anfangs gemacht habe? Sie haben es mir mit gleicher Münze und noch mehr heimgezahlt.
                        Ich werde mich jetzt auf den Umzug konzentrieren, einen Zeugen muss ich noch haben für den Lärm vor 22 h.
                        Dann werde ich klagen. Das Ordnungsamt sieht keinen Handlungsbedarf, weil angebl. kein Allgemeininteresse besteht.
                        Weil die anderen Nachbarn zu feige sind auszusagen.
                        Habe aber heute gehört, dass gerade bei jenen feigen Nachbarn jetzt evt. genau vor ihrer Nase ein Baugrund entsteht.
                        Das Grundstück war jahrelang Gartengelände und ist jetzt verkauft worden. Tja, so kann es auch gehen. Genau vor ihrer
                        Terrasse wird jetzt gebaut, sie haben ein schmales Grundstück und die Terrasse ist praktisch die Grenze.
                        Schönen Sonntag noch! Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

Kommentar

Hallo Geraldine,
                          mensch du hast da ja auch einiges zu ertragen und kommst auch nicht zur ruhe :-( aber ich finde es klasse das ihr den schritt zusammen macht und da jetzt rausgeht und wohl,wie es sich anhört,fest was in aussicht habt(wenn der umzug eventuell schon in 3 wochen ist???) Ich drücke euch da ganz fest die daumen das es alles bald über die bühne geht und ihr in ein neues,sorgenfreies leben starten könnt.
                          Ich war am Freitag bei der Polizei und wollte Anzeige erstatten wegen Verleumdung meiner Tochter.Leider musste ich diese dann abbrechen,da ich nicht wusste das sowas über 1 stunde dauert und mein Lebensgefährte den Tag zur Arbeit musste.Nun hat der Polizist diese zum Teil aufgenommen und ich kann im laufe kommender Woche reinkommen und diese weiter bearbeiten lassen,was ich auch machen werde.Wenigstens ein kleiner Denkanstoss für die Idioten hier.
                          Wie es dann weiter geht....tja...besser wird es auf keinen fall im gegenteil ich denke der Spießrutenlauf wird dann erst richtig beginnen.
                          Ich werde euch auf dem laufenden halten.
                          Euch alles Liebe
                          Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Kommentar

Im Normalfall ist es so …. der deutsche sagt nix und läßt sich alles gefallen.
                            In meinem alten Mehrfamilienhaus wo ist nur 2 Jahre wohnen durfte war eine türkische Familie mit 3 Kindern die waren ganz nett und an sich wirklich ruhig.
                            Als ein älterer Mann über denen einzog der hatte von Anfang an immer was zu meckern.
                            Die Familie hat mich auch gefragt ob sie so schlimm wären ich meinte es ist o.k. und der alte Mannspinnt.
                            Naja die familie hat sich da in etwa ein halbes Jahr angetan und dann waren die richtig laut !! -mit Rücksprache mit mir ( waren nur ein 3 Familienhaus )
                            Oh aber dann ging das eine Woche und der Opi ist ausgezogen dann stand die Wohnung leer.
                            WER mag darf mal meine
                            Beiträge lesen da schildere
                            ich meinen sehr sehr irren Fall von einer
                            Kranken und extrem neugierigen Frau.
                            Diese Frau ist mehr als nicht normal.

Kommentar

Hallo Bellaroma,
                              ja, Du hast leider recht. Wenn man etwas unternimmt, wird es noch schlimmer. Jedenfalls war es so bei uns so. Ich habe jetzt
                              nicht 10 Leute, die ich mal eben einladen kann und die mich unterstützen, das ist der Knackpunkt. Man braucht Publikum
                              und Öffentlichkeit, damit diese Asozialen mal gespiegelt bekommen wie sie wirken. Ich kann hier nicht mehr schreiben,
                              sonst fühlen sich diejenigen evt. erkannt. Vielleicht surfen sie auch in diesem Forum herum. Ich habe schon (fast) alles
                              mögliche erlebt.

Die Anzeige würde ich in jedem Fall machen, damit die merken, dass sie nicht alles machen können. Aber gleichzeitig
                              würde ich nach einer neuen Bleibe suchen, denn lange hält man das nervlich nicht durch. Es kommt darauf an, wie das
                              wirkt was du tust. Bei kiaraserafine scheint es ein alleinstehender älterer Herr gewesen zu sein, der ja dann ausgezogen ist.
                              Er hatte wohl keinen großen Freundeskreis, der ihn unterstützt hat.
                              Bei uns ist es eine Horde von Asozialen, denen nichts anderes einfällt als anderen auf die Nerven zu gehen. Die machen
                              sich einen Spaß daraus, andere zu provozieren. Tagsüber spielen sie die Biedermänner, die kein Wässerchen trüben können und
                              abends geht es dann los.

Übrigens das mit der Wohnung hat geklappt. Was glaubst du wie froh ich bin. Ich kann es noch gar nicht fassen, gestern haben
                              wir den Mietvertrag unterschrieben, ich war wie in Trance, ehrlich. Wenn alles gut geht sind wir Weihnachten hier raus.

Ich kann Dir nur das Gleiche wünschen Bellaroma, von ganzem Herzen, vor allem wegen Deiner Kinder.
                              Stell' Dir nur mal vor, Du könntest mit ihnen jederzeit zum Spielplatz gehen, oder nach draußen und kein Mensch würde
                              sich an Euch stören, bzw. sich ganz "normal" euch gegenüber verhalten. Dabei stellt sich die Frage was ist "normal"?
                              Jedenfalls bestimmt nicht das, was dieser Mop darunter versteht.
                              Ich würde auch niemehr jemandem von der angeblichen
                              "Behinderung" Eurer Tochter erzählen. Das ist Eure Privatsache und wenn sich jemand an dem Verhalten Eurer Tochter
                              stört, dann erarbeite mit einer/em Therapeuten entsprechende Antworten und/oder Verteidigungsstrategien.
                              Ich erzähle auch nichts mehr, nie, nie mehr!
                              Alles Liebe!
                              geraldine
                              sehr erfahrenes Mitglied
                              Zuletzt geändert von geraldine; 12.11.2013, 20:12.

Kommentar

Es hört sich für mich so an, Bella, als wäret ihr eine sehr moderne Familie auf dem Platten Land.
                                Manche Kämpfe lohnen sich nicht.
                                Es klingt fast so, als wäre alles besser als das! Und wenn es bei Familie/Freunden unterkommen ist.
                                Ich habe derartiges noch nicht erlebt und auch keine eigene Famile, aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!
                                Hoffentlich findet ihr ganz bald ein schönes, neues Zuhause (villeicht eine Loftwohnung in einer Großstadt?)
                                Liebe grüße, Blu

Kommentar

Lädt...
                                X