Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde noch wahnsinnig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde noch wahnsinnig

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder riesen Ärger am Hals. Seit Jahren habe ich immer wieder Polizeieinsätze zu ertragen wegen angeblicher Ruhestörung. Es ist so das mein Nachbar mich stalkt und immer wenn ich Besuch habe an meiner Tür lauscht und kurz danach die Polizei ruft wegen Ruhestörung. Bei jeden Einsatz der Polizei wurde mir am Anfang immer von den Beamten bestätigt das sie nichts feststellen konnten. Nun ist es aber so das dieser kranke nicht mehr nur einmal sondern 2 bis 3mal dort anruft und das an einen Abend. Die beamten waren beim 2ten mal schon genervt und beim dritten mal musste ich meine Personalien abgeben. Und das obwohl ich mir nichts habe zuschulden kommen lassen. auf mein Fragen wurde mir gesagt es könnte ja nicht sein das mein Nachbar "grundlos" die Polizei ruft. Es müsse da ja wohl doch etwas sein. Kein normaler Mensch würde grundlos so oft Polzeihilfe in Anspruch nehmen. Und das ist genau mein Problem....dieser Nachbar ist nicht normal in meinen Augen .Ich habe mehrere Zeugen die bestätigen können das es absolut ruhig war. auch beschwert sich keiner der anderen nachbarn. die müssten doch wohl auch was hören wenn da was währe. Jetzt habe ich ein schreiben erhalten von der Vermietung die nur die Lügen des Nachbarn zu glauben scheinen. Dort heisst es massivste Lärmbelästigung die nur drch die Polizei beendet werden konnte und das in mehr als 20!!!!! Fällen im letzten halben Jahr. Nichts davon ist wahr. Ich könnte ko...... bei sovielen Lügen. Nun muss ich mich wohl rechtlich wehren. Ich hoffe nur bei meinen " Glück" das ich mit diesem "Menschen" habe geht das gut. mir will einfach nicht in den Kopf das jemand einfach so etwas aus der Luft greifen und jemandem beschuldigen kann und dem wird geglaubt.Da könnte ich ja auch einfach die Polizei rufen und irgendetwas behaupten. Das Verhältnis zu diesem " Goldstück" von Nachbarn ist sehr sehr vorbelastet durch jahrelange psychospielchen seinerseits. Ich hoffe es gibt irgendeine Form von polizeiliche Protokolle wo es vermerkt ist das bei Eintreffen der beamten nichts festgestellt wurde. Gruß retnug

AW: Werde noch wahnsinnig

Ich empfehle Dir eine Kamera, mir der Du Dein eigenes Lärmverhalten überwachst. Wenn die Polizei das nächste Mal vor der Tür steht, dann zeigst Du Ihnen, was sich in Deiner Wohnung abgespielt hat und wenn sich das Kommen mehrere Male grundlos wiederholt, kommen die nicht mehr.
    Was tust Du denn, wenn Du Gäste hast, machst Du Musik, redet Ihr nur, sind mehrere Leute da (Party). Wie häufig kommt das vor? Zu welchen Zeiten?

Geh doch einfach mal zur Polizei und frage nach, was jeweils festgestellt wurde. Brauchst Du auch keinen RA für, sondern nur die Protokolle/Ergebnisse.

Good luck
    Sambucus

Kommentar

AW: Werde noch wahnsinnig

Hallo ich kann nicht erkennen WO Dein lieber Nachbarn wohnt !
      Über Dir ??? Unter Dir ??
      Das beste wäre wenn die Polizei dann kämme wenn Du gar nicht da bist.
      Also Du muß so tun als wenn Du daheim bist .
      Ist schwierig aber ich habe so eine extrem neugierige an der Backe seit dem man die nur noch verarscht kommt sie richtig durcheinander.
      Ich habe sogar schon meine Schichten total geändert wegen der und sie weiß kaum noch wann ich das Haus verlasse.
      Wenn Du es z.b. auch so drehen kannst das die Polizei Dich im Nachthemd sieht -Du hast halt geschlafen und sie haben Dich geweckt oder so.
      Dann werden die misstrauisch.
      Evtl. kannst Du aber auch wirklich mal eine kräftige Ruhe Störung machen.
      - wenn Du z.b. in aller herrgotsfrüh die Türen knallst wenn Du arbeiten gehst.
      Wenn Dieser irre über Dir wohnt dann mach es so wie ich "beschere " meiner Nachbarin grad eine schöne Heizrechung in dem ich kräftig die Fenster auf kippe lasse ( Rolladen bleiben unten so sieht man es von draußen nicht so sehr )
      Und wenn es bessteht in Deutschland keine ! Heizpflicht.
      Leider ist es dieses Jahr nicht kalt genug.
      Bin auch schon 8 Tage weggewesen und meine Wohnung hatte in der Zeit nur 8 Grad :-)

Kommentar

Lädt...
      X