Zieht aus so schnell wie möglich. Solange ihr noch keinen Schaden davon habt. Ihr seid klasse. Wer mobbt hat einen Dachschaden und sollte sich dringend behandeln lassen, wer mobbt ist krank. Versuchen dem Bully, den Anführer herauszubrinngen. Egal was ihr in die Wohnung, Haus ect. investiert habt, geht den typpen aus dem weg. Jahrelanger Streit, Krankheit ect. das ist es nicht wert. Zieht um und seid Glücklich. Der Mobber sucht sich dann ein anderes Opfer. Irgendwann fällt der auf. Wer mobbt ist krank. Wer gemobbt wird wird krank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wohnungsnachbar mobbt
Einklappen
X
-
-
AW: wohnungsnachbar mobbt
Nö warum ?
Abhauen ist feige.
Und im Übrigen gibt es auch Menschen die sich Ihre Wohnung Finanziert haben das heißt gekauft.
Evtl. können Sie sich vorstellen das man dann nicht einfach "Reißaus " nehmen kann wenn es einem nicht paßt. Nach Jahrelangen " " " Mobbing " " "
hab ich eine Strategie entwickelt wie man auch die Leute u.a. gegeneinander aufhetzen kann.
Es muß sehr ausgeklügelt sein und dies wird meiner Art nur angewendet wenn alle sagen , , Ich weiß vonnix ich hab das Problem nicht , ich halt mich daraus "
!!! Wehe sie sind selber !! betroffen dann sieht es natürlich anders aus :-)
Dies ist meine " " "Strategie " Naja momentan haben wir ja leider ! keine kalte Jahreszeit nur soviel dazu hab ich meine Wohnung recht kalt das meine Lieblingsnachbarin ein wenig mehr kosten hat :-)
Kommentar