Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächtlicher Krach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächtlicher Krach

Guten Tag zusammen,

vor einiger Zeit war ich schon mal angemeldet, habe aber mein Passwort vergessen.

Es geht immernoch um folgendes:
    Nach langer Zeit der Ruhe in meiner Wohnung und der Zusage des geehrten Vermieters das ich weiter in selbiger bleiben dürfe solange nur das Geld immer kommt geht es nun wieder los mit dem Terror. Nur nicht wie sonst Tagsüber (worauf ich mich mit Kopfhörern eingestellt habe), sondern Nachts durch den Mieter unter mir.
    Um 0 Uhr nachts werden die Fenster lautstark geschlossen, die Rolladen knallen runter und selbes Spiel findet dann um ca 4-5 Uhr statt begleitet von heftigstem Gehuste als ob man auf sich aufmerksam machen wolle (Der Mann raucht nicht und hat nur morgens seinen 3-10 Minütigen Husten). Somit ist es mir kaum möglich mehr als 4,5 Stunden in der Nacht zu schlafen.
    Das Gespräch mit Herrn Untermieter habe ich schon gesucht worauf er noch mehr Krach machte.
    Mit dem geehrten Vermieter habe ich mich gestern kurz unterhalten und er sagte mir das er da nichts machen könne (Was klar war).
    Da ich lange versucht habe aus dieser Wohnung herraus zu kommen und es nicht gelungen ist habe ich diese Hoffnung aufgegeben. Vor ein paar Monaten war es auch noch deutlich schlimmer mit der Klopferei, dem Türenknallen und sonstiger Schikane wie Postdiebstahl.

Nunja, eigentlich möchte ich mir nur meinen Frust von der Seele schreiben den langsam bekomm ich echt nen "Rappel". Die Leute lieben es scheinbar einem das leben zu versauen, Rufmord, verleumdung usw usf hat alles ebenfalls sehr lange stattgefunden und wenn das einmal losgetreten ist...........Zieht es seine Kreise.

Ich nehme an das es keine Möglichkeit gibt sich diesen Ärger vom Hals zu halten (Auf rechtlichem Wege), Habe mich da eingehend mit beschäftigt. Fakt ist das ich schon einen Psychischen "Knacks" von den lezten 2 Jahren des "Lebens" hier habe...Und besser wird es nicht da bin ich mir sicher. Nur, was kann man tun?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und fürs Lesen

LG wilthent

(Ihr habt nebenbei gesagt einen Trojaner auf der Seite JS/Redirektor.NL)
    Zuletzt geändert von wilthent; 19.03.2014, 12:03.

AW: Nächtlicher Krach

Also ich hatte genau das selbe "Problem"
    der Rolladen von unten wurde um 5 Uhr mit Schwung hochgerissen. Fenster zu geknallt und dann ab 6 Uhr war plötzlich Ruhe --Hauptsache ich war geweckt. Da meine Berufliche Arbeitszeit spät war war es besonders schlimm nie ausschlafen zu können.

Naja 3 mal ein nettes ! Gespräch mit denen unter mir geführt -1 Woche gut dann wieder schlimm dann hab ich mir gedacht wie Du mir so ich Dir.
    Meine Rolladen gingen dann runter wenn ich heim kam und das war meist gegen 2 Uhr dann knallte ich mal den Rolladen runter und alle 10 Minuten was anderes. Ein Wasserhahn von mir ist momentan verkalkt den öffne ich Nachts alle 5 Minuten der rauscht wie verrückt.
    Das hören die und das juckt mich jetzt auch nicht mehr diese Aktion geht nun gute 5 Wochen und siehe da !!!! es wird leise !! der Rolladen jetzt immer ab 8 Uhr hochgezogen !! Heu geht doch.
    Natürlich bin ich jetzt auch wieder ganz leise !

Kommentar

AW: Nächtlicher Krach

Freut mich dass das bei dir geklappt hat, wenn ich damit anfange weck ich aber mindestens 4 Parteien im Haus und das muss auch nicht sein...Obwohl ich naturlich das eine oder andere mal auf 180 bin wenn ich morgens unsanft geweckt werde und dann kräftig auf meinen Bettkasten schlage oder sonstiges. Ich denke mal ich werde noch ein paar mal das Gespräch suchen und hoffe einfach das es hilft. Schließlich will ich einfach in frieden leben und denke das es so am besten funktioniert.

Kommentar

Lädt...
      X