Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarn machen uns das Leben schwer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarn machen uns das Leben schwer

Hallo ich fasse es mal kurz wir wohnen seit 8 Jahren in einem 5 - Familienhaus es war immer sehr schön hier wir haben auch einen garten den wir uns teilen was immer gut war . dann kam ein neuer mieter dazu eigentlich konnten wir immer gut da ich seine freundin auch schon von früher kannte aber dann machte er ein fehler er wollte meinen Sohn (10 Jahre alt) eine runter hauen
    Kinderhasser
    da fing alles an. Kurz, weiter ich habe dafür gesorgt das er raus muss weg isser:-))) so weiter. Aber von ihr die oma wohnt über mir und sie macht uns das leben zu hölle. wei ich ja schuld bin was nicht stimmt jetzt sind wieder neue eingezogen auch mit 3 kindern. alles super, alles toll bis die alte Dame mich schlecht machte, ich betrüge meinen mann geh, nachts immer weg arbeiten. wer weis schon wo ??? aus meiner Wohnung stinkt es ich, kümmer mich nicht um meine kinder und so weiter.

mir ist dann der kragen geplatzt und habe mir mal luft gemacht, weil diese alte dame verkauft seit ca 20 jahren schwarz kippen im haus. ca 100 bis 200 stangen die woche was wir auch beweisen können, aber ich es eigentlich nie soweit kommen lassen wollte. aber ich bin oft am weinen weil ich nicht mehr kann und einfach umziehen wollen wir auch nicht, da meine familie auch in der nähe ist.
    Habt ihr einen Rat für mich was wir machen können denn jetzt wird mir auch im keller aufgelauert und gedroht natürlich ohne zeugen ???????:x

hallo maia,ich bin leider erstseit heute hier aber ich kann dir nur ein tipp geben geh zum anwalt mach ne anzeige wegen rufmord muss ich und mein mann auch jetzt machen.wir haben ein ähnlichen fall.wir wohnen seit einem jahr hier es ist eigendlich alles super bis vor 2tagen.vor 8 monaten ca sind neben uns im haus ein ehepaar eingezogen um die 40 ca,wir haben uns am anfang super gut verstanden bis die alte zu mir meinte ich hätte im sommer keine tops anzuziehen weil ich eine 23jährige 2fache mutter bin.da habe ich sie gefragt ob sie neidisch wäre das ich sowas notragen kann und das es meine sache ist.da war sie beleidigt.naja dann hatten wir ruhe,erstmal.bis vor 3 tagen.da rief die beim jugendamt an meine kinder wären verwahrlost und würden filzige haaare haben.naja jugendamt hat dan direkt im kindergarten angerufen und der konnte das nicht bestätigen.naja dann haben wir sie persöhnlich darauf angesprochen da wurd die alte richtig frech hat richtig schlimme wörter gesagt vor den kinder wie sch..lampe und h... und wenn sie meine kindersehe würde sie das kotzen bekommen und sie will jetzt zusehen das wir aus die wohnung fliegen.sie hat sich gestern aber ein eigentor mit dem vermieter geschossen die lässt ihren hund immer anne hauswand pissen und es wurde schon mehr als hundertmal gesagt das die hunde das nicht sollen auf jeden fall wurde sie gestern erwischt und der vernmieter hat sie nochmal gebeten den hund nicht hinpissen zu lasen und sie sagte zu ihm er soll seine schauze halten.wir werden jetzt erstmal zum anwalt gehen weil wir wollen nicht wissen was die noch aushegt.schöne grüsse jessi u.markus

Kommentar

Hallo,
      ich habe im Moment auch das Problem und auch einen Beitrag geschrieben..... war eben bei der Polizei weil ich mich absichern wollte falls die noch mehr aushäcken und was schlimmes passiert.... aber natürlich kann mir niemand helfen.
      Was sagt ihr dann dem Anwalt? Ich überlege auch schon hinzugehen, kann ich das dann über meine Rechtschutzversicherung machen? Muss ich denn Zeugen haben, die bestätigen das die sich so verhalten und uns immer im Flur abfangen? Weil das macht die Olle nur wenn wir alleine da lang gehen, also nie wenn einer von uns Zeugen hat.
      Kann ich die denn filmen bzw aufnehmen wenn die wieder sachen unterstellt oder irgendwas um es beweisen zu können? Das Problem ist das wir eigentlich nie zuhause sind, nur abends ab 21 Uhr oder morgens bis 12 Uhr (durch Schichtarbeit) und da haben wir nie besuch... das wissen die aber auch. Ich ziehe allerdings eh zum 01.03. da aus, muss nur noch 5 Wochen rumbekommen, aber die können schon noch anstrengend werden.
      Gruß

Kommentar

Lädt...
      X