Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Nachbarn

Hallo Leute

ich fange mal ein bischen an zu erzählen ,wir sind am 1.März 2013 hier her gezogen hatten uns sehr gefreut tolle Wohnung netten vermieter

am tage des einzugs fing es an elendiges Zigeuern......pack verschwindet ,ich habe mir dabei nix gedacht dann fing es immer wieder an mit schlimmsten beschimpfungen ,ich hatte dann den vermieter angerufen und ihm das erklärt er meinte nur das er das sich schon gedacht hatte weil der herr h.. unser nachbar über uns wollte verhindern das wir hier einziehen er ist rechts eingestellt und hat ein problem mit der herkunft meines mannes ,wir haben immer wieder probleme mit den leuten das macht uns so fertig sie gehen in die nachbarhäuser und suchen zeugen gegen uns haben uns auch schon öfters angezeigt und und 3 von unseren 4 kindern auch die reden immer schlecht über uns einmal hatte frau h einen eimer wasser auf den kopf meiner tochter geschüttet aus dem fenster raus ,meine kinder dürfen nicht draussen spielen nicht reden keine freunde holen sie haben grosse angst weil sie auch oft beschimpft werden familie h hatte sogar das jugendamt eingeschaltet wir würden unsere kinder unter drogen setzen deswegen wären sie so leise ich versteh das alles nicht aber es macht uns kaputt suchen schon eine andere wohnung aber mit 4 kinder ist das sehr schwer ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und tipps für uns habt

AW: Probleme mit Nachbarn

das ist doch hoffentlich nicht deine telefonnummer ... wenn ja, lass es vom Admin ändern -

Kommentar

Welche Telefonummer

Kommentar

Ich dachte eigendlcih das man hier Tipps bekommt aber irgendwie ist das leider nicht so ,ich bitte einen admin mich zu löschen

Kommentar

030 .. ist vermutlich eine Telefonnummer ...

wer wählt schon einen Nick mit xxx 6071 xxx

Was erwartest Du ? Zack einen Beitrag geschrieben und zack bekommst du eine tolle Gratisantwort ...

Wenn das nicht klappt, dann Admin... bitte löschen !

Die haben was anders zu tun als zu löschen - im übrigen würde ich an Deiner Stelle erst mal hier lesen :

http://forum.mobbing.net/showthread....Beitr%C3%A4gen

lG S
          silvestre
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von silvestre; 08.04.2014, 11:08.

Kommentar

Deinen Text zu lesen wäre bedeutend leichter, wenn Du gelegentlich mal Punkt und Komma benutzen würdest. Was ist denn an der Herkunft Deines Mannes so, dass die Nachbarn darüber aufgebracht sind? Wenn Ihr verbal attackiert werdet, ist es am Besten alle Vorfälle zu dokumentieren und zwar in der richtigen Zeitlichen Reihenfolge. Zeugen benennen ist auch gut. Tätlichkeiten gegen Kinder können zur Anzeige gebracht werden. Deine Kinder dürfen spielen und auch Freunde einladen, das kann niemand untersagen, im Gegenteil, bei spielenden Kindern ist der Gesetzgeber großzügig. Allerdings würde ich es nicht unbedingt übertreiben, so dass sich jemand mit empört weil er abends z.B. nicht mehr schlafen kann, weil die Kinder viel Lärm machen. Also alles in Maßen und mit einer angemessenen Rücksichtnahme, aber die auch nicht bis zur Selbsteinschränkung.

VG
            Sambucus

Kommentar

Lädt...
            X