Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing mit System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing mit System

    Hallo,


    kurz zu der Situation hier im Dorf:


    Wir leben seit nun 6 Jahren hier im Dorf nahe des schönen Weserberglandes, hierhin verschlagen hat uns ein Hauskauf.
    Unsere Familie besteht aus 3 Personen.
    Anfänglich war alles ganz normal, bis wir in bei einem Nachbarn in Ungnade gefallen sind.
    Dazu muss ich kurz näher darauf eingehen um es zu verstehen.
    Unsere Tochter, mittlerweile 12 Jahre alt, ging in einem Nachbardorf zur Grundschule. An dieser Dorfschule war die Tochter
    der Nachbarn bei denen wir in Ungnade gefallen sind Lehrerin.
    Nachmittags nach Schulende war es mittlerweile für die Lehrerin selbstverständlich das unsere Tochter, damals 8 Jahre alt, mit dem Sohn (3 Jahre alt) der Lehrerin spielte. Dies war auch so in Ordnung, doch wir merkten erst zu spät, daß dieses Kind ziemlich herrschend und Kommandierend mit unserer Tochter umging. Das alles in Beisein der Lehrerin. Unsere Tochter wollte nicht mehr zu den Nachbarn gehen. Dazu muss ich sagen das unsere Tochter eher ruhig und zu lieb ist, daß Sie sich gegen dieses Geschreie und Kommandieren von den Kleinen so nicht bieten lässt. Dies alles geschah auch im Beisein der Eltern und wurde bewusst forciert. Wie wir inzwischen erfahren haben, sind diese Leute sogenannte Machtmenschen. Das was Sie von sich geben ist Gesetz und wer sich dem nicht anschließt, wird ausgeschlossen.
    Seit nun gut 2 Jahren merken wir am eigenen Körper was es heißt, Mobbing zu erfahren.
    Anfänglich wurde direkt vor unserer Haustür getuschelt, inzwischen wird alles im verborgenen ausgeheckt.
    Das ging von Hausfriedensbruch bis Psychospielchen, natürlich nicht beweisbar und mit System.
    Dazu muss ich sagen, daß ein Verwandter von denen Rechtsanwalt im Mietrecht ist.
    So wie ich erfahren habe auch recht erfolgreich bei der Vertreibung von Menschen aus Ihren Wohnungen.
    Man merkt jedenfalls die Vorgehensweise uns hier aus unser Haus zu ekeln, recht deutlich.
    Vielleicht ist hier jemand der sich mit solchen Methoden auskennt, wie Psychologie und die Wirkungen.
    Wir haben mittlerweile auch schon den Weissen Ring eingeschaltet, die können jedoch nur helfen wenn wir eine Anzeige erstatten. Bei der Polizei hatten wir den Eindruck, das diese an einer Hilfe nicht interessiert sei.
    Es ist wirklich erschreckend wie sich die Menschen hier im Dorf manipulieren lassen. Ein Nachbar von uns hat quasi den Schwarzen Peter an uns weitergegeben und blüht neu auf. Wie wir erfahren haben waren das die Schwarzen Schafe hier im Dorf bevor wir zugezogen sind. Nun haben Sie ein neues Opfer gefunden in uns. Obwohl wir uns hier nie etwas zu Schulden haben kommen lassen. Die meisten Leute hier im Dorf kennen wir noch nicht einmal.
    Durch die Spielchen und Ausgrenzungen sind wir zwischenzeitlich auch so ausgebrannt, daß wir langsam die Kraft verlieren.
    Niemand will uns helfen oder zeigt sein Mitgefühl. Es ist wahrlich traurig was hier passiert. Selbst der Pfarrer hier im Dorf zeigte sein wahres Gesicht und antwortete nicht auf unser Hilfegesuch.


    Inzwischen versucht man bei uns Wahnvorstellungen hervorzurufen.
    Wurde auch schon gestalkt, kannte die Person selber. Dieses Vorgehen lässt ein System erkennen, doch schnell werden immer wieder andere Methoden wie Psychotricks versucht um uns das Gefühl zu geben in unserem Haus beobachtet zu werden.


    (Um vorweg aufzuklären, wir haben keine Wahnvorstellung und lassen diese uns auch nicht einreden durch solche abstrusen Methoden)


    Vielleicht kennt sich jemand aus wie solche Methoden funktionieren um denen auf die Schliche zu kommen.


    Ich zähle nur mal die Vorkommnisse auf, die hier geschehen sind und aktuell auch so vorkommen.


    Unser Nachbar bei dem wir Ungnade gefallen sind, (Verwandter Rechtsanwalt im Mietrecht) drohte uns auch damals gleich das ihr Verwandter ja Rechtsanwalt ist und wir nur kommen sollten.


    1. Beispiel: Wie ist es technisch machbar, daß man auf jemanden in seinem Haus reagiert obwohl man ihn nicht sehen kann?
    Vorkommnis war, daß ich gerade im Winter am Tage mehrmals Holz aus der Garage hole, dabei gehe ich ungesehen durch den Keller in die Garage, also eine optische Wahrnehmung ist ausgeschlossen. Der Nachbar reagierte ausschließlich darauf wenn ich dies tat und fuhr mit seinem Auto weg. (Man muss es sich so vorstellen, ich war gerade mal 1 Minute vom Wohnzimmer in die Garage gegangen und man konnte eine todsichere Wette darauf abgeben das der Nachbar wegfuhr. Dies passierte nicht einmal, zweimal oder dreimal nein es passierte ausschließlich dann. Da fragten wir uns natürlich was wollen die damit bezwecken, inzwischen ist uns klar geworden das wir das Gefühl bekommen sollen auch in unserem Haus beobachtet zu werden.


    2. Beispiel: (ganz nüchtern und ohne Wahnvorstellung erklärt)
    Sobald es dunkel wird, leuchtet beim Nachbarn eine starke helle Lampe, soweit nichts ungewöhnliches. Doch äußerst ungewöhnlich erscheint uns mittlerweile das die Lampe nur dann leuchtet wenn wir in den Raum kommen.
    Dazu kurz eine Info (aufgefallen war mir dies schon seit längeren, dazu muss ich noch sagen das ich dies erst als Schwachsinn und Einbildung empfunden habe, doch wie ist es möglich, das wenn ich im Dunkeln den Raum betrete ohne Licht in ca. 100 Meter Entfernung innerhalb von 2 Sekunden die Lampe angeht. Natürlich bin ich von einem Bewegungsmelder ausgegangen, aber nein es leuchtet die Lampe sobald ich oder meine Frau in das dunkle Zimmer gehen. Inzwischen machen wir uns einen Spaß daraus und betreten das Zimmer absichtlich und schauen was geschieht. Dies taten wir abwechselnd ca. 20 Minuten lang und siehe da das Licht ging immer an sobald wir den dunklen Raum betreten. Auch hier fragt man sich was wollen die damit bezwecken. Das Zimmer liegt auf der Nachbarn abgewandten Seite und man hat freie Sicht auf das Fenster, aber wie ist es möglich jemanden zu erkennen und dazu noch mit verschlossenen Gardinen und im dunkeln. Ich habe mal einen Detektiv gefragt und der meinte, daß dies möglich sei durch Nachtsichtgeräte. Da wird ein schon mal gruselig was denn da noch kommt.


    Nun gut, ich könnte noch einige andere Sachen schreiben aber ich will mich nicht zu sehr mit diesem Scheiß beschäftigen.


    Es wäre für uns sehr wichtig wenn sich Leute melden die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder Techniker, Detektive usw. die sich mit solchen Psychotricks (möchte ich dies mal nennen) Überwachungsmethoden auskennen.


    Ich möchte noch anfügen, daß diese Vorkommnisse von uns ganz nüchtern betrachtet werden und uns nichts einreden lassen.

  • #2
    AW: Mobbing mit System

    Wenn jemand Euch durchs Fenster mit einem Nachtsichtgerät (die gibt es wirklich, sind aber sehr teuer, jedenfalls die die etwas taugen und über größere Entfernungen gucken können), beobachtet um Euch zu suggerieren, dass Ihr beobachtet werdet, dann müsste derjenige ja die ganze Zeit auf der Lauer liegen und könnte nichts anderes mehr tun. Jetzt mal ehrlich, wer würde seine gesamte Zeit in solch eine Aktion stecken, das ist doch total langweilig, zu sitzen und zu warten bis jemand einen Raum betritt, nur um dann das Licht anzumachen. Solch eine Geduld bringt doch höchstens ein Tierfilmer auf.
    Und irgendeine technische Vorrichtung, die sowas wie einen fernübertragenen Alarm erzeugt, wenn Du in die Garage gehst, setzt voraus, dass in der Garage das technische Gerät installiert wäre. Hätte derjenige denn Zutritt zur Garage? Und auch hier, wer steht denn immer sofort auf, egal ob gerade Tatort läuft oder Fussball nur um mit dem Auto zu fahren in der Hoffnung, dadurch würde sich jemand überwacht fühlen.
    Im Normalfall wird man wegfahrende Fahrzeuge oder Hausbeleuchtungen noch nicht mal wahrnehmen, das tut man nur, wenn man es auf sich selbst bezieht.

    Meine Erfahrung mit Mobbern ist eher, dass sie die klassichen Methoden anwenden, Rufmord, Geschichten, die gemunkelt werden, villeicht auch Sachbeschädigung oder Schnüffeln (Briefkästen, Mülleimer, etc), Beleidigung, Hausfriedensbruch, Tätlichkeiten, Pöbeleien. Aufwändige technische Methoden und Überwachungsszenarien sind teuer, bzw. arbeitsintensiv - Mobber bevorzugen soche Methoden eher nicht, würde ich sagen.

    Ob der Nachbar mit dem Auto fährt oder das Licht anmacht, laßt EUch davon nicht beeindrucken, statt dessen ignorieren, vergessen, wegmeditieren, egal. Nur nicht mehr drüber nachdenken.

    LG
    Sambucus

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing mit System

      P.S. Nach meiner Erfahrung wollen Mobber ein Feedback bekommen, irgendeine Reaktion, die darauf hin deutet, dass Du Dich bedroht fühlst, beleidigt, Dich über kaputte Sachen ärgerst. Dazu wäre so etwas wie Licht anmachen oder mit dem Auto wegfahren völlig ungeeignet. Denn der Mobber erfährt ja nie, ob Du das überhaupt bemerkst.

      LG
      Sambucus

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing mit System

        Laßt Euch nichts einreden. Mir geht es genauso. Meine Nachbarin und ihr Lebensgefährte stehen den ganzen Tag an den Fenstern und laufen mit, wenn ich in ein anderes Zimmer gehe, gehen mit aufs Klo usw. Die gucken kein Fußballspiel oder einen Film in Ruhe -die gucken "Nachbarn" um dann Lügen um das Gesehene zu erfinden und überall rumzuerzählen. Wenn ich Besuch oder Handwerker da habe, greifen diese sich nur noch an den Kopf und sagen, dass das einfach krank ist, wie sie (vor kurzem 3 Tage lang von morgens bis abends) ausspioniert und beobachtet werden. Solche Leute haben nur ein einziges Ziel in ihrem Leben: Irgendwie über andere Macht zu erlangen. Und dazu benutzen sie so perfide Methoden, wie sie sich ein normaler Mensch gar nicht ausdenken kann. Deshalb fällt man ja auch immer wieder drauf rein.

        Ich bin gerade am Überlegen, ob ich eine Anzeige schalten soll, um andere Personen zu finden, die mit diesen Nachbarn auch schon Ärger hatten und dies nicht verdrängen, sondern in irgendeiner Form bearbeiten wollen. Alles Andere, Ra usw. hat bisher nichts geholfen, sondern alles nur noch schlimmer gemacht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mobbing mit System

          vielleicht haben die Kameras in euerem Haus installiert!Kontrolle wäre am besten.(Spaß)
          Ansonsten würde ich diesem Geschehen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Ich habe auch so einen dämlichen Nachbarn, der vor Neid sowieso bald zerplatzen wird(dann bin ich ihn los). Wenn ich zur Mülltonne geh oder aus dem Haus geh oder komme, läuft dieser Depp mir meistens über den Weg. Ich nenne es Idiotenantenne oder Telepathie der Volldeppen!!!!!!!Hör auf damit, macht mal eine Nachbarpause und wenn sie euch eh nicht gut tun braucht ihr diese Leute nicht.
          Neid ist die größte Form der Anerkennung und das ist meistens der Grund von so viel entgegengebrachten Hass.

          Kommentar

          Lädt...
          X