Mein Mann ist seit 17 Jahren Hausmeister von 6 Häusern.Gut da kommt mal das eine oder andere vor.Doch eine Familie ist einfach nur furchtbar.Eine Mutter mit ihren zwei Kindern.Die Frau macht seit Jahren nur Stress.Ihre Kinder Sohn 13 und Tochter 16 Jahre beschimpfen Leute.Besonders natürlich meinen Mann,weil er als Hausmeister auch mal was sagen muss.Gut man hat eine dicke Haut bekommen.Aber der Junge wird immer schlimmer.Er treibt sich bis spät abends mit älteren rum.Seit einer Woche macht er ab 21 Uhr Klingelmännchen.Steckt Streichhölzer an die Klingel,damit wir Dauerklingeln haben.Dann hat er und seine Kumpels eine Laserlampe und scheint uns damit in die Wohnung.Unser Kater wird verrückt und meine Tochter die für ihr Abi lernt ist auch genervt.Habe mich gestern auf die Lauer gelegt.Man muss sie auf frischer Tat ertappen.Leider kamen sie erst später.Mein Mann läuft hinter ihnen her.Aber die sind dann schnell weg.Die sind beim Jugendamt bekannt und auch die Verwaltung sieht sich nicht in der Pflicht.Ich denke das das bald eskaliert.Auch ich habe keine Nerven mehr für diesen Jungen.Nächste Woche sind Ferien.Da geht es wieder richtig los.Wer kann einen Tip geben?Vielleicht Schiedsmann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Von Minderjährigen gemoppt
Einklappen
X
-
Hallo Heidi,ja Schiedsmann wäre gut.Du weißt nicht ob der Junge von seine Mutter erlaubt bekommt lange draußen bleiben zu dürfen. Die Jugendlichen haben langeweile sie probieren alles aus,aber alles kann man sich nicht gefallen lassen. Melde alles weiterhin den Jugendamt,irgendwann müssen die Ämter reagieren, sammele Unterschriften gegen den Jungen geb das den Jugendamt.Beim Schiedsmann kannst du die Eltern laden lassen,die Mutter hat die Pflicht auf ihr Sohn einzuwirken.Erkläre doch mal die Mutter des Jungen das irgendwann mal kein Jugendstreiche mehr von ihr Sohn gemacht wird, weil dann der kik nichts mehr bring,dann fällt der Junge was anderes ein was zu eine Vorstrafe beim Gricht kommen kann. Ruf doch mal die Polizei ,oder erzähl es mal die Polizei,vielleicht haben die doch ein Rat für dich.
Kommentar