Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe die lieben Nachbarn !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe die lieben Nachbarn !

Hallo

Wir haben echt eine super tolle Wohnung aus der wir eigentlich nicht ausziehen wollen ...aber .....

Also wir wohnen in einem ZweifamilienHasu dessen ehemaliger Besitzer(Insolvenz) wohnt in der Wohnung über uns und ist mit dem jetzigem Besitzer eng befreundet . Der Herr über uns ist geschieden und hat eine Freundin mit einem Kind.Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern (Kindergarten und Grundschulalter)
    Nun haben wir einen sehr heftigen Streit und unser Vermieter stellt sich auf die Seite des Bekannten und wir kommen einfach nicht dagegen an!
    Die Wohnung ist sehr hellhörig also wenn jemand oben in der Küche etwas lauter spricht kann man es unten hören desweiteren ist oben alles gefliest das heist man hört unten jeden Tritt aber ok kann man ja mit leben da oben ja eine einzel Person wohnt und auch nur gemeldet ist. Nun ist aber seine Freundin mit dem Kind ständig da und dieses Kind spielt dort oben fangen oder weis der Himmel was so das es hier unten klingt als hätten wir eine Trapprennbahn über uns . Ich habe nun meinen Nachbarn einige male sehr freundlich darauf hingewiesen es wurde jedoch nicht besser sondern immer schlimmer ! Nun wurde mit Absicht dort oben richtig Lärm gemacht so das nun mein Kind nur noch schläft wenn ich leise Musik laufen habe so das das Geboller überspielt wird! Gestern fand es nun seinen Höhepunkt indem ich die Musik etwas lauter habe laufen lassen und unser freundlicher Nachbar die Vermieterin angeschleppt hat um ihr doch zu zeigen unter welch einem Lärm er doch ständig leiden muss!!nun ein Wort gab das andere und es wurde von Seiten der Vermieter eine Kündigung ausgesprochen! Mein Mann möchte jetzt auch ausziehen weil ihn diese Situation sehr belastet .Ich wiederum habe erfahren das unser lieber Nachbar hofft das wir nun endlich ausziehen und möchte deswegen eigentlich nicht klein beigeben!!! Hat jemand vielleicht eine Idee wie wir uns am besten verhalten sollen ein Gespräch mit der Vermieterin bringt nichts im Gegenteil ,der obere Mieter arbeitet Nachtschicht und deswegen wurde mir gesagt ich solle gefälligst Rücksicht nehmen .!! Da er oben aber bis 16 Uhr schläft , wann soll ich dann meinen Haushalt machen???Der Herr schläft jeden Tag bis 16 Uhr wenn er arbeitet danach ist Terror angesagt bis 22.00Uhr uns am Wochenende dasselbe nur dann gehts schon tagsüber los!
Lädt...
X