Hallo! Wir haben da auch,seit ca. einen Monat Problem mit unseren Mitbewohnern unseres Hauses. Eine Familie mit zwei kindern ein schulpflichtiges und ein Kindergartenkind dürfen nicht auf dem Hof spielen,da ja ein Ball an ein Auto fliegen könnte.Oder wenn die kleine mal mit dem splitt spielt,darf das nicht gemacht werden usw.Immer passiert solch eine Mobbingattacke wenn mein Mann Spätschicht hat.Gestern habe ich mir erlaubt um 21.30uhr Wäsche aufzuhängen auf unseren Boden,da wurde Nachbarin A zu rassenden Wildsau was mir einfällt,um diese Zeit wäsche aufzuhängen ,sie hat mich nicht zu wort kommen lassen.Ich Versuchte Ihr klar zumachen das wir seit 4wochen auf unsere Waschmaschine warten mußte und ich sie gestern erst bekam,sie hat getopt u.hat mich stehn lassen.Kann mir einer v.Euch sagen wie ich mich verhalten soll und meine Familie?? Unserem Vermieter brauchen wir das nicht zu sagen,der ist mit Nachbar A in eine Klasse gegangen und gibt den NachbarA und B Narrenfreiheiten!!!Wir wohnen jetzt seit dieses Jahr im hier und wir fühlen uns hier schon nicht mehr zuhause!!! Vielen Dank gruß Baumaus</div>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachbarschaftsmobbing
Einklappen
X