Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftstreit für TV gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarschaftstreit für TV gesucht

Für eine neue RTL 2 Doku Soap sind wir gerade auf der Suche nach Konfliktsituationen zwischen Nachbarn. Wir sind für alle Fälle offen, ob ernste Krise oder harmlose Kleinigkeit, wir werden jeden Konflikt von beiden Seiten beleuchten und versuchen mittels eines Mediators die Ursache zu ermitteln, evtl. zu schlichten und eine Lösung zu finden.
    Wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten möchten, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach unter:
    biller-vass-redaktion@blinx.de oder 030 – 24 34 57 21
    Ich rufe Sie auch gerne zurück.
    Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

hallo vielleicht könn sie mir ja helfen. ich hab son assi neben mir wohnen, der schickanirt mich und meine familie den ganzn tag.hat nemlich keine arbeit wie gesagt ist halt assi .der hat 3 hunde die bellen imma und auch nachts wenn kinder schlafen sollen mahct er mit absicht,bin ich mir sicher.außerdem fotografiert er mich und meine kindre immer und ich glaube er schleicht auch nahcts ums haus um mir beim duschen zuzukucken.der hat nur langweile und terorisiert uns immer ich weiss nich mehr weiter aber ausziehen ist zu teuer, hab schon überlegt, ob ich ihm mal zeige wos langgeht, sie wissen, was ich meine, weil polizei zu holen macht keinen sinn, die helfen ja immer nur die reiche leute, aber nich mir. achso und der stinkt.

Kommentar

Also wenn er Bilder macht , würde ich schleunigst mim anwalt reden.
      Wenn er ums Haus sc hleicht , würde ich die polizei rufen und sagen "Hallo ich glaube man möchte bei mir einbrechen, da schleicht die ganze zeit wer um mein haus herrum.

Sowas kann ziemlich schnell seine wirkung haben.
      Wegen den Hunden ist es auch recht simmple , wenn wir beide die richtige und identische auffassung von einem Assi haben , dann solltest du dich mal bei einem Tierschutzverein melden und denen etwas über die Lebenssituation der Hunde erzählen.

So direkt ans Tv zu gehen , hmm ich weis nicht ob sie sich da direkt einschalten, aber nen versuch ist es wert.

Viel glück und vorallem alles gute ...

Kommentar

Liebe Bettina,
        die Geschichte mit deinem Nachbarn hört sich ja echt schlimm an. Wir würden dir gerne weiterhelfen, dazu wäre es am Besten, wenn du dich telefonisch bei mir melden würdest, hier noch mal meine Nummer:
        030 - 24 34 57 25, ich rufe dich auch gerne zurück.

Kommentar

Lädt...
        X