Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmahnung - Nachbarschaftstreit / Forum gesperrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abmahnung - Nachbarschaftstreit / Forum gesperrt

Die heftige Anmahntätigkeit in Deutschland hat nun auch mich erwischt. Bis zu endgültigen Klärung, auf jeden Fall aber während der nächsten 2 (Sommer) Monate, können keine Einträge ins Forum geschrieben werden.

Ich bin aber unter der Mail : Antimobbing@aol.... erreichbar.

Herzliche Grüße Manfred Keppeler

Admin der "Foren gegen Mobbing"

und des Internetportals Mobbing.net

Danke für Eure Mails!
    Da viele von Euch die erneute Öffnung des Forum wünschen, ist es nun wieder geöffnet.

l g Admin

Kommentar

Abmahnanwälte sind der Teil der Juristen, der versäumt hat, seinen Beruf ordentlich zu lernen und statt wie seine (fleissigen) Mitkommilitonen einen Abschluss zu schaffen, der ihnen die Arbeit in einer RECHT-(schaffenden) Kanzlei ermöglicht.

Wahrscheinlich saß dieser "Jurist" lieber in Cafee's oder spielte auf Kosten seines Daddy's Golf, anstatt ein ordenliches Staatsexamen hinzulegen.

Na ja, und nun muss er eben das Netz durchforsten um aus der größtenteils EG-widrigen Gestzgebung Geld zu verdienen.

Solange es diese Gestzgebung gibt, wird es auch diese Krebsgeschwüre unserer Gesellschaft geben.

Ich habe mehr als einmal mit diesen armen Kerlchen zu tun gehabt und empfehle Dir dringend, ein entsprechend geharnischtes Schreiben zu schicken. Eine Anzeige bei der hiesigen Anwaltskammer hilft auch.

Diese juristische Randgruppe ist nämlich ihren Kollegen ebenfalls ein Dorn im Auge, da sie in ihrem Berufsstand ebenfalls als unseriös angesehen wird.

Also - Weitermachen und den Abmahndeppen fertigmachen! ES GEHT!!!

Kommentar

Abmahnungen sind schon das Allerletzte!

Da machen kleine Kinder eine Webseite und die Eltern freuen sich. Dann kommt ein Abmahner und will plötzlich 1000 Euro, weil ein Fehler im Impressum war.
        es ist mir unverstädnlich warum der gesetztgeber diesen Mißbrauch nicht stoppt !

Kommentar

wäre das nicht mal ein "grosses Thema" für die Mobbingseite?

Kommentar

Ist zur Zeit Sommerpause hier im Forum?

Kommentar

nein, keine Sommerpause ... :d

Die Abmahnung wurde vom Gericht zurück gewiesen. Ausserdem ist Adresse des Verantwortlichen für die Webseite Mobbing.net und die Foren gegen Mobbing nun in Frankreich.

Admin

Kommentar

Lädt...
              X