Hallo alle miteinander...Ich hab recht zufällig zu Euch gefunden.
Seit einigen Jahren haben wir nun schon ein
sehr großes Problem mit unserer Nachbarin.
Sie ist .........r Abstammung und sehr ... komisch...
Wir kauften dieses Haus und waren stolz etwas eigenes zu besitzen.
Das ganz kleine Stück hinterm Haus pachteten wir von unserem
Nachbarn.
Ich stellte eine Wäschespinne auf damit ich den großen Haufen Wäsche waschen und draußen trocknen konnte.
Es ging einige Wochen gut, aufeinmal Stand diese Nachbarin in
der Wohnung und hielt mir eine Packung Damenunterhosen unie Nase-
ich solle diese anziehen. Zur aufklärung, ich hängte z.d Zeitpunkt meine
Unterwäsche nur unkenntlich auf, also nicht präsentierend..
Ich sagte, ich habe meinen eigenen Wäschegeschmack und verabschiedete sie.
Nun kam es so, dass meine Kinder sehr gerne hinten an der Treppe hinter dem Haus spielen und es demnach manchmal ein wenig unsortiert ausschaut.
Mein Mann hatte Bauabfälle, die er mit dem Einverständnis des Nachbarn in den Gängel legte, weil er es in ein paar Tagen in den Beton
gemischt verarbeiten wollte.
Nun kamen wir gestern nach Hause und diese Steine lagen auf der vorderseite unseres Hauses an der Hauswand auf der Strasse, die nicht mal zu unserem Grundstück gehört.
Mein Mann hat es dort liegengelassen und es dem Nachbarn gesagt.
Heute Abend dann ging plötzlich das Geschrei hinter dem Haus los.
Sie beschimpfte uns mit lauten und sehr vulgären Schimpfwörtern.Das Geschrei ging wirklich eine halbe Stunde so...
Es war mir sehr peinlich, zumal sie das schon sehr oft gemacht hat und die anderen Nachbarn schon denken, wir wären an allem Schuld.
Sie schrie, ich solle die ganzen Tomatenpflanzen wegtun, die würden stinken, der Kompost muß weg(geschlossene Tonne die wirklich nicht im geringsten müffelt) und die Kinderschweine!!! sollen sich nicht mehr hinter das Haus wagen.
Was soll ich blos noch machen? Ich denke unsere Vorbesitzer( die uns indirekt) gewarnt hatten, mußten das selbe durchmachen und verkauften das Haus. Nun ist das Stückchen Land hinter dem Haus angepachtet. Darf diese Frau soetwas mit uns machen? Sie darf uns doch nicht mit solchen Wörtern beschimpfen und erst recht nicht meine Kinder !!! Wir sind bis jetzt immer sehr ruhig geblieben, aber so kann es nicht weitergehen. Ichstehe kurz davor, das Haus zu verkaufen, was sie warscheinlich glücklich machen würde...
Zum Nachbarn haben wir eigentlich ein sehr gutes Verhältnis und er kommt auch immer mal auf ein Schwätzchen ans Fenster.... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir...
Kommentar