Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsere Nachbarn sind generft von uns u. reagieren mit Beleidigungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unsere Nachbarn sind generft von uns u. reagieren mit Beleidigungen

Wir sind im Dezember 2013 eingezogen!
    gleich bei Einzug wurden uns Mülltonnen erklärt u. auch dass wir in unsere Wohnung im 1.OG. nicht so laut umher laufen sollen, denn sie würden wohl alles hören.
    Die Mieter im EG. wohnen schon 16 Jahre im Haus wir sind jetzt dazu gezogen, bisher wohnten sie fast immer allein im Haus. Jetzt stört alles, auch wenn wir auf dem Balkon sitzen, auch unsere Balkonkästen, welche wir nach innen angebracht haben, stören.
    1X ist etwas Gieswasser nach unten auf deas Geländer getropft, gleich wurde der Vermieter herangezogen, der sich diese anschaute und wieder ging, mit uns hat er nicht darüber gesprochen.
    Jetzt kommen ständig Beleidigungen, und Zurufen aus dem Garten welcher unter unserem Balkon ist, wir sollen die Hausruhe bewaren und mit der Schweinerei aufhören, jedoch wissen wir garnicht was er will.
    Auch am späten Nachmittag bzw. Abend gegen 19.00Uhr sollen wir den Aufendhalt auf dem Balkon abbrechen,
    Dass nichts nach unten fallen soll hat mein man Heute den Balkon abgedichtet.... wegen der Blütenblätter die dann in den garten fallen würden.
    Jedoch ist Heute Sonntag und schon wieder Ruhe zu halten... Wobei er nur 3 Kübelpflanzen umhergestellt hat wurde er gleich beschipft. Mit gehts noch, als mein Mann antwortete obwohl ich sagte er soll sich nicht mit ihm einlassen, fing er gleich an kannst "du" überhaupt deutsch und jetzt ist mal Schluss mit dem Lärm..
    jetzt gibts ne Anzeige.So muss es doch nicht ausarten. wir sind berufstätig und kommen erst am Abend von der Arbeit In meiner Wohnung kann ich doch frei umher laufen.
    Wir versuchen schon so leise wie möglich zu sein.
    Da wir schon 5,00Uhr aufstehn, liegen wir unter der Woche schon 21-21.30Uhr im Bett wieviel Ruhe benötigen denn unsere Mitmieter noch????
    Zuletzt geändert von brbel16; 15.06.2014, 10:48.

AW: unsere Nachbarn sind generft von uns u. reagieren mit Beleidigungen

Hallo, also ich weiß nicht ob es Mietern hilft " aber die Eigentümer/ Vermieter sind froh sich mit dem
    Mist und das Theater von Ihren Geldgebern rumzuschlagen. Ich sehe es regelmäßig bei der Eigentümerversammlung .
    Die juckt die Wohnung nur als Kapitalanlage, aber irgendwo ist es auch nachvollziehbar wenn man eine Wohnung als Eigentümer leerstehen läßt um kein Theater zu haben.
    Wo ich wohne höre ich leider ! auch alles was von unten kommt die Nervensäge bei uns kann nicht schlafen wegen Ihrer Frührente " nichts zu tun.
    Nur die Bewohner auszuspionieren.
    Ab 5 läuft die Waschmaschine und die Leute werden genau unter die Lupe genommen wann sie raus gehen und wieder kommen.
    Die "Geräusche"" bei Dir werden denen unten stören ---wenn sie einen anderen Tagesrytmus haben wie Du.
    Wenn die z.b. lange schlafen und einen leichten Schlaf haben kann das total nerven.

Wenn das alles nicht so ist, dann lebe !!! Lass mal Nachts was fallen da stehen die senkrecht.( Das passiert und sind normale Wohngeräusche)
    Und immer wenn die was sagen dumm stellen . ,,keine Ahnung was sie meinen , oder ich hör nix "---ist zwar typisch für uns deutsche aber läßt anderen
    den Mund offen stehen ;-) ;-)
    Da wo Du Fliesenboden hast, rutsch was rum -bei älteren Häusern wurden gerne die Bodenfliesen bis an die Wand gelegt und der Abstand ist zu gering von daher überträgt sich sehr
    viel über die Innenwände. Das sind Dinge worüber kaum einer redet wissen an sich auch nicht alle.
    Da ich selber davon betroffen bin weiß ich darüber bescheid (ist meistens so )
    Und selbst wenn mal vom Balkon Blütenblätter runterfallen ist das normal . Du must z.b.die "Düfte" von unten ertragen. Da würde ich aber nix sagen sonst
    riecht es ggf. bei Dir in Zukunft noch mehr !!!!!
    Auch das kenne ich, aber an den Gerüchen merke ich immer wenn die Fenster/Türen aufgehe wenn man mal draußen ist.
    Das ist bei uns regelmäßig. Unsere EG-Hausstasi macht regelmäßig "Kontrollgänge" wenn jemand auf dem Balkon ist.
    Bei uns hilft nur verarschen---siehe meine Beiträge , immer nur verarschen.
    Verhaltet Euch ganz normal.
    Wieviel Parteien seit Ihr ?
    kiaraserafine
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von kiaraserafine; 15.06.2014, 14:17.

Kommentar

Guten Morgen!
      Wir wohnen nur mit "Denen" im Haus bzw. jeder hat seinen Eingang wie ein kleines Reihenhaus alles extra, jedoch wohnen wir oben und die Unten im Gartengeschoss.
      Gestern .... war auch wie bei dir, Begeung unterm Balkon, Ergebnis keine besondere Vorfälle.
      Unsere Vermieter waren ja schonmal bei unseren Mitmietern... eingeladen, bzw. zur Besichtigung geladen.
      Warscheinlich ohne Gehör und Ergebnis wie sie sichs vorstellten, denn mit uns sprach bisher keiner.
      Neben gab es ja auch keinen Grund.
      Früher lagen wohl mal Fliesen in der Wohnung jetzt Trittschall+Echtholzboden. In unserer Küche haben wir modernen dicken PVC in Fliese und das auch im Bad.
      Wir lassen uns jetzt auf nichts ein, keine Antworten auf dumme Bemerkungen u. Beleidigungen, ich schreib mir allles auf wann was war.
      Denn auch unsere Gäste, werden dumm angemacht! Das geht ja garnicht!
      LG,. und noch eine schöne Woche

Kommentar

Hallo, also Trittschall und der Boden sollten ausreichen Euch kaum zu hören---auser der Boden wurde bis an die Wand verlegt.
        Das ist so das dann jeder Schritt nach unten übertragen wird. Bei uns ist das im Haus ähnlich nur das wir noch nahezu jeden Wasserhahn rauschen hören.
        Es ist total nervig. Die Vermieter juckt das wie immer nicht ---könnt ja Geld kosten bei der letzten Versammlung hab ich gesagt, o.k. wenn mein Wasserhahn mal rauscht dann mach ich den immer auf und zu wenn Ihre Mieter schlafen !! Die haben nur blöd geguckt. Der vermieter will nur kassieren
        und macht alles was sein Geldgeber will.
        Der Eigentümer der im Haus wohnt hat dann das Problem.
        Wir haben mit unserer sauteuren Heizanlage das Problem das sie zu teuer ist aber trotzdem das ganze Jahr durchläuft damit ja kein Mieter
        benachteiligt ist.
        Wir finden das unnötig aber die Mieter sind wichtiger.Leider sind in Köln die Wohnungen hier in dem Bezirk wo ich wohne viel günstiger als ein
        Haus sonst würde ich niemals in einem Mehrfamilienhaus wohnen.
        Das war das letzte mal , nie wieder in eine """""Gemeinschaft" einziehen.
        Gäste !! die gibt es hier im Haus so gut wie gar nicht mehr ein läd kaum noch einer jemanden ein wegen unserer neugierigen.
        Und wenn welche da sind landet wieder Dreck und Steine im Briefkasten -natürlich hat es keiner gesehen bzw. die läßt sich nicht erwischen.
        Man wenn ich alles aufschreiben würde das wir ",, bemerken ". dann reicht das schon.
        Abartig.

Kommentar

Lädt...
        X