Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum nicht gegenseitig helfen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum nicht gegenseitig helfen??

erstmal ein herzliches Hallo an aller hier. Ich bin selber seit Jahren von Mobbing und organisiertem Stalking betroffen und würde hier gern mal einen Vorschlag loswerden:

wie wir ja wissen, sind Mobber nur in der Gruppe gegen den einzelnen stark.
    Nach Abwägung sämtlicher rechtlichen Möglichkeiten und anstelle einer Flucht bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die beste Möglichkeit wäre, den Mobbern den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem man selbst Leute zu sich einlädt.

Meine Mobber und Stalkernachbarn zeigen sich nervös, verkriechen sich oder suchen das Weite, sobald ich fremden Besuch habe. Dann schwitzen die vor Angst, weil die nicht wissen, WER da bei mir ist.
    Das tagtägliche Gegröhle und die Belagerungen hören dann plötzlich auf. Dann wird ein paar Tage beobachtet und es ist sogar ein paar Tage Ruhe.

ich denke nicht, dass ich die Psychologie von feigen Persönlichkeiten hier weiter erläutern muss. Denke, darüber sind alle hier im Bilde .

Wie denkt Ihr darüber? Wäre es nicht möglich, ein paar gegenseitige Treffen nach PLZ geordnet zu organisieren?
    Wäre ne Überlegung Wert, finde ich.

AW: warum nicht gegenseitig helfen??

Hallo Wolfin,
    Ich finde Deine Idee nicht schlecht aber von mir auch weiterhin den Rat …….. ,,Verarschen !" ich habe es geschafft-
    das durch meine Verarscherei die Person zum großen Teil von mir abgelassen hat, und nimmt sich nun andere Opfer.
    Diese "Opfer " haben sich bisher einen Dreck um meine Probleme geschert und mir nie geglaubt. durch extremes Geschick
    von mir und ein wenig Glück hat es soweit ganz gut geklappt.
    Zur not einfach nachhelfen ich mache es genauso wie die Dame ich hetze die Leute gegeneinander auf. Man lernt !!
    Naja auch schwer zu erklären aber es hilft schon. Sie weiß nun nicht genau ob ich daheim bin oder nicht.
    Zur not geh ich nicht aufs Klo oder nehme einen Wassereimer zu spülen ( sie glotzte immer auf die Wasseruhren wenn sie meinte was gehört zu haben)
    Neulich hab ich mich im Keller versteckt sie hat mich nicht bemerkt als sie mit der Nachbarin gelästert hat.
    Manchmal schon herrlich was da hinter einen gelabert wird.
    Dann kam von mir der Gedanke ich zieh aus --habe leere !!! Kisten im geschlossenen Zustand im Keller getragen.
    1000% stand sie hintern Spion. Nun die Kisten habe ich neulich vor Ihrer neugierigen Nase plattgetreten und gefragt ,,Geht es Ihnen gut ?" Sie sehen so
    blas aus :-) Pech gehabt.
    Dann habe ich Ihre geliebte Biotonne wieder reingestellt als die Abfuhr kam :-) einfach nachdenken das ein oder andere man zurückstänkern.
    Nicht immer alles Gefallen lassen .

Kommentar

HaHaHa, dass finde ich ja lustig, die BIO-Tonne wieder rein gestellt.Du hast den Spieß umgedreht und machst dir einen Spaß daraus. Kann mir vorstellen, solange du noch Zeit für etwas anderes hast, dass so eine Art besser ist als sich vor Ärger zu grämen. Wichtig ist, dass die Nachbarn dir keinen großen Schaden anrichten, wenn sie den Gegenangriff starten.Halt durch und zeig es ihnen!

Kommentar

Hallo und guten morgen,
        ich habe die Tonne noch gut versteckt . Ja diese Person ist echt schlimm sie steckt mit der Hausverwalterin unter einer Decke und gibt
        alle Möglichen Intereres vom Haus an sie weiter. Noch nie hat man so was ähnliches von Bekannten gehört.
        Die anderen Eigentümer sind zwar nicht gerade davon begeistert (ist auch eine Vermutung aber ziemlich sicher )
        aber da sie meistens alle vermieten juckt sie das kaum. Es ist schon schlecht wenn nur 3 Eigentümer selber im Haus wohnen die anderen 5 sind Mieter.
        -leider. diese Person da unten ist so raffiniert die kauft sich die Mieter im Haus sie putzt gerne deren Fenster und Treppen abschnitte.
        So mus man ja irgendwie nett zu Ihr sein. Dann nimmt sie die gerade fertige Wäsche von denen aus der Trommel und hängt sie auf oder wirft sie im Trockner.
        Sie stellt sich offiziell als nett da ist aber in dem Falle nur darauf bedacht die Mieter zu kaufen und gegen die Eigentümer aufzuhetzen.
        Diese Person hat meiner Meinung nach Psychopathie.
        Ab und an hat man sie nachts im Treppenhaus gesehen/bemerkt auch ich hab sie vor ca : 3 Tagen wahrscheinlich erwischt.
        Als ich meinen Müll nachts runter gebracht habe war im Treppenhaus dunkel ! und unten ging deren Türe leise zu-soviel dazu,meinen
        Müll bring ich immer nachts runter sonst geht sie immer danach selber zum Müll und guckt was drin ist.
        Auch da hab ich sie schon verarscht :-) habe einen riesen großen Blauen Sack zum Müll gebracht -der war aber der nur Luft drin und hab ich in die Tonne getan -Ihre Küchengardine war wieder verschoben und sie stand da garantiert wieder dahinter.
        In der Tonne hab ich die Luft rausgelassen (hab Ihr den Rücken zugedreht)
        und den blauen Sack verschwinden lassen.
        Würde mich nicht wundern wenn sie nach dem nicht auffinden den Müllsackes in den Nachbartonnen geguckt hat.
        Aber es fallen ein doch immer wieder Geschichten zu heimzahlen/verarschen ein.
        Aber diese Person stört den Hausfrieden egal wie , ob sie was macht oder nichts macht.
        Man kann sie nicht ignorieren sie ist immer da egal wo.

Kommentar

Ein ehemaliger Nachbar von mir ist Alkoholiker, der wurde von seinem Vermieter gemobbt. Als Strafe hatte er sämtliche leere Wein-Flaschen und das waren viele hunderte, die er über die Monate gesammelt hatte, in blaue Müllsäcke gepackt und bei seinem Vermieter in die Garage gestellt, als der mal nicht anwesend war.

Kommentar

auch wenn wir hier jetzt vom eigentlichen Thema abkommen kiaraserafine, es ist weiß Gott nicht so, dass ich mir alles gefallen lasse ..., und eben das ist u. a. der Auslöser.

Ich verarsche diese Idioten schon seit Jahren. Ich hab den Vogel vor geraumer Zeit mal im Glauben gelassen, dass er von der Alzheimer erfasst ist... und das glaubt der heute noch *lach*. Seit ich den mal abblitzen hab lassen, und weil ich mich zu den Alkis nicht dazugesellen wollte, ist der Typ auf Rachefeldzug. Problem ist, dass er und sein bester Freund immer die gleichen Nummern abziehen, die aus der untersten, aber wirklich aus der aller untersten Schublade kommen. Rufmord betreiben, sämtliche Dorfbewohner und Vermieter aufhetzen, Anzeige wegen Körperverletzung (dazu wurde ne Frau vorgeschoben, die für ne Flasche Bier ALLES macht) Belagerungen durch alle möglichen "Gäste" die sonst niemand haben möchte und bei jedem schönen Wetter Saufgelage.

Was will man diese Typen noch verarschen, wenn die es nicht mal kapieren. Aber vielleicht fällt euch ja ein ganz blödes Gerücht ein, das ich denen Glauben machen kann, wenn die mich belauschen. So, dass die das rumerzählen und dann als Lügner dastehen.

Kommentar

Hallo Wolfin, bei Dir scheint es eine Nummer härter zu sein…..
              mit dem belauschen fällt mir nur ein irgendwelchen Blödsinn zu erzählen.
              Das mache ich wenn unsere Neugierige wieder im Garten wühlt.-natürlich ist sie nur draußen wenn jemand vom Haus auf dem Balkon ist.
              Neulich war es wieder so und ich habe mich mit meiner Freundin unterhalten. Meine Freundin ist wenn man das so sagen kann eine gute !! Schauspielerin sie hat Sachen mit mir beredet die können nicht sein wie z.b. der Himmel ist morgen grün gewesen…. ( morgen/gewesen)
              das Badewasser aber viel trockenerer als in 2 Tagen…. dann sind wir mit mind.5 Themen in wenigen Minuten total vom Thema abgekommen. nebenher habe ich so getan als wenn ich mit meinem Bestatter telefonierte und sie hat dann gemeint ich würde nun meine Jährliche Kreuz fahr --vorgestern-- fortsetzten.

……. ;-) alles Müll und der ein und andere wichtige Briefabschnitt ist auch wieder im Restmüll Obendrauf ! gelandet vielleicht wühlt sie wieder im Müll um den Rest zu finden.
              Ich bin mir sicher kaum einer versteht das und die meisten schweigen und blos nix sagen und ja nix machen.Das ist feige und typisch für unsere
              " Mentalität" wenn man angegriffen wird sollte man sich wehren . Am besten auf die sanfte Tour und so das der "Gegner" mit sowas niemals gerechnet hat.
              Ein Persönlicher Rückschlag sozusagen. Man kann einen
              Gegner auch anders fertig machen.
              ich habe von der da unten mal den Tagesablauf "beobachtet " --man lernt ja auch von denen wie die Ticken.
              Alles, wirklich alles mache ich nun anderes wie früher und lege meine Tätigkeiten oder Abwesenheiten s das wir uns nicht in die Quere kommen.
              Neulich habe ich 4 Wochen nicht im Waschkeller gewaschen die denkt sicher ich habe in der Wohnung eine Maschine.
              Als die alte mal im Garten war mit ich mit der Wäsche Truhe in den Waschsalon gefahren und habe die Abgeholte Wäsche dann
              im Kofferraum vom Auto gelassen diese dann Nachts mit einer Mülltüte wieder in die Wohnung -den Wäschekorb verschwinden lassen.
              Ja es ich irre aber so macht man sie fertig.
              nahezu jedesmal wenn man in den Waschraum geht rennt sie danach hinterher.
              Sie paßt auf wie es Schießhund. -ich nun auch :-)

Kommentar

Die Idee ist generell super. Die Mobber haben nicht gerne Zeugen und wenn jemand da ist, dann halten unsere sich mit den Pöbeleien auch zurück. Das Problem was ich sehe ist, dass so eiin Forum eine anonyme Geschichte ist und wenn die TN auf ihre jeweiligen Wohnorte referenzieren, dann können sie Mobber sich dort auch über die Opfer informieren. Das wäre blöd.
                Jeder sollte aber wissen, dass Gäste, die ihn besuchen den Mobbern folgendes signalisieren, 1. Das Opfer ist nicht allein, 2. Das Opfer könnte Kontakte haben, die den Mobbers schaden könnten, 3. Die Gäste sind allesamt mögliche Zeugen.

Kommentar

Ein anonymes Forum ist nicht gerade die ideale Plattform, sich vertrauenswürdige Gäste ins Haus zu holen. Das Risiko, dir noch fünf Mobber und zwei Stalker zuzulegen ist erheblich. Zudem gibt es vermutlich mit der Zeit einen Gewöhnungseffekt, irgendwann würden sie die Besucher zunehmend ignorieren oder mitmobben.

@kaiserafine, ist nicht böse gemeint, aber du hast was genau geschafft außer augenscheinlich dein ganzes Leben darauf abzustimmen, deine Nachbarin zu nerven?
                  Zurückzuschießen kann gelegentlich für das private Seelenheil befreiend sein, wird aber einen Konflikt immer eher verschärfen und nicht lösen.
                  Und
                  ich mache es genauso wie die Dame
                  besagt nichts anderes als dass du nicht besser bist als die böse Mobberin.
                  Einerseits durchaus zu verstehen, andererseits aber kein bißchen zielführend.
                  rotondo
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von rotondo; 06.07.2014, 11:25.

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich find´s schade, dass diese Idee hier, sich zusammenzutun, nicht angenommen wird.

Kommentar

Hallo Mieterin,

ich finde die Grundidee hinter deinem Vorschlag nicht schlecht, nur ich persönlich hätte Bedenken, mir einen Stalker o.ä. ins Haus zu holen .
                      Das ist nicht gegen dich persönlich - nur treiben sich im Netz sehr viele Idioten und Schlimmeres herum und mir reichen schon die Leute hier in der Anlage.

Obwohl ich es komplett anders mache, als z.b. kiaraserafine --- ich reagiere auf das Mobbing meiner Nachbarin gar nicht und mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass sie altersbedingt nicht mehr ganz richtig im Kopf ist .
                      Sie ist ungeheuer neugierig und seitdem ich eine Einladung zum Grillen auf ihrem Balkon ( zusammen mit ein paar anderen alten Weibern ) abgelehnt habe, bin ich bei ihr unten durch .
                      Mir egal, denn zwischenzeitlich hat sie sich soweit aus dem Fenster gelehnt und Lügen verbreitet, dass sich die zuständige Hausverwalterin eingeschaltet und sie zurechtgewiesen hat .
                      Was geblieben ist, ist ihre Neugierde und die heize ich ab und an dadurch an, dass ich z.b. eine Ladung Altpapier vor ihren Augen in die frisch geleerte Tonne kippe und sie genau weiß, dass sie körperlich gar nicht dazu in der Lage ist, hinterher zu krabbeln .
                      Auch habe ich einen Schredder und schreddere manchmal einfach nur einen Stapel Werbezeitungen oder ähnliches, um die Papierreste vor ihren Augen ebenfalls in die Tonne zu kippen und sie kommt sicherlich fast um, was das alles Wichtiges sein könnte ...

Pakete gehen grundsätzlich an die Packstation und Post an mein Postfach - so sieht sie nur, wie ich ab und an Päckchen mit nach Hause bringe und weiß nicht, woher sie stammen .

Wenn ich sie sehe, grüsse ich im Vorbeigehen und wenn ich an ihrer Wohnungstür vorbeigehe, setze ich ein paar Sekunden vorher schon ein extra breites Lächeln auf .

Obwohl ich auch Rentnerin bin , komme ich im Gegensatz zu ihr nicht um vor Langeweile -- ich hole an einem Abendgymnasium mein Abitur nach , bin kulturell sehr interessiert , bin viel in der Natur und wenn ich einen Zuhause-Tag einlege, lerne ich meistens .

Ich persönlich empfinde das komplette Ignorieren von Mobbern entspannender , als mir ständig Neues ausdenken zu müssen ... aber jeder, wie er mag ...

Kommentar

Hallo Madame,
                        man findet einen Weg für sich, oder eben nicht...
                        Diese Idee war übrigens nicht von mir.
                        Ich finde sie eben nur gut.

Kommentar

Lädt...
                        X