Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Leute aus der Pfalz, die ebenfalls terrorisiert werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Leute aus der Pfalz, die ebenfalls terrorisiert werden

Hilfe,</div>suche Leute aus der Pfalz, die wie ich von Ihren Nachbarn terrorisiert werden!!! </div>Keiner sieht, was man denn gegen den Nachbarterror tun könnte..... Suche deshalb einfach Leute aus meiner Umgebung. Vielleicht kann man sich ja austauschen (Anwälte, Vorgehensweise usw......) und gegenseitig helfen?! Aus Sicherheitsgründen möchte ich meine Situation auch nicht im Forum beschreiben! </div>Bitte mailt mich unter SchlussmitTerror@arcor.de an!!!</div>

Bisher hat sich keiner gemelded! Also, was ist los?

Kommentar

ja weil du dein problem nicht offenbarst,kann dir nen tip geben,geh zum anwalt der wird dich aufklären,weil jeder Mobbingfall unterschiedlich ist,also viel glück und hab gottvertauen und geduld,den jeder kriegt irgendwann das zurück was er aussendet.

Tschüß
      Tamara

Kommentar

Danke für Deine Unterstützung!! Geduld ist eigentlich das a & O bei Mobbing, manche behaupten sogar, man muß warten bis die Nachbarn alt und scheintod sind - der Meinung bin ich aber doch nicht.
        Soviel zu meinem Mobbingfall: es ist nicht endend (ca. 25 Jahre), es ist brutal (bin schon körperlich angefressen und zum Rentner durch Mobbing geworden), es ist unglaublich (irgend jemand fremdes weiß immer alles mögliche was absolut niemanden etwas angeht). Und das mit dem Anwalt ist schon ein guter Tipp, wirklich, nur bei mir ist es leider schon ausgereizt.
        Gruß
        Knick

Kommentar

Lädt...
        X