Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr und bin total am Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nicht mehr und bin total am Ende

Hallo an alle hier,

ich muss mich jetzt mal ausheulen schnief.....Mein Lebensgefährte und ich haben am 1.3. diesen Jahres für unsere Wohnung die Schlüssel bekommen, wir hatten einen Monat Mietfrei da die Wohnung ziemlich runtergewohnt war, 25 Jahre nix gemacht. Der erste kontakt mit unseren Nachbarn hat mich schon zum Nachdenken gebracht, denn sie würdigte uns keines Blickes. Wir fingen an zu renovieren, Tapete in Küche eingeweicht und entfernt. Ich muss dazu sagen wir konnten immer erst gegen 18.30 Uhr anfangen da ich erst um 18 Uhr Feierabend hatte. Um kurz nach 22 Uhr war ich bis auf zwei Schnipselchen fertig, doch die wollte ich noch entfernen. Doch sofort läutete es und der Nachbar stand tobend vor der Tür. Er sagte das er ab 20 Uhr seine Ruhe möchte und wir uns doch bitte danach richten sollten. Daran haben wir uns dann gehalten. Doch das Theater ging weiter. Ich saß im Wohnzimmer und habe einen Schrank gestrichen mein Freund die Wände. Er steht wieder tobend vor der Tür. Egal was mir machten es wurde ständig geläutet. Da ich in der Probezeit war bekam ich auch keinen Urlaub, doch wir wollten ja fertig werden. Also ließ ich mich krank schreiben. Was die Kündigung war! Wir haben uns dann getröstet und gesagt, wenn wir fertig sind und eingezogen werden die sich schon wieder beruhigen. Doch falsch gedacht! Es ging erst richtig los! Egal wann wir durch die Wohnung laufen, es wird geklopft oder mitten in der Nacht geläutet. Uns werden Schläge angedroht, wir werden beleidigt, auf das übelste. Ich möchte das hier nicht wiedergeben, aber die ganze Palette an Schimpfwörtern! Habe ihn daraufhin angezeigt. Seit dem sind sie etwas friedlicher. Aber sie lügen was das Zeug hält. Sie rufen den Vermieter an und behaupten wir würden am Sonntag bohren und hämmern! Anschliessend kommt die Polizei weil wir Möbelrücken würden! Dann wird behauptet wir würden nur Partys feiern! Alles lüge! Jetzt werden auch noch die Nachbarn aus der Strasse gegen uns aufgehetzt und ich habe eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals! Nun haben sie wohl erfahren das wir gekündigt haben, seit dem ist Ruhe! Ich mag überhupt nicht mehr zu Hause sein, komme nur noch zum schlafen nach Hause. Sollte ich doch mal da sein traue ich mich kaum zu bewegen. Ich musste mich von meinem geliebten Hund trennen, weil es gerade sehr schwer ist eine Wohnung zu finden und mit Hund unmöglich. Und der Vermieter macht überhaupt nichts, denn er weiß nicht wem er glauben soll, und kommt mit Sprüchen wie, so ein Theater hatte er noch nich in den letzten 25 Jahren, wir sollen dafür sorgen das sich Hund und Katze ab 20 Uhr nicht mehr bewegen, ich bin ja selber Schuld wenn ich in der Probezeit umziehe und dann auch noch krank mache etc. Ich bin psychisch und physisch am Ende. Ich habe viele Jahre unter Depressionen gelitten die ich aber dank erfolgreicher Therapie gut im Griff hatte, doch dies alles zerrt so an meinen Kräften! Ich habe ziemlich schnell wieder Arbeit gefunden, bessere als ich verloren habe doch mich verlassen langsam die Kräfte. Warum machen Menschen so etwas? Sie haben mein Leben innerhlb kürzester Zeit zur Hölle gemacht! Die einzigste Freude ist im Moment meine Arbeit!

AW: Ich kann nicht mehr und bin total am Ende

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es ist nicht einfach umzuziehen gerade wenn man Arbeit hat, vielleicht hättest jemand um Hilfen bitten können, der für Euch tapeziert? Mir ging es selbst auch so, ich hätte noch einige Tage zum tapezieren gebrauchen können, doch die stellte man mir nicht zu Verfügung.
    Das hört sich alles nach einen Alptraum an. Auch mir geht es so, ich werde gestalkt, wo es nur geht. Bitte hole dir eine Spionagesoftware auf dein Handy und dies aufnehmen was man dir androht, man kann sie sich kostenlos runterladen. So hättest du Beweise für die Polizei.
    Das geht natürlich nicht, wie man mit Euch rumspringt. Menschen macht es Spaß andere Menschen zu terrorisieren um sich selber zu schützen und von sich abzulenken und die Hände in Unschuld zu baden. Sie geben Informationen weiter, wann man wo hin fährt und was man tut. Wie krank ist das denn? Wenn man die Handys der Polizei übergeben könnte würden manche in den Knast wandern. Krank, Hirnrissing Unüberlegt, es macht den Leuten Spaß und deshalb wirst du wenn du nicht wehrst daran kaputt gehen, solche Leute Arbeiten im sozialen Bereich oder beim Amt ist das nicht lächerlich ?
    So nun weiter zu Dir, Bitte sammle Beweise, Bitte steh wieder auf und vor allem gib nicht auf. Wehre Dich.Deine Anzeige wird aus Mangel an Beweisen fallen gelassen, auch ich hatte dieses Problem. Ich habe eine Anzeige wegen Verleumdung bekommen, weil ich gegen meinen Nachbarn über mir eine Strafanzeige gestellt habe. Zum Glück habe ich schon ein paar Beweise. Er versucht jetzt Beweise zu vernichten, sich seine Hände in Unschuld zu waschen.
    So auch meine Kollegin, die Informationen heimlich weitergibt, wo und wann und vor allem was ich mache. Du bist nicht allein, ich muss es jeden Tag und Tag für Tag ertragen. Mein Nachbar stalkt mich über seinen Nachbar weiter. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Es gibt Neider, grausame Menschen das hab ich in den letzten Jahren erlebt, auch ich war so am Boden wie du jetzt. Ich bin eine sozialer Mensch, helfe Menschen wo ich nur kann. Doch solche Menschen können nicht anders, den geht es damit gut, sie fühlen sich damit noch wohl und das schlimmst ist, sie lachen noch darüber......
    Du hast das Glück noch durch die Arbeit Ablenkung zu finden, ich leider nicht....
    Sammle Beweise, so findest Du bestimmt Ruhe. LG
    Conny_1972
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Conny_1972; 03.07.2014, 07:40.

Kommentar

Lädt...
    X