Unsere Nachbarn haben 3 Kinder,die einen sehr hohen Lärmpegel an den Tag(die Nacht) legen.Das fängt schon morgens um 8:00 damit an,dass sie im Garten Fußball spielen,was dann schon mal ein paar Stunden dauert.Man hört den ganzen Tag Geschrei und erst bis kurz vor 10:00 herrscht endlich Ruhe.Ab und an müssen sie sich dann auch kabeln,bis einer flennt und DANN wirds richtig laut.Die Eltern,welche nicht fähig sind,ihre Kinder richtig zu erziehen,ignorieren das Geschrei einfach und sitzen vorm Fernseher.(Der Lärm,der durch das Quietschen ihrer Schaukel und anderen Spielgeräten verursacht wird,sei mal dahingestellt)
Es ist echt katastrophal,wenn man mal Sonntags nur bis 9:00(!) ausschlafen will,wenn man das so bezeichnen kann,wird man früher durch die Bälger geweckt und abends hat man,wie schon erwähnt,auch nicht seine Ruhe.
Ich bin eigentlich sehr tolerant und im Grunde ist mir es egal,wenn die Kinder ab 12:00 bis 18:00 draußen im Garten spielen,aber sie reizen echt ihre Grenzen aus:Von 22:00-7:00 darf keine so hohe Lautstärke,rechtlich gesehen,herrschen und das tut sie auch nicht,aber muss man es gleich übertreiben?
Im Vorhinein:Bitte keine Antworten wie:"Wir waren alle mal Kinder".Ich wünsche konstruktive Beiträge und es steht nur der Lärm in den frühen Morgenstunden und in der Nacht zur Diskussion.Tagsüber ist es mir ja egal.
-----------------------------------------
bitte bleibt cool Leute ! Admin
Es ist echt katastrophal,wenn man mal Sonntags nur bis 9:00(!) ausschlafen will,wenn man das so bezeichnen kann,wird man früher durch die Bälger geweckt und abends hat man,wie schon erwähnt,auch nicht seine Ruhe.
Ich bin eigentlich sehr tolerant und im Grunde ist mir es egal,wenn die Kinder ab 12:00 bis 18:00 draußen im Garten spielen,aber sie reizen echt ihre Grenzen aus:Von 22:00-7:00 darf keine so hohe Lautstärke,rechtlich gesehen,herrschen und das tut sie auch nicht,aber muss man es gleich übertreiben?
Im Vorhinein:Bitte keine Antworten wie:"Wir waren alle mal Kinder".Ich wünsche konstruktive Beiträge und es steht nur der Lärm in den frühen Morgenstunden und in der Nacht zur Diskussion.Tagsüber ist es mir ja egal.
-----------------------------------------
bitte bleibt cool Leute ! Admin
u behauptest,ich würde über Leute urteilen,die ich nicht kenne,aber ich muss dir sagen,dass ich den Zirkus schon Jahre mitmache und ich meine Nachbarn besser kenne,als du vielleicht annimmst.
Kommentar